Arbeitsspeicher schnell genug?

das kommt immer draufan, was man davon erwartet.
Einfach reinstecken und so laufen lassen wie es halt tut? Ja.
Overclocking (darunter zählt auch XMP)? Nicht zwingend.
 
Für was soll er ausreichen?
Viel wichtiger als die Geschwindigkeit ist die Menge.
Wenn 16GB nicht ausreichen, dann können die 32GB so lahm sein, wie sie wollen, sie werden die 16GB ausperformen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
danke für die schnellen Antworten. 16Gb reichen stark aus. nur die Frage ob diese dann auch schnell sind...
 
definiere "schnell".
was muss der RAM für dich erfüllen?
 
bei amd ryzen 3K: nimm crucial ballistix 3200 oder 3600

/me kann ned nachvollziehen, wieso man seine plattform/system ned erwähnt, wenn man so eine frage stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Kommt immer auch den Einsatz an. Und naja schnell ist da eben relativ. Aber ja so wies aussieht ist der auf jeden Fall ausreichend schnell
 
Zurück
Oben