• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Ich finds auch super gelöst. Wenn man im Endgame mertk "Shit, total vermurkst", kann man einen oder alle Skill Pfade nachleveln. Diese benötigen EXP. Alternativ spielt man einen Twink. Wirklich "pro" ist dann der, der im Endgame alle Klassen Pfade hochgelevelt hat und dann jederzeit switchen kann. Das heisst, dass innerhalb von Sekunden aus einem Mage ein Schurke werden kann. Wer sowas mag, dem bietet sich hier die Platfform dazu. :)
Ist besser, als ein unwiederrufliches Skillsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Du MUSST doch noch meine Frage beantworten. Hab doch zwei so tolle Screenshots gemacht.
Nun MUSST du aber noch eine weitere Frage beantworten.

Was hälst du von folgender Skillung?

http://archeage-impact.de/index.php?option=com_skillcalculator&view=calculator&layout=integrated&lang=_deDE&talents=410110001000110112110111001010001131001000100011100

Ziel der Skillung:
Spiele dann bis lvl 50 oft (nicht immer) zu Zweit und nehme die Tankrolle ein.
Gleichzeitig möchte ich fürs solospielen aber auch dmg haben ohne sofort umzukippen.

Mit dem Zweig "Wille" bin ich aber noch nicht so ganz sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist: die deutschen Tooltipps sind leider nicht immer korrekt, manchmal sogar falsch und selten aktuell.
Aber wenn da steht: +46% mehr DMG, dann ist das auch so gegeben. Oder andere Komboskills, welche sich darauf aufbauen. Man kann damit wunderbar klassenübergreifende Komboketten machen.

Also wenn Du Höllenspeere benutzt, sind die Raben danach Pflicht. Ist eine Kombo mit extra Gift und AoE. Den Lebensentzug kannste knicken.
In erster Linie kommst Du nicht drum herum, einen Twink zu spielen, wo Du herumprobierst. Manche Skills sehen nur auf dem Papier gut aus. Ich würde eher einen "Hexblade" spielen. Sehr viel Def und viel CC.
Wie er hier: http://www.twitch.tv/sokoseoul

bttn schrieb:
Ich finds auch super gelöst. Wenn man im Endgame mertk "Shit, total vermurkst", kann man einen oder alle Skill Pfade nachleveln. Diese benötigen EXP. Alternativ spielt man einen Twink. Wirklich "pro" ist dann der, der im Endgame alle Klassen Pfade hochgelevelt hat und dann jederzeit switchen kann. Das heisst, dass innerhalb von Sekunden aus einem Mage ein Schurke werden kann. Wer sowas mag, dem bietet sich hier die Platfform dazu. :)
Ist besser, als ein unwiederrufliches Skillsystem.

OK wenn ich z.B. einen Caster hochgelevelt habe und dann merke mir liegt Melee mehr, dann kann ich zum entsprechenden Pfad switchen, muss aber dessen Skills separat hochleveln, was XP und daher Zeit kostet, richtig verstanden?

Ist der Zeitaufwand vergleichbar mit dem eines Twink hochlevelns? Falls ja hätte ich ja "nur" den Vorteil alles mit einem Char handeln zu können...

XP bekomme ich dann im Lategame duch PVP/Crafting? Und ich habe doch dann aber am Lvlcap mit neuem Pfad einen erheblichen Nachteil gegenüber denen die ihren Pfad ausgeskillt haben oder?

-Rayz- schrieb:
Was spricht gegen den LEbensentzug? Finde der ließt sich recht gut wenn man diesen kombiniert. Also noch das Plus an Dmg und Leben hinzufügt.

Weil man fast 7 Sekunden dafür steht. Das ist im PvP unnütz und man wirft statt dessen lieber einen Trank im Weglaufen ein.
Die Raben bieten da mehr und dazu instant. Im Laufen, Springen und Salto schlagen :)

Wenn man einen Pfad hochgelevelt hat, dann sind alle "neuen" Pfade bei 0, wenn man sie auswechselt. Wäre sonst total imba. Man muss jeden neuen Pfad, wie auch die ersten ebenso leveln. Das dauert eben ein wenig, weil die Quest EXP dann fehlen.

99% aller Fragen werden auf der Archeage Seite beantwortet :)
Einen 50er Twink levelt man in wenigen Tagen auf 50, wenn man einmal alles kennt. 2-4 Tage, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut es ist ja auch kein pvp build. :-)
Kann mich nicht zwischen meinen beiden Skillungen entscheiden...
PVP Skillung kommt später

Zuletzt bearbeitet:
Ab Level 30 kannst Du dem PvP nicht mehr entgehen :) Damit wird jeder konfrontiert. Das ist ja das Tolle :)

Jop stimmt wohl. Dennoch ist mein Build auf PVE ausgelegt. In meinen Augen besteht das Spiel halt nicht zu 100% aus PVP.
PVP werde ich aber natürlich auch machen nur erstmal liegt mein Augenmerk auf dem PVE Part. PVP Skillung bastel ich morgen zusammen. Hauptsache es wird keine - 0815 damit rennt jeder rum - Skillung. Bin gerne "anders" :D

Hier eine PVP Glaskanone

http://archeage-impact.de/index.php?option=com_skillcalculator&view=calculator&layout=integrated&lang=_deDE&talents=610001001100011114101010011001101170110101010100000

:rolleyes:

Vielleicht ja einen Verzauberer also Illu/Wille und Verstärkung sieht zumindest lustig aus

http://archeage-impact.de/index.php?option=com_skillcalculator&view=calculator&layout=integrated&lang=_deDE&talents=101000011101011103101100000001110020100110000111111

ops da fehlt ja ein SpamAngriff ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du hast ein super Beispiel für eine der 120 Klassen geliefert, die so schlecht spielbar sind :)

das blöde ist aber auch, dass ich erst ein Build bauen kann wenn ich weiß, wie pvp abläuft sprich wieviel dmg kriegt man rein wie oft ist man in ein 1vs1 verwickelt reicht mein reg etc etc.... ui das wird Spaß machen!! Bin total heiß drauf

weiter oben hatte ich eine Seite gelinkt wo alle Seiten widerrum verlinkt sind, welche Beta Keys verlosen... :)

Zuletzt bearbeitet:
...sind alle weg :)

Egal. Ich hab ja zwei :D

Hier noch ein Code von der Seite Rixty. Funktionierte bei mir nicht aber evtl. kriegt ihr es ja hin :)

Description
Entry to ArcheAge Closed Beta Event 2
Code: RBVTN-82622

Zuletzt bearbeitet:
Der ist zu kurz :P
@bttn
Ja heute schon :/ Wurde in jedem Forum gestern gepostet. Die Aktion ist allerdings noch gelistet.

Ich freue mich aufjedenfall, müsste morgen um 18.00 Uhr nach unserer Zeit losgehen oder ?

Nicht ganz. Morgen ab 19Uhr gehts los, aber in der Regel wird man erst 20Uhr rum problemlos einloggen können.

Ab wann werden die Texte denn ins deutsche übersetzt? Oder bleibt alles in englisch?

Für die ganz Stinkfaulen gibt es bei ebay noch genügend Beta Keys um die 4-5€. Aber bitte jetzt nicht rumheulen, dass das zu "teuer" wäre. Da krieg ich das Kotzen...! :P

Deutsche Übersetzung kommt erst im Laufe des Release im Herbst.

18:00 zuhause, Abendessen, Kinder ins Bett bringen, zum Sport gehen -> 22:00 Archeage zocken und am nächsten Tag auf der Arbeit einschlafen..

In dem Fall schiebe ich meinen Gang zum Fitti auf die Woche drauf. Prioritäten. :)
Und wenn es ganz schlimm ist, ne Runde ums Haus und ein paar Hanteln habe ich auch daheim. Man kann immer was machen. Bei 30°C und 90% Luftfeuchte nervt es aber wie Sau.

Zurück
Oben