• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Archeage - Unchained

savoy2k

Ensign
Hello,

entweder bin ich blind, oder es hat wirklich noch niemand zu diesem Titel ein Thread erstellt.

Wir für unseren Teil sind von dem Titel mehr als begeistert! Es macht einfach Spaß und von Bugs/Abstürzen weit und breit nichts zu sehen.

Einzig die Teilweise langen Wartezeiten bei serverconnect nerven etwas.

Wie dem auch sei... Falls jemand auch auf Belstrom seine Heimat gefunden hat, oder sonst wie Hilfe benötigt / tips abgeben kann:

Hier der passende Thread dazu :P

Gruß

Savoy

Wäre nett wenn du das Spiel mal richtig vorstellst hier.
Wirkt dann interessanter. :-)

Was hat sich denn grundlegend gegenüber dem Ursprungs-ArcheAge geändert?

War ArcheAge nicht das Spiel, bei dem man sich auch Schiffe bauen konnte und Land beanspruchen, oder verwechsel ich das jetzt?

*Cosmo* schrieb:
Was hat sich denn grundlegend gegenüber dem Ursprungs-ArcheAge geändert?

War ArcheAge nicht das Spiel, bei dem man sich auch Schiffe bauen konnte und Land beanspruchen, oder verwechsel ich das jetzt?

Was sich grundlegend zu damals verändert hat, kann ich nicht sagen, da damals nicht gespielt.

Es ist ein MMOPRG was dieses mal komplett auf pay2win und monatlichen Abos verzichtet!

Ja, man kann Schiffe bauen und mit diesen Kontinente bereisen / See schlachten führen.

Die Grafik ist wirklich schön anzusehen (gerade wenn man bedenkt, dass es schon ein paar Jahre draußen ist).

Ein sehr differenziertes Klassensystem, welches über 200 Kombinationen der Charaktervertiefung ermöglicht. Das Handwerkssystem ist sehr umfangreich (Bau von eigenheimen/Felderwirtschaft etc. on Top dazu).

Questen / Instanzen machen meiner Meinung nach sehr viel Spaß.

Und das beste: Das PVP-System! Es gibt wirkliches PVP :)

Alles in allem ein sehr sehr rundes Spiel! Das letzte MMO was ich so gut fand hieß Dark Age of Camelot :P

Grüße

PS:

Ah ok, danke für die Aufklärung. Dann ist es in der Tat das MMO, dass ich vor 5(?) Jahren gespielt hatte. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass das Leveln zum Ende hin etwas zäh wurde und als ich max Level hatte, alles Land schon besetzt war.

Muss man sich das Spiel neu kaufen, oder kann man mit dem damals erworbenen Account loslegen?

wenn du ohne pay2win spielen willst, musst du jetzt nochmal 26 euro ausgeben... aber ich finde es lohnt sich :)

Zurück
Oben