Jackery IFA Fireplace

Arbeitsspeicher Videobearbeitung

matrix3

Ensign
Hallo,

mich würde mal eure Meinung interessiern,bin auf der Suche nach neuen Arbeitsspeicher für den PC.Nutze diesen für Videobearbeitung,für normale DVD und auch Blu-Ray.
Es sollte natürlich möglichst schnell ablaufen.Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate 64 Bit,Prozessor:AMD Phenom II X6 1100T .
Wäre es sinvoll und macht es sich auch bemerkbar in den PC 16-GB-Speicher einzubauen!?

ich hatte davor 6 und dann 8gb, jetzt 16gb und man merkt es nicht extrem, aber wenn das Programm früher an die Grenze des Arbeitsspeicher kam, frierte alles für mehrere Minuten ein, dazu kommt es jetzt nicht mehr

Welche Software wird zum Bearbeiten verwendet?

schau einfach im taskmanager nach ob über 2/3 des Rams verwendet werden. Wenn ja dann fängt Windows bereits an zu swappen, dann würde Aufrüsten was bringen.
Wenn bekannt, dass nie mehr als aktuell eingebaut verwendet wird, mal testweise die Auslagerungsdatei deaktivieren.

Dies unterdrückte bei mir sogar Haklerruckler bei Spielen wie Crysis wenn ich mich um die Achse drehe. (habe 8GB)

Würde die Umwandlung von TS-Dateien z.b mit 16 GB schneller ablaufen!?

kommt wahrscheinlich darauf an wie hoch die Rambelegung des Programms dabei ist?

Wenn das Programm knapp an die Grenze von deiner aktuellen Ausstattung kommt dann geht es ziemlich sicher besser

Zurück
Oben