News Archman GNU/Linux: Die türkische Version eines Arch Linux mit KDE Plasma

Ganz gleich ob Archman oder Pardus, entsprechende Backdoors würden sich in Linux doch recht schnell ausfindig machen lassen.

Zumal auch unsere Telefonnetze entsprechende Zugangspunkte für Geheimdienste haben.

Ich persönlich fühle mich dennoch wenig verfolgt. Aber es steht ja jedem frei zu nutzen was er möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conina, dergraf1 und Quade
SV3N schrieb:
Ganz gleich ob Archman oder Pardus, entsprechende Backdoors würden sich in Linux doch recht schnell ausfindig machen lassen.

Ach das sind so spezielle selbsternannte Experten für spezifische Länder die gerade etwas im "Politischen Korrektheit" etwas abgedriftet sind.

Die würden da auch andere ausreden finden einfach nicht weiter beachten ;)
 
Lan_Party94 schrieb:
Doch klar, das kannst du sogar auf JEDES Land so beziehen.
Politisch "Rechts" ist KEIN Nationalsozialismus, leider weis das gefühlt nur 5% der Bevölkerung in DE.

Made my Day! Ich habe so einen Lachflash bekommen, unglaublich. :D

@SV3N
Ist es moralisch vertretbar "Werbung" für einen Distri-Fork zu machen, dessen Ersteller Antisemit zu sein scheint?
was antisemit?
wieso ist die kritik in eine bestimmte richting untersagt, aber in andere richtungen normal?
antisemit und politisch rechts in Deutschland ok, aber nicht in der Türkei.. !

deswegen: politisch rechts in der türkei ist nationalismus,
in deutschland rassismus, da hier "meist" die grenze zwischen nationalismus/rassismus fehlt.
Ergänzung ()

Arkada schrieb:
Nunja, wenn ich mir den Twitter-Account von diesem Demiray Muhterem anschaue und solche Tweets wie "Her zaman bir Ömer çıkıp yahudi piyonu kahpe zihniyetin kafasına kurşun sıkacak." lese, sehe ich da schon sehr harte Parallelen zu Neonazi-Gedankengut. Vielleicht magst du das mal übersetzen und der Community erklären warum das nicht mit deutschem Rechtsextremismus gleichzusetzen ist.



Das halte ich persönlich ausgeschlossen. Alles an Linux ist doch Open-Source, das wäre schon längst publik geworden.
wollen wir dein twitter account mal uns hier ansehen, oder denen die du folgst und unterstützt?
das wirst du bestimmt nicht haben wollen, solch eine unsoziale und undemokratische opposition wie sie in der türkei finden ist, findet man nirgends wo auf der welt, ausgenommen nord korea o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quade
Blutschlumpf schrieb:
Auch bekannt als Linüx :D

Ich hab mich grad weggeschmissen. Sicher in unserer übersensiblen Gesellschaft nicht mehr Zeitgemäß, aber der war gut.

Ich hab auch sofort im Kopf:
Code:
sudo apt-get Update
Reading package list - mit allem?
Scharf?
....

Nichts für ungut liebe Mitmenschen
 
Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich mein, da kann ich auch auf Distrowatch gehen und mir 1000 Forks ansehen die eh gleich wieder verschwinden.
Ergo kann man gleich bei den 10 verbreitetsten Distris bleiben wenn man schon will.

Und dann muss man nur noch wissen welche UI was beinhaltet.
Ist ja nicht selbstverständlich dass es Standartprogramme UI übergreifend gibt.

p.s

Ist so wie mit den MIRC Scripten damals.
Brauchbar war keines und man musste sich eh erst sein eigenes basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier als Arch-Nutzer im weiteren Sinne eigentlich meine Gedanken zu diesem Arch-Linux-Ableger äußern, aber wenn ich dieses hühnerartige schreckhafte "osmanisch deutsch rechts ist dasselbe nein ist nicht dasselbe aber rechts ist Nahzi"-Gefasel lese....🤦‍♂️ Ach nee, lass mal...
 
Zurück
Oben