Arcor auf Kundenfang

uhm .... Nun gut, meine Aussage traf ich daraufhin bezogen, dass ich von den Tatsachen ausgegangen sind die für mich in diesem Augenblick am "logischten" gewesen sind. Ich möchte weder Arcor, noch deren Mitarbeiter persönlich für irgendwelche Dinge verantwortlich machen, die wie von Dir Toxid erklärt worden sind.

Aber an solchen Treads kann man wenigstens erkennen, was da für Machenschaften im Hintergrund am Laufen sind, ohne das man es selbst mitbekommt.

Jetzt weiss ich es besser und möchte mich für die Antworten bedanken. Nur das eine Beschwerde im Grunde nichts bewirkt finde ich schon schade. Da hat man die Möglichkeit jemanden so richtig in die Pfanne zu hauen, in dem Mann sofort die Polizei anruft und eine Anzeige aufgibt und was mache ich ... nix :rolleyes:

Also Friede mit Arcor und Co. ! :D *vorerst*

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Sache bei meiner Oma,
sie gehen rein, reden auf meine oma ein und nötigen sie dazu einen Vertrag zu unterschreiben, den sie garnicht wollte!
Meine Oma fühlte sich bedroht und hat dann aus Angst unterschrieben!
Sowas ist das unterste Niveau! :mad:

das mit deiner oma ist echt mal shit!
meine mutter wollten sie auch um den fingerwickeln,aber zum glück war ich daheim und konnt ihn davon überzeugen,dass er wieder geht.hab ihm gesagt,dass wir voice-over-ip nutzen,welches auch die wahrheit ist.der meinte dann nur...es sei noch zu frisch und er komme in einem halben jahr wieder...hä?...ich glaub,billiger als 1 cent pro minute geht eh net.da kann der spinner von shitcor au nix dran ändern.

So ein Vertrag ist aber nichtig.

Unglaublich, kann diese Storys gar nicht glauben. Bin selber bei Arcor und sehr zufrieden, allerdings auch direkt angemeldet.

Diese besch****** Vertreter. :freak:

Hatte so eine T.... auch mal an der Tür. Bei der Aussage, dass sie von der T-Com kommen würde, hab ich sie hereingebeten, ihr meinen Firmenausweis ('n echter von der T-Com) gezeigt und sie gebeten, mir einen Ansprechpartner bei der T-Com zu nennen, den ich mal kurz anrufen könnte - so schnell wie die weg war .....:volllol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Zu dem Thema kann ich nur sagen: Nie, aber auch nie, solche Dinge an der Haustür machen!

Verträge schliesst man im Fachhandel und sonst nirgens. Nur dann kann man sicher sein eine gute und kompetente Beratung zu bekommen.

Gruss Nox

Zurück
Oben