Original erstellt von onkel ben
na wenn das ueberall so is muss es wohl so sein... vielleicht waere die kuehlung ja sonst zu gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von onkel ben
na wenn das ueberall so is muss es wohl so sein... vielleicht waere die kuehlung ja sonst zu gut![]()
Original erstellt von Raberduck
Ich hbae auch eine 9800 Pro abe für mich käm das Teil nie in Frage.
Raberduck
Original erstellt von Raberduck
Hallo
erst einmal finde ich das viel zu groß, und der Orginal-Lüfter ist auch so geil.
Warum soll ich mir eine Plastik-Wanne unter´m Chip nageln.Ich finde das es mehr Geldverschwendung ist, für den Nutzen den das Teil bringen soll!
Raberduck
Es gibt kein OEM ATI Kühler der leiser ist. Dann hast du ein gutes Gehäuse. Ich hab mir das Ding mit auch gekauft weil mein Lüfter am kaputt gehen war. Der hat so komisch geiert.ich höre den Original Lüfter nicht, gut wenn ich mir die Grafikkarte 10 cm von meinen Ohr halte höre ich die noch.
Sobal der Tower zu ist Höre ich Sie nicht.
Natürlich kannst du nicht grenzenlos OCen!! Ob OCen bei einer 9800 Pro überhaupt sinn macht ist die andere Frage. Aber die Karte läuft im Silent betrieb besser gesagt noiseless Betrieb 25° unter der Temp des Standard KühlersKühlung ist eine gute Sache, aber was habe ich davon wenn mein Chip sehr gut gekühlt wird aber nicht mehr möchte weil er nicht mehr kann.
Oder möchtest du mir sagen wenn der GPU super gekühlt wird das ich ihn Grenzenlos OC kann.
Naja, Ansichtssache. Ich schmeiß mein Geld lieber weg wie das ich ins McDoof gehe!Und jetzt zu den 20? da Kauf ich meine Kinder lieber ein Eis oder bei MC .... oder wie auch immmer Spenden ist sogar besser.
Wieder Ansichtssache!Jetzt zum Aussehen, Playmobil Figuren sehen auch gut aus![]()
![]()
Welches Board hast du??? Ich hab alles was ich brauch in meinem PC und hab immer noch 2 Steckplätze frei. 2 mal LAN is onboard, dann hab ich den Soundstorm (5.1), Firewire, USB, Gameport, S-ATA onboard, Ne Tv-Karte hab ich drin, Fritz Karte, und eben die Grafikkarte mit dem Arctic Cooling. Das mit dem Steckplatz ist also weniger das Problem!!!Jetzt kommen wir zu einem Punkt der für mich Wichtig ist es nimmt noch einen Steckplatz weg, nur für eine Pla....Wa......
Doch, BitteNein Danke
Ich rede nicht von leise sondern von NICHT HÖRBAR! Es gibt Silent Freaks die hören da ein Unterschied!!!Leise ist Relativ, ich höre ihn nicht.
Original erstellt von Fry
Hi
ich habe es mit einem Fön gelöst
nun kommt aber wider ein neues Problem und zwar kriege ich die Kühler nicht zusammen geschraubt da muss man ja so feste drücken das man Angst hat die Karte durchzubrechen.
Tja das hättest früher schreiben soll jetzt habe ich schon gesägtOriginal erstellt von LittleJackAss
NEIN!! Net zu stark drücken. Du hast ein VGA Silencer der ersten Baureihe erwischt da ist einfach nur der Metallbügel verkehr herum drin!! Die Schrauben raus und den Bügel drehen und schon klappt das!!!
Original erstellt von Fry
Tja das hättest früher schreiben soll jetzt habe ich schon gesägtund siehe da es passt.
Keine Ahnung kann die Temps ja nicht messen aber würd schon funzen muss gleich mal zocken gehen aber erst muss ich mal meine Festplatte am laufen kriegen.Original erstellt von LittleJackAss
Auweia, was haste denn gesägt??? Hauptsache das Teil funzt, hoffe das tut es jetzt noch richtig!! *daumendrück*
AGP zu PCI wie bei dau-alarm.de ?Original erstellt von LittleJackAss
Auweia, was haste denn gesägt???