Armateur bittet um rat

WinstonSmith101 schrieb:
Ich habe dir Apple Geräte empfohlen, weil ich dir aus eigener Erfahrung den normalen x86 PC Frust ersparen und es dir leichter machen wollte. Ich weiß nur zu gut, wie frustrierend und arbeitsintensiv das sein kann. Die heutige Apple Welt ist einfach viel schöner, und die Geräte sind großartig. So tolle Geräte gibt es in der x86 Welt oft einfach nicht. Letztendlich willst du dich auf deine Aufgaben konzentrieren und nicht deine Zeit mit Fehlersuche verbringen.
Also oben schimpfen und unten den Fanboy raushängen lassen ist auch net objektiv.
Es gibt überall Pro und Contra.
Ich wäre auch schon lange weg von Windows, wenn ich kein Gamepass User wäre und hin und wieder Anti Cheat Games zocken würde

Xes schrieb:
Frag in Technikforen besser nicht welche Linux Distro die beste ist... :evillol:
Pff, fang mal mit Lautsprechern, Autos oder Grafikkarten an. Dann gehts ab 😁.
Ergänzung ()

WinstonSmith101 schrieb:
Hier gibt es einige lautstarke „Anti Apple“-Vertreter. Dagegen zu argumentieren, ist zwecklos. Die Leute haben ihre Meinung oft nur vom Hörensagen und keine praktische Erfahrung mit dem Thema. Sie wissen im Prinzip überhaupt nicht, was ihnen entgeht. Manche wollen auch einfach nur auf ein vermeintliches Opfer eindreschen. Da kommt dann immer der gleiche Unsinn im Sinne von „Goldener Käfig“, „mangelnde Software“ oder „viel zu teuer“ usw. Als Kenner weiß ich, dass das nicht haltbar ist, aber es ist ermüdend, im Einzelnen immer wieder sachlich dagegen zu argumentieren.
Ich habe dir Apple Geräte empfohlen, weil ich dir aus eigener Erfahrung den normalen x86 PC Frust ersparen und es dir leichter machen wollte. Ich weiß nur zu gut, wie frustrierend und arbeitsintensiv das sein kann. Die heutige Apple Welt ist einfach viel schöner, und die Geräte sind großartig. So tolle Geräte gibt es in der x86 Welt oft einfach nicht. Letztendlich willst du dich auf deine Aufgaben konzentrieren und nicht deine Zeit mit Fehlersuche verbringen.
Bei aller Objektivität, die "Welt ist schöner"?
Gehts noch pathetischer.
Für den richtigen User haben Apples Geräte eine Berechtigung, sicher. Aber wie alle anderen auch haben sie Vor- und Nachteile.
Ausserdem gibt es kein Gesetz, dass für alle Geräte eines Herstellers gilt.
Manche Geräte von Apple (und Nvidia, AMD, Intel, Samsung, etc.pp) sind zu teuer, andere haben ein gutes P/L Verhältnis.
Die Darstellung, am PC (ob nun Windows oder nicht) wäre man dauerhaft nur mit Fehlersuche beschftigt und bei Apple gäbe es nur Perfektion ist natürlich ebenfalls weit übertrieben. Nicht aus der Luft gegriffen, aber übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: phanthom, Azghul0815, Xes und eine weitere Person
Zurück
Oben