Wenn ich auf das Teil irgendein Windows 8 drauf bekomme währe das was für meine Frau denn die kommt mit Apple nicht klar und android kommt mir nicht ins Haus.
Warum schließt Du das, womit Deine Frau vielleicht klar kommen würde, kategorisch aus? Also ich hole Frau und Kind die Sachen ins Haus, die Sie mögen und nicht die Sachen, die nicht an meiner Engstirnigkeit abprallen. Bei Dir kann man sich ja fragen, in welchem Jahrhundert Du hängen geblieben bist.
Verkaufen sich die Archos-Geräte echt so gut, dass alle Nase lang ein neues Gerät erscheint?
Definitiv ja. Ob man es glaubt oder nicht, aber Archos und Odys verkaufen sich hierzulande wie geschnitten Brot, was unter anderem an Conrad liegt, die des öfteren mal echte Preissensationen abfeiern (Odys Genio z.B. letztens in einer Aktion für 111€). Und Lidl bot vor Weihnachten auch Archos-Geräte an, da sind auch enorm viele weggegangen.
Ich selber bin z.B. auch glücklicher Besitzer eines Odys Xelio, den ich (Dank Gutschein) für unter 90€ bei Conrad geschossen habe. Benutze ich als Media-Player im Bett und am Fernseher, Töchterchen spielt gerne darauf Temple-Run (dank Mali-GPU kein Problem) und wenn ich Langeweile hab, nutz ich das Teil auch gerne mal für Basteleien rund um Android-Programmierung und Flashversuche.
Gerade bei Tablets muss es nicht immer teuer sein. Die günstigen Dinger haben inzwischen eine erstaunliche Qualität zu einem tollen Preis. Da fällt gerade der günstige Preis nicht so auf wie z.B. bei Note-/Netbooks.
Gruß FatFire