Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GroMag naja Noctua hat 6 Jahre Garantie. Und hat bessere Lager. Die eloop sind auch gut aber das Problem ist, zwischen cpu kühler und Gehäuse Lüfter sollten mindestens 1 cm Abstand zu einander haben ansonsten entstehen Nebengeräusche. Die wirklich unangenehm sind. Ich hatte auch eines und habe diese durch die Noctua nf-s12a ersetzt. Und sind extrem leise sowie einen sehr guten Luft Durchsatz. Die p12 empfinde ich nicht als silent im Gegenteil man kann Nebengeräusche wahrnehmen. Ich habe empfindliche Ohren. Deswegen ist mein pc auch unter idle extrem leise, Dezibel Messer zeigt immer nur 20 Dezibel unter idle an. Wie gesagt wenn es günstig sein muss sind die p12 ordentlich. Wenn es Richtung Premium gehen soll sind die eloop auch sehr gut und auch extrem leise. Noctua nh-s12a ist die beste Wahl von allen. Das silent wings 3 sollte bewusst gekauft werden bei manchen Mainboards z.B msi gibt es beim herunterfahren komische ratter Geräusche, die sich nicht schön anzuhören sind. Die Entscheidung liegt bei du machst mit allen nichts falsch. Trotzdem solltest du dich informieren was du da kaufen möchtest.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke schön, probiere es jetzt mal mit den P12. Die Noctua NF-S12A hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Sollte ich unzufrieden sein (hätte für die dann noch eine andere Verwendung) könnten es auch die Noctua NF-S12A werden...