• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ARC Raiders Stammgruppe gesucht

lazsniper

Vice Admiral
hi,

suche für arc raiders eine stammgruppe um sich aufeinander einzuspielen. random gruppen sind so... meh ;)

zeitlich eher flexibel, d.h. manchmal früh, manchmal vormittag, manchmal nachmittags oder abends, nicht nachts.

also am besten auch leute die nicht im normalen 9-5 hamsterrad sind ;)

lg,
belli

(thread bitte noch verschieben falls er eher in actionspiele gehört - das genre ist "schwierig" zu beschreiben)

Ware schön wenn schön wenn du ein bissel was über dich geschrieben hättest ;)

Bin auch auf der Suche nach Leuten die Topside zusammen Spaß haben wollen.
Quests, PvE PVP, oder einfach nur Unsinn. Teamplay ist ein Muss, keine Einzelgänger.
Ich arbeite Sicht, daher sind meine Zeiten ein bissel verrückt, aber ging bisher immer.
Bin selber schon etwas Älter und suche entspannte Leute, Alter erst mal egal wenn es passt.

PM an mich, dan können wie die Ingame ID austauschen.
Grüße, wir sehen uns Topside

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Würde auch gerne mit euch los ziehen. Oder seid ihr schon versorgt?

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Suche auch noch Leute die Ü18 sind zum zusammenspielen. Gerne auch PvP :)
Steam: 2F2J (Ü30)

Zuletzt bearbeitet:
+1. sendet mir gerne eine PM hier auf CB für den ID-tausch.

Suche Gruppe zum PVP-grinden und looten, gelegentlich kann es aber auch eine objektbasierte PVE-Gruppe sein.
Bin jetzt seit ner knappen Woche immer mal wieder Abends dabei und hab da einen lvl22 Char.

So richtig Bock macht das erst, wenn man sich mit Ansagen und koordinierten Attacken irgendwo reinfräst. Dafür muss man sich mal ein paar Minuten beim Spielen kennenlernen und dann schauen, ob es für alle passt.

Habe ich trotz platzendem Stock in letzter Zeit immer mal wieder gerne gemacht: Mit wenig oder Billiggear los und dann schauen, was sich entwickelt. Irgendwie bin ich da deutlich risikofreudiger.
Neustes Lieblingsitem im PVP: https://allthings.how/arc-raiders-snap-hook-stats-range-crafting-repair/ (bisher bin ich damit zum Glück noch nicht draufgegangen)

@2Fast2Jump: Bist du aus AT? Dann habe ich dich geaddet. Falls nicht, habe ich dich nicht gefunden.

@BeezleBug

Bin auch von der älteren Generation und zocke meist abends zu 90% alleine.

Falls Du magst hier findest Du mich: G4mer.Cafe

...wir nutzen noch Teamspeak alte Säcke halt 😄

Zurück
Oben