• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Crystal schrieb:
@Tungon, ich gehöre zwar nicht zu den Mods und patch`s usw. benutzern da ich OFP vor einer langen Zeit spielte...Aber ich nehme mal an das FFUR 2006 wahrscheinlich eines der besten ist.

Hier ist eine Funktions-ÜbersichtsListe von:

FFUR 2006 Total conversion Pack 2.0

Es gibt noch viel mehr habe auch hier im Thread mal eins gepostet, aber ich denke das sollte das beste sein :)

FFUR hab ich auch :)

KEnne bis jetzt keinen Besseren

Armed Assault ist jetzt vorbestellbar. Bei Amazon gibt es ab jetzt für 44,99€

Armed Assault
von HMH Hamburger Medien Haus

Plattform: Windows 98 / Me / 2000 / XP
Amazon-Preis: EUR 44,99 Kostenlose Lieferung. Details

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. November 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Medium: Computerspiel

--------------------------------------------------------------------------------
Produktinformation

Amazon.de Verkaufsrang: -

ASIN: B000I5Y7QK
Erscheinungsdatum: 30. November 2006

Hab wieder Lust bekommen OFP zu installieren und zu spielen.

Jetzt wollte ich mir das FFUR 2006 Total conversion Pack 2.0 laden, allerdings funktioniert der DL-Link in dem verlinkten Thread nicht mehr. :(
edit: habe mittlerweile selber einen Mirror gefunden.

Und noch etwas:
Schon vor ca einem halben Jahr hatte ich einen Versuch unternommen, OFP noch einmal zu installieren, allerdings habe ich da entnerft aufgegeben.
Trotz aktuellstem Patch und Resistance Addon war es unspielbar:
Die Maussteuerung hat fast nicht funktioniert, war total schwammig und die Grafik sah gelinde gesagt total beschissen aus (und ich mein jetzt nicht die normale Grafik von OFP, die kenne ich).
Außerdem war es unspielbar rucklig, deutlich schlechter spielbar als damals auf meinem P4 mit 1,5GhZ und Geforce 2MX.

Hat da jemand Tips oder tröstende Worte? (:D)

Zuletzt bearbeitet:

Flipstar schrieb:
Hab wieder Lust bekommen OFP zu installieren und zu spielen.

Jetzt wollte ich mir das FFUR 2006 Total conversion Pack 2.0 laden, allerdings funktioniert der DL-Link in dem verlinkten Thread nicht mehr. :(
edit: habe mittlerweile selber einen Mirror gefunden.

Und noch etwas:
Schon vor ca einem halben Jahr hatte ich einen Versuch unternommen, OFP noch einmal zu installieren, allerdings habe ich da entnerft aufgegeben.
Trotz aktuellstem Patch und Resistance Addon war es unspielbar:
Die Maussteuerung hat fast nicht funktioniert, war total schwammig und die Grafik sah gelinde gesagt total beschissen aus (und ich mein jetzt nicht die normale Grafik von OFP, die kenne ich).
Außerdem war es unspielbar rucklig, deutlich schlechter spielbar als damals auf meinem P4 mit 1,5GhZ und Geforce 2MX.

Hat da jemand Tips oder tröstende Worte? (:D)

www.ofp.info -> such da in den news nach FFUR, der DL link geht
außerdem gibt es einen neuen Patch -> www.ofp.info rechts seite!

Neue Screens. Gezeigt werden hierbei Ostfahrzeuge :cool_alt:

Origenalgröße findet Ihr in meinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet:

Sehen echt gut aus die Screens :)
Kann mich mal jemand über das Spielprinzip von AA aufklären?
Is doch der nachfolger von OFP oder?
Hatte das Spiel leider noch nie...

MFG Miggi

Es ist eine Militärsimulation

Am Anfang des ganzen Thread´s steht doch alles was du wissen möchtest :)

PS: Danke für den Hinweis von Ama....n.
Mal 20StK bestellt für anderen Kollegen :)

Die Preview von den die Bilder stammen gibt es nun auch auf deutsch:

Origenall Preview

1. Tiere und Insekten würden häufiger in bewaldeten / bewachsenen Orten vorkommen

2. Bäume seien, wie schon früher erwähnt, individuell und würden jedesmal ein bisschen anders wachsen, auch wenn der jeweilige Typ öfter vorkommt. Man könne (wie auf dem ersten Screenshot zu sehen sei) mit einem Heliabsturz eine Art Plateau ins Holz schlagen.

3. Die Texturen, die bei OFP nur in der Auflösng 50x50 vorhanden waren, seien jetzt hochauflösend bei 1x1m.

4. Der südliche Teil sei kleiner, die Umgebung wüstenähnlich. Von der Topografie und Architektur her bestehe eine Ähnlichkeit mit Nordafrika; der nördliche Teil sei weitaus bewachsener, fruchtbarer und besitzt Gebirge. Die Architektur sei auch hier gegenteilig zum Süden, in einer Grenzstadt namens Corazol würden sich beide Architekturen zusammen finden.

5. höchster Berg: Pico De Perez, mit 757m.

6. Flughafen gebe es nur einen, und zwar im Süden. Der Norden würde nur eine Landebahn besiten.

7. Der Angriff des Nordens in der Singleplayerkamp. würde unmittelbar nach Abzug der Amerikaner erfolgen

8. Die Wahl der Sekundärmissionen würde (wie auch schon erwähnt) den weiteren Kampagnenverlauf beeinflussen (Stärke der gepanzerten Truppen usw.).

9. Der Editor würde ungefähr doppelt so viele Möglichkeiten bieten wie bisher, eine Lernhilfe bietet hier das Wiki. Die Scriptsprache sei jedoch unverändert.

10. Addons, Missionen und Mods aus OFP werden in ArmA nicht funktionieren, aber dies sei noch nicht endgültig und es werde wahrscheinlich nicht besonders schwer sein, Sachen wie z.B. den CSLA-Mod für ArmA umzuschreiben.

11. die Autoren persönlich bezweifeln, dass mit dem derzeitigen Status ein Release wie bei der GC angekündigt, möglich sein wird, sie halten Q1 2007 für realistischer und angemessener.

12. ArmA werde keinen weltweiten Publisher haben, für jedes Land einen anderen, was natürlich einen geringeren Bekanntheisgrad nach sich ziehe .

@Hopp: Bitte ^^, gleich 20stk. nicht schlecht :D

EDIT: Auf morphicon.de wird ArmA gleich auf der Startseite gezeigt und die weisen darauf hin das ArmA schon bei Amazon zur vorbestellung verfügbar ist.
banner_arma.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Aber wie du in deinem selbst geposteten Betrag schreibst: halten es die Entwickler eher für unwahrscheinlich, dass ArmA noch dieses Jahr erscheint.
Wenn doch denke ich ,dass es noch nen bissl buggy ist.

Ja es ist definitiv noch Buggy :D konnte man an der GC versin sehen (Videos, Meinungen, Bilder) aber das war klar, selbst BIS meinte die letzten 10% sind die schwierigsten, nämlich Fehlerbereinigung und Optimierung steht im Vordergrund und der letzte Feinschliff an kleinigkeiten natürlich auch :) Aber ich hoffe das Ende November ArmA da ist, da ich im Winter nix anderes machen will (abgesehn von Skateboard räder abschrauben und damit zu Snowboarden :lol: :evillol: machma immer, macht irrsinnig viel fun :lol: )

JO ich hoffe auch das es Ende November kommt..ansonsten würde ich G3 Spieln :)
Aber lieber etwas später und dafür kaum Bugs als zu früh und Buggy ohne ende.

abgesehn von Skateboard räder abschrauben und damit zu Snowboarden machma immer, macht irrsinnig viel fun
Stimmt :daumen: ich nehm dafür immer en Altes Deck :D MIr wurd auch mal en Board von nem Auto kauputt gefahrn, dann hab ich auf einer Seite noch 4 löcher gebohrt und dann hatte ich en Mini-boad :lol:

MFG Miggi

Ach ja der Beitrag mit Morphicon bei mir, soll eigentlich nur zeigen dass jetzt bei Morphicon wirklich Offiziell armA angekündigt wurde. Und BIS haben deren Seite ebenfalls aktualisiert:

http://www.bistudio.com/games/ofaa.html

Gamershall legen Ihre eindrücke von ArmA auf der GC im Bericht fest

Demonews haben ebenfalls einen kleinen aber Netten Bericht über ArmA

MIr wurd auch mal en Board von nem Auto kauputt gefahrn, dann hab ich auf einer Seite noch 4 löcher gebohrt und dann hatte ich en Mini-boad
lol vom Auto kaputtgefahren ^^, ja so kann mans auch machen :daumen: geil.

Zuletzt bearbeitet:

Hey schon was gehört wegen Demo-release?
Sry hab keine Lust den Thread durchzukemmen. Ich denke das könnt ihr mir schneller sagen als das ich es gefunden hab (falls Termin schon feststeht =) )

lol vom Auto kaputtgefahren ^^, ja so kann mans auch machen
Ja kann man :D
Und so sieht das ganze dann aus :lol:
Hab leider aus voreiliger Dummheit das Griptape abgezogen :D
Aber ich glaub das wird jetzt zu sehr Offtopic ^^

MFG Miggi

Anhänge

• DSCI00111.JPG
    DSCI00111.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 430
  • DSCI001222.JPG
    DSCI001222.JPG
    88 KB · Aufrufe: 465

Habe zufällig was so spät noch gefunden :D und schnell nen beitrag verfasst:

Auf Cynamite gibts nen Bericht über ArmA dort ist auch ein Video wobei der Redakteur ArmA zockt ^^

Der William ist zurück ^^:

Die Sache mit dem Hummer

Heute gibt es wieder einen neuen Blogeintrag von William Porter!

Die Sache mit dem Hummer

Erinnert ihr auch an die „in einen MP Hummer fahren“ Geschichte? Tja, es hat sich heraus gestellt, dass wir letztendlich ihn nicht beschädigt haben. Das war uns neu, wir waren uns alle ziemlich sicher, dass wir es bezahlen müssen.

Das ist eine lange Geschichte. Man sieht Sergeant Cooper spielte Fußball (American Football) einen Tag kurz bevor wir in den Urlaub fuhren und als er sich drehte um den Pass zu kriegen, verdrehte er sein Knie und hatte Knieschmerzen. Jetzt, nachdem er zurück nach hause geschickt wurde, schicken sie einen neuen Kerl aus den Staaten, anstatt hier jemanden zu befördern.

Das ist die Stelle, wo die Geschichte für uns zum Schlechten wendet. Augenblicklich denke ich, dass es für mich Konsequenzen gibt nachdem es passierte, da ich den brillanten Pass warf. Als ich zu Captain Armstrongs Büro wegen dieser OPSEC Sache gerufen wurde (Erinnert ihr euch an die Bilder, die ich rausnehmen musste?), dachte ich es geht um diese Sache. Egal, sobald der neue Typ her gekommen ist, begann er Leute zu ärgern. Hauptsächlich mich. Ich schätze, dass er was gegen mich hat, aber ich weiß zum Teufel nicht was es ist.

Also dieser neue Kerl, Sergeant Fenimore, sieht die Verkehrsaufnahme irgendwo und rastet aus… soweit zur Besorgnis, dass war genau dass, was er braucht um unserer gesamte Truppe (Ein Gruppe von Stänkern sagt er) das zu bezahlen lassen.

Aber es hat so nicht funktioniert. Master Sergeant Williams arbeitet im Fuhrpark, wie du weißt und als wie hörten was los war, tat er das, was Fenimore schon lange hätte tun sollen und was keiner von uns geglaubt hätte. Er sah gerade die Kameraaufnahme und identifizoerte das Fahrzeug. Ganz plötzlich sagte er “Es ist einer von meinen Jungs, welcher die Reifen an diesem Hummer wechselte und es war kein Kratzer dran“

traffic_camthumb.jpg

Verkehrskameras lügen nicht, meistens nicht…

Das ist das zweite mal, dass ich in Captain Armstrongs Büro war, und dieses mal fragte er mich, ob ich Sergeant Fenimore in ein anderes Batallion versetzt haben möchte. Ich sagte nein (natürlich). Ich hoffe nur, dass Fenimore diesen Blog nicht liest…

Auf ArmAs homepage gibt es neue Banner, gleich 6 Stück die sich jeweils nach einiger Zeit wechseln.

Ich Poste es deshalb da ich finde die Bilder sind schick. Vielleicht gefallen die euch auch.

Auf ArmedAssault.eu sind Bilder der Menüs aufgetaucht:

@Bl4ck M4ch!n3: Shiat! :eek: lol :lol: echt schick ^^

Ne bezüglich der Demo gibts nix neues. Es gab da mal ne aussage, aber das war n Fake. BIS ist anscheinend jetzt im Moment wieder sehr beschäftigt mit ArmA, da jetz irgendwie wieder ne kleine Newsflaute herscht. Muss ma halt warten könnma eh nix anderes tun :)

Zuletzt bearbeitet:

@Bl4ck M4ch!n3: Doch man muss bedenken dass die Banner aus Renderpics bestehen :) Aber die folgenden neuen Hochauflösenden Screens sind es nicht! Es sind ArmA Screens, von der GC doch eben hochauflösend:

Die Screens sind auf der Site zu haben Habe leider keien Vorschau da die Pics den Post hier gigantisch ausdehnen würden :D aber folgt einfach den Link und schaut euch die schönen Pics an. Viel Spaß.

Was ich bei OFP origenell fand ist bei den menü bildern wieder diese Videos im Hintergrund, dort wird die schöne Insel gezeigt. Ich habe noch gehört dass die Mouselags entfernt sind, also die Maus soll sich jetzt besser führen können und das Menü ist schlicht gehalten wie man sieht. Freu mich drauf :)

EDIT: Auf Armed-assault.eu sind neue Berichterstattungen erschienen. Darauf gehen die Redakteure ein:

-Ingame Views 1 / Feuer, Nebel & Rauch
-Gameserver
-ArmA Menü

weitere sollen folgen. Ach ja und schicke Bilder gibt es dort natürlich gleich mitgeliefert, aber leider könnt ihr diese nur auf der Site finden... Besucht die Seite einfach und guckt euch die tollen Screens an.

Zuletzt bearbeitet:

Haben denn schon einige sich Gedanken gemacht welche Maps gemacht werden könnten für den MP Part:

Ligen Maps u.s.w.

Public oh man 16vs16 könnte man an verschiedenen Orten gleich 2-3 Maps gleichzeitig erstellen, je Ort 5vs5 .. oder die ganze Insel Planquadrate erobern würde sicherlich Monate dauern da der Sever bzw das game ja nicht immer wieder neu gestartet werden müsste ?
Es könnten so viel Möglichkeiten geben ..

Könnt ja mal eine Umfrage erstellen wegen Map Vorschläge ?

Auf armedassaults.eu sind haufenweise neue Screens veröffentlicht worden. Eigentlich wunderbar, doch wenn man liest aus welchen grund die screens so früh veröffentlicht worden sind... ICh finde es echt schade was manche Fansites oder andere Seiten fieserweise unternehmen um an Infos und anderes zu kommen :(

Naja egal hier sind die Zahllosen Screens verlinkt und auf der Seite die die Screenys geklaut hatte gibts es dort einen ZIP Archiv mit den ganze Bildern: Hier sind diese

Zuletzt bearbeitet:

über Emule gibt´s ne demo zum saugen!!
Weiss einer ob die funzt??

Bin schon total heiss auf das Game. Bin der erste bei Mediamarkt wenn es raus kommt.

Zurück
Oben