Arctis Pro Wireless keine Verbindung zum Transmitter

Milos227

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Arctis Pro Wireless... Und zwar kam es an, ich hab es ausgepackt, die software runtergeladen und gestartet. Den Transmitter dran gemacht. Alles gut Headset angemacht und alles weiter gemacht. Ging alles konnte am Transmitter alles einstellen und sehen. So dann in der SSE gesehen Soft- & Firmware Update. Die Firmware wollte er am Anfang gar nicht Updaten, Fehler kam. Software Update funktionierte. Danach hat sich das Headset entkoppelt und ich musste es wieder Koppeln. Da kam das Problem das ich es nicht mehr Verbinden kann...

Gibts auch als Bild:
TX MCU: 1.17.0.0
TX: 0.0.0.0
RX MCU: 0.0.0.0
RX: 0.0.0.0

Ich habe viele Beiträge auf Englisch versucht umzustellen ging aber nichts hat jemand ne Idee wie das geht? Ich habe wirklich alles versucht... Außer ich hab was nicht gefunden. Drehknopf drücken und Pairing hab ich versucht geht nicht....

Braucht echt Hilfe.... :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    92,3 KB · Aufrufe: 553
Noch nichts einer hat geschrieben ich solls versuchen zu verbinden aber ja geht ja nicht :D
 
zwar schon ein wenig älter aber bin per Zufall darauf gestossen.
Ich hatte auch Probleme beim Pairing nach dem update. Mein Problem war, dass ich das Lautstärkerad nicht richtig gedrückt habe. Wusste bis da auch nicht das man das drücken konnte. Beim erste versuch bin ich da auch kläglich daran gescheitert, da ich nicht merkte dass ich es bereits gedrückt habe. Einfach ein paar mal testen bis man das Gespür dafür hat, denn man merkt nicht immer, dass man es auch drückt. :S bei meinem auf jedenfalls. wenn es dann wider verbunden ist hört man ein signalton, das man es gedrückt hat ;)

also bei der Base auf options/Pairing/next und dann 6 sec. auf dem Headset das Volumenrad gedrückt halten...

Hoffe das hilft jemandem, der über diesen Artikel stolpert.
 
Hallo,

habe aktuell das gleiche Problem. Habe aber das Lautstärke Rad immer richtig gedrückt (höre das Signal auch immer) aber es steht trotzdem paring failed
 
Zurück
Oben