Arbeitsspeicher immer ausgelastet bei BF3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wolfenstein007

Gast
Hallo Leute

ich habe schon länger ein problem mit battlefield 3 der arbeitsspeicher wird immer zu 3.60 gb ausgelastet manchmal auch mehr und dan fänkt es immer an ruckelig zu werden wen ich da hingucke wo immer viel los ist brauche unbedinkt hilfe

mein system
intel q9400
gtx 460 oc
4gb corsair c5dhx
corsair tx650w
asus p5q pro
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.640
Hast du die Texturen auf Ultra?
Auf Hoch sollten 4GB auf fullHD reichen.
 

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Battlefield 3 ist dafür bekannt viel Arbeitsspeciher zu brauchen.
Auch wenn du uns nciht angibts mit was für Einstellungen du spielst bewegen sich die Verbrauchszahlen durchaus im Rahmen und du solltets dir mehr kaufen wenn du das Probleme umgehen willst
 
W

wolfenstein007

Gast
ich spiele auf mittel und 1920x1080 anti alaising aus und umgebungverdekung auch
 
W

wolfenstein007

Gast
habe ich schonmal probiert alles geschlossen auch firewall deaktiviert und avast

ddr2 speicher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top