Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor mir 16 GB Arbeitsspeicher zu kaufen. Das Problem ist das ich wahrscheinlich erst 2013 aufrüsten werde es sei denn mein Mainboard verabschiedet sich vorzeitig. Macht das eurer Meinung nach Sinn.
Naja, schon. Womöglich ist DDR3 in 2013 wieder teurer und selbst wenn Du den RAM genau dann nicht mehr brauchst, wäre er eine Art Wertanlage (DDR2 ist aktuell auch teurer wie zu seiner günstigsten Zeit).
Lohnt nicht. Lieber alles auf einmal kaufen. Solange DDR3 noch produziert wird, wird der auch nicht wirklich teurer. Die haben die Produktion nun zwar gedrosselt, aber insgesamt wird immernoch 12% zuviel produziert..
16 GB kosten ca. 75 €. Ich kann momentan nicht mehr Ram aufrüsten da ich noch XP verwende. Die Hardware die ich wahrscheinlich Anfang 2013 kaufen würde ist das was heute aktuell ist.
Achso,ok....Gut ob der jetzt in nächster Zeit noch billiger wird weiss man nicht,schätze mal eher teurer,nur ob es jetzt was bringt den Ram noch über ein Jahr da rumliegen zu haben wage ich zu bezweifeln...
Haha,ne das sicher nicht aber wer weiss wie deine Pläne genau 2013 aussehen,eventuell andere Standards mit besserer Technik wovon jetzt noch keiner was weiss...
Richtig. Keiner kann voraussehen, was die nächsten 1,5 Jahre an technischen Innovationen so bringen.
Nach einigen Recherchen, weil ich selbst noch DDR2 RAM habe und auf den neuesten umsteigen will, wurde auch eher 2014 als "wahrscheinlich" genannt.
Nur bis 2014 is noch lang hin.
Wenn du daher wirklich wechseln musst dann auf DDR3 und gut is
Nachteil ist es vorerst sowieso keiner!