• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

JA Sport bei dem Wetter ist wirklich nervig aber bis jetzt gehn die 3mal pro Woche noch.
Denke wen ich gegen 21:00 vom Sport zurückbin sollte ich problemlos einloggen können. Um 18:00 wird das nämlich bestimmt nicht der FAll sein.
Außerdem kann in der Zeit meine Frau einen Char erstellen.. sie brauch da immer weng länger...

Ich möchte auf einen kleinen Guide hinweisen, der euch heute Abend sehr nützlich sein könnte. Hier gehts um die Basics des Crafting. Wo und wie finde ich die erste Vogelscheuche, wie kommt man zu seiner ersten Farm usw. :

Anfänger Crafting-Guide
http://archeage-online.de/forum/sho...s-im-%DCberblick-%28Komplettl%F6sung%29-V-1-2

Wenn ihr im Spiel "O" drückt, bekommt ihr eine Übersicht, wo ihr unter Commercial alle Mats angezeigt bekommt, die die NPCs von euch verlangen, wenn es um diese Pakete geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch immer keine Skillung.. hab soviele gebastelt..
Ob DD, Heiler oder Tank oder Hybrid.. kann mich nicht entscheiden.

So ein DD aus _Nekro + Magie + Meuchelmord ist eventuell ganz geil. Nur aushalten tu ich damit nichts ^^

Das "Aushalten" kommt erst im Endgame mit den ganzen Buffs, die man über Tränke, Pets und andere Dinge bekommt. Keine Sorge. Man hat dann irgendwann 11.000 HP.
Spiele unbedingt die Klasse, die Spaß macht und probiere 2-3 Klassen aus.

Wenn ich von anfang an als Bodyguard rumrenne halte ich halt wesentlich mehr aus als ein Angel of Death. Ist denn letzteres überhaupt eine Überlegung wert?

Probiere es aus. Der Magiebaum macht wirklich Spaß und der Burst ist stellenweise aberwitzig. Kleiner Haken: man muss halt immer kurz stehen bleiben beim casten. :)

Konzentriere Dich auf 2 Bäume und der dritte ist eh nur unterstützend. Zu viel Hybrid macht wieder anfällig im PvP.

Glaub ich muss nur bei einem Spell stehenbleiben der Rest ist instant.
Soviel testen... :D

Feuerball, Backflip und dann 2x Feuerball instant aus dem Laufen heraus :)
Das Ding ist, dass der Shadowplaybaum bis auf den Backflip und den Stealth nicht weiter interessant ist. Der größte Teil liegt brach, weil es für eine Casterklasse keine großen Synergien gibt.

Jop. Mehr wollte ich auch gar nicht nehmen. Die anderen beiden Bäume bieten dafür recht viel. Leider komme ich damit aus keinem CC mehr raus... das nervt sehr und evtl wechsel ich dnan Meuchelmord gegen Wille oder Conjury.

Gut erkannt. Dort ist der Haken an dem Baum. :) Aber so viel Anti-CC gibt es nicht, wie Du es später brauchen wirst. Stun, heisst fast immer tot :)

Hey Leute,

Habe ArcheAge schon vor längerer Zeit gesehen und nun wiederentdeckt. Hab jedoch leider keinen Beta-Key ergattern können, also wenn ihr einen übrig habt würde ich mich sehr über diesen freuen. Bitte per PN schicken

MfG

Du hast aber auch eine gewisse Zeit lang eine Immunität gegen Stunns sobald du die daraus befreist. Conjury/Will und keine Ahnung welche Bäume noch haben ja entsprechende Skills.

Beide Bäume haben was für sich.. nur die Frage was wichtiger ist. Invis/Instant Feuerball oder aus CC befreien
Ergänzung ()

Schaue ja noch Lets Play Videos und ich habe auf dem Alpha Server ein deutsches Wort gesehen: Schönheitssalon !!!
Es wird also wohl übersetzt :D

Kann es auch sein, dass dort auf dem Alpha die Musik anders ist als in der ru Version? Hab in der Ru Version immer nur ein Lied am laufen..
Ergänzung ()

Habe noch einen Key gewonnen:
Erste PM gewinnt ihn ;)

Ob er funktioniert weiß ich nicht. Sieht aber gut aus.

PS: Ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit geht nix. Ruhe bewahren. War vor 2 Wochen genau so :) Vor 20Uhr ging nix.
Immer diese Schorrerposts...5€ kostet ein Betakey....O.o

Oder einfach warten bis das Spiel released wurde. Gibt bestimmt auch noch eine Open Beta kurz vor Start. Das sollte eigentlich auch ausreichen um zu sehen ob es etwas für einen ist. ;)

Macht sau bock. Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Beta wesentlich besser aussieht als die ru Version. TOP

Also ich finde es vom Kämpfen her ganz ok, spiele gerade eine Okkultistin. Die Grafik stört mich und zwar kommt es mir so vor als würde es ruckeln trotz 50-130 FPs, dann brechen die FPS oftmals kurz ein auf 20-30. Es poppt viel auf, die Sichtweite ist durch einen unschärfe Filter beschnitten, es ist ziemlich grieselig, pixelig teilweise, also die Landschaft. Und halt die Scheißmusik und der Sound ansich ist naja....mals ehen wie es sich noch entwickelt. Ansonst klar auf PVP und Crafting ausgelegt, nichts Besonderes für PVEler.

Ein paar Impressionen:

ScreenShot0023.jpg

ScreenShot0022.jpg

ScreenShot0019.jpg

ScreenShot0014.jpg

Grafik gefällt mir recht gut. Gerade die Unschärfe im Hintergrund gefällt mir sehr und lässt das Bild nicht ganz so digital wirken. FPS Probleme habe ich mit meiner 280X keine. Bei Max Grafik auf Full HD war ich noch nicht unter 40FPS. Ab und an lagt es mal. Ist aber ok.
Sound/Musik könnte klar besser sein. Wenn ich da an die Musik von Age of Conan denke... traumhaft. Nur wegen dem Sound nehme ich den ersten Spell aus dem Todesbaum nicht :D
So, weiter geht es.

Ihr scheint ja alle online zu sein?
Werde leider direkt wenn das Spiel versucht zu starten wieder zurück in den Launcher geworfen.

Der Skill ist aber einer der besten, weil er wirklich richtig Schaden macht. @Todesbaum.
Probleme kriegen aber alle Spieler mit Keys aus Gewinnspielen. Und zwar ganz massive Probleme mit dem EP Mangel ab Level 45. Leider werden alle Giveawaykeys auf den f2p Status heruntergestuft.

Das heisst für alle f2p Giveawaygewinner:
- keine Vogelscheuche
- keine Farm
- kein Haus
- kein Verkauf aus dem Aktionshaus heraus

Damit entgeht euch sehr viel. Nur mal mit im Hinterkopf behalten ;)

Ja das ist echt schade :/
Spiel gefällt mir bis jetzt auch gut :) Bin zwar erst Level 12 und hüpfe von Quest zu Quest, aber es macht Spaß. Schade, dass das was das Spiel ausmacht erst später kommt.

@Ryne
War bei mir anfangs auch so, nach dem xten Versuch hat es geklappt. Bin zuerst immer nach dem "Cinematic ohne Sound" rausgeflogen.

Zurück
Oben