Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hoffe hier richtig zu posten. Passt der o.g. Grakakühler eigentlich nun defenitiv auf die 8800GTS (G92)? Da das der einzige is, den ich bekommen kann. Die rev. 2 ist zur Zeit gar nicht zu bekommen. Wäre nett, wenn ich schnell ne Antwort bekommen könnte, da ich Heut zuschlagen wollte. Und wie is es mit Sli, geht das noch, da die Kühler recht gross sind.
Danke Euch schon mal
Also ich hab bei meiner 8800gt den S1 drauf gemacht und aus der SingleSlot ist eine 1,5-Slot variante geworden, allerdings ohne zusätzlichen lüfter. Du musst halt gucken wieviel Platz du zwischen den beiden PCIe-Steckplätzen hast und dann abwegen, ob du 2x passiv kühlen möchtest oder nicht.
@zakk, nicht dass ich schon auf der Seite war,dort ist nur noch die Rev. 2 beschrieben http://www.arctic-cooling.com/vga1.php. Es gibt Anbieter, bei denen steht, dass der Kühler auch auf den G92 Chip passt (Alternate) z.B. Wenn die Rev. 2 zu kriegen wäre hätte ich die ja genommen. Aber danke schon mal
Er passt definitiv drauf!
Beim rev2 sind nur paar Low-Stream Karten hinzugefügt worden.
Habe auf meiner GT einen S1 rev1 drauf und bin vollkommen zufrieden. 50°Grad Unterschied zum Stock-Kühler
Aber wie alle anderen schon sagen, du brauchst viel Platz. Bei mir sind 3 weitere Slots verdeckt.
Erstmal vielen dank an euch. Nun hätte ich noch zwei kleinere Fragen: Müssen die Spannungswandler auch nen Kühler drauf haben und seit dem Umbau haben wir dass Problem, dass das Bild im 2D dunkler ist und erst beim umschalten auf 3D sich Hell schaltet. Ist das Zufall? Die Temps von der Karte sind an sonsten richtig genial: Danke Euch
Die SpaWas sollte man mit VRAM-Kühlern abdecken, solange die Karte aber nicht stark geOCt ist und der S1 aktiv belüftet, kann man sich das aber auch sparen.
Danke, das hört sich gut an, und wie ist es mit dem Phänomen hell und dunkel, bei 2D und 3D? Das macht uns noch Kopfschmerzen. Und der S1 Hat das Turbomodul drauf. Karte läuft auf 750 GPU; 1820 Shader; Speicher 1080