Arctic Freezer 13

Woppa

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
240
Abend,
Der hier solls sein : http://www.schiwi.de/shop4/product_...754-939-940-AM2-AM2--AM3-mit-92mm-L-fter.html
Was haltet ihr davon? mein boxed kühler geht mir richtig aufn sack ;) mit seiner lautstärke und temperatur , habe den AMD athlon x4 640 mit AM3 sockel mein board ist das ASrockN68S CUU . Also mh ist der zu empfehlen? und einbauen genau wie ein normalen Kühler oder? also wärmeleitpaste ist ja schon drauf und mh ich sehe auf dem foto nur die haken links und rechts nicht.. sind dort etwa keine? ich meine die haken die sich da bei dem klein plastik rahmen um die CPU festhaken damit der kühler fest sitzt.
DAnke

also
1. passt der kühler?
2. ist er gut/wieviel temperatur weniger inetwa?
3. lautstärke?
4.einbau ;)
 
Der ist für das geboten zu teuer.

Hat dir dein Kühler-Thema von heute morgen nicht mehr gefallen?
 
man der witz ist eingeschlafen oder?
 
Welcher Witz??

Die haben Recht, 3 Threads wegen einem CPU-Kühler muss nicht sein..
 
Zurück
Oben