News Arcor stellt komplett auf ADSL2+ um

Weiss denn einer, ob die Telekom das in naher Zukunft auch anbieten wird? Hab bisher 2000/384 und das ist mir ein bissel zu wenig ;o)
 
An alle die wegen zu hoher Reichweite kein DSL bekommen konnten, fragt mal nach ob ihr ADSL2 bekommt, denn dadurch sind höhere Reichweiten möglich, die Technik macht es möglich um das doppelte ca. an Reichweite zu erlangen.
 
WARUM? WARUM NUR?
Warum gibt es bei mir nur die Telekom und diese Bande von nutzlosen Resellern...
 
Selbst wenn sie 100 Mbit für nur 5€ im Monat anbieten würden, würde ich zu diesem Sch....Verein nicht mehr wechseln. Da ich die Gründe im Forum schon mal niedergeschrieben habe, spare ich mir das jetzt...
 
Ich staune immer wieder, dass es noch Leute gibt, die fragen: wozu? Wozu? Weil die Nachfrage da ist. Dass sie es selbst nicht brauchen oder sich gar nicht vorstellen können es zu brauchen heisst immer noch nicht, dass es nicht andere geben können, die genau darauf gewartet haben.

Ich selbst würde nie eine Grafikkarte über 200EUR kaufen, das heisst aber nicht, dass ich fordere, alle Grafikkarten über diesem Preis vom Markt verschwinden soll, weil "man" und nicht "ich" sie nicht braucht.

Ansonsten klingt der Überschrift etwas irreführend. Werden alle DSL Leitungen der Arcor umgestellt oder wird DSL als Produkt für Neukunden nicht mehr angeboten?
 
ich bin auch seit 3 jahren arcor nie porbs oder sonstige quirelen mit der firma gehabt und günstiger isses auch als alles andre

ich zahle für meine dsl 6000 flat und telefon kaum mehr als 65 € ... das kann keiner nachmachen ...
 
So ein schrott, ich sollte bis 16.01.06 auf DSL16.0000 geschaltet werden und surfe immernoch auf dämliche DSL3000. Arcor kann man vergessen.
 
@42 tronx:

seh ich das richtig oder kann mit arcor nur in verbindung mit t-doof bekommen?? Bin momentan bei ewe-tel da die einfach günstiger sind als die doofen.. =)
für dsl 2000 bin ich eigentlich nur wenige meter zu weit entfernt. Würde das dann vllt mit ADSL 2 gehen??

MfG Buddelbeer


edit: hab grad mal bei der hotline angerufen un die nette dame am anderen ende meinte das es auch mit ADSL2 nicht möglich wäre?!?! Wie war das mit der neuen Technik und reichweite?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch seit 3 jahren arcor nie porbs oder sonstige quirelen mit der firma gehabt und günstiger isses auch als alles andre

ich zahle für meine dsl 6000 flat und telefon kaum mehr als 65 € ... das kann keiner nachmachen ...
Doch, ich 59,60€ Netcologne :D
 
servus@all.
ich habe jetzt seit 2 jahren dsl 1000 von arcor benutzt. es ging so lala... 20 kbits down und 16 kbits up... es wurde mit der zeit immer langsamer und schließlich am 29.11 war es ganz down.
seitdem kann ich kein dsl mehr nutzen, ich rufe regelmäßig bei arcor im callcenter an, doch jeder mitarbeiter weiss was neues doch keiner was etwas hilfreiches was mir wieder ne komfortable flat bringt, die meinen es könnte daran liegen, dass ich 7km von der hauptleitung wegwohne und sich jetzt noch einer dazwischen geschaltet hat und so die verbindung am boden ist, obwohl meine 2 nachbarn auf der gegenüberliegenden straßenseite beide eingeschränkt dsl empfangen!
langsam finde ich, dass es eine masche von arcor ist die kunden hinzuhalten und immer weiter versprechen, dass es durch dsl 16000 etc laufen könnte.
naja ich hab jetzt mal nach alternativen geschaut:
dsl per kabel von iesy: nicht verfügbar
dsl per satellit: schlechter ping (???)
und der rest vom schützenfest bietet nichts für dieses scheiss dorf hier an...
ich bin ziemlich frustriert, mit isdn nur stundenweise online zu gehen und wenn ich online spielen will, laggt es ohne ende und ich hab keine ruhe, weil die uhr ständig tickt...
wisst ihr vll etwas wie ich in naher zukunft wieder einen komfortablen flatrate zugang bekomme, mit dem ich online counter strike spielen kann? bin um jede hilfe seeeehr dankbar !
addet mich pls icq (238432933) oder schreibt ne mail an mich.. gebe euch dann die daten durch falls ihr sie braucht für einen verfügbarkeitscheck.
vielen dank im vorraus.
gruß julian
 
69,85 Euro im Monat ?
Ich habe mir mal gerade meine Rechnung für mein Alice 16000 angesehen.
Ich zahle nur 49,90 Euro im Monat. Und habe 1 mbit upload, ca. 120 KByte/s netto.
Einmalig musste ich 99 Euro für Modem und Umstellung zahlen, das habe ich aber schnell wieder drinne.


FX
 
man brauch eine "highspeed" leitung nicht nur fuer illegale warez .........
das ganze internet wird sich weiterentwickeln ....ich denke da an umfangreichere seiten ...... hdtv streams.... etc
 
TrammY schrieb:
ich bin auch seit 3 jahren arcor nie porbs oder sonstige quirelen mit der firma gehabt und günstiger isses auch als alles andre

ich zahle für meine dsl 6000 flat und telefon kaum mehr als 65 € ... das kann keiner nachmachen ...


hi, dann ruf mal bei arcor an und lass dir die neue isdn flat geben die ist günstiger und du zahlst dann nur noch 59,85€.
habe dasselbe und mir gedacht, zahle ich doch 5 euro mehr und lasse mich auf dsl 16000 hochsetzen.

und hier kommen wir nun zu dem brauchen oder nicht, NEIN ich brauche den download nicht, aber die paar mehr kb upload nehme ich gerne mit. gerade wenn man gerne server erstellt = spiele server, ist jedes bisschen upload mehr willkommen.
hier wird immer nur gesagt 16000, bah braucht kein mensch, aber es gibt auch noch leute die ihre leitung nicht für illegale sachen nutzen und trotzdem diese leitung wählen.
sei es zum server erstellen, um sachen ins web zu laden = webseite usw. da ist es schon schön möglichst viel upload zu haben.

@VirusGER
ich sollte eigentlich am 12 ten umgestellt werden, auf anfrage hin sagte man mir das es ende des monats losgeht. aber bei arcor weiss man ja das alles ein wenig länger dauert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben