zappels
Lieutenant
also ich hab das teil gerade verbaut... 4870 wird definitiv erwähnt. steht auch auf der HP. trotzdem muss ich hier leider sagen dass ich es enttäuschend finde... baue alles ein und dan beim furmark der ausfall... wenn du die platte wieder eingebaut hast... liegt sie ja auf den kühlern und der spannungsversorgen... kann ich jetzt wieder alles auseinanderruppen... die lüftersteuerung is auch so ein thema... klar bei 50% hör ich gar nichts bei mir vom lüfter... temps liegen auch nicht so hoch... aber muss ich auch da hand anlegen... also eigentlich bin ich jetzt so angefressen das sie das teil zurückkriegen sollten...
und wenn du den support kontaktieren möchtest läuft auch erstmal nix, bis du dir nen pdf runtergeladen hast... erst dann wird es weitergeleitet! meiner meinung einer frehheit.
sieht schickt aus... aber meiner meinung hat sich die firma arctic cooling keinen gefallen getan. denn ich werde nicht der einzige sein, der sich darüber aufregt.
und wenn du den support kontaktieren möchtest läuft auch erstmal nix, bis du dir nen pdf runtergeladen hast... erst dann wird es weitergeleitet! meiner meinung einer frehheit.
sieht schickt aus... aber meiner meinung hat sich die firma arctic cooling keinen gefallen getan. denn ich werde nicht der einzige sein, der sich darüber aufregt.