Die Sache mit dem Hummer
Heute gibt es wieder einen neuen Blogeintrag von William Porter!
Die Sache mit dem Hummer
Erinnert ihr auch an die „in einen MP Hummer fahren“ Geschichte? Tja, es hat sich heraus gestellt, dass wir letztendlich ihn nicht beschädigt haben. Das war uns neu, wir waren uns alle ziemlich sicher, dass wir es bezahlen müssen.
Das ist eine lange Geschichte. Man sieht Sergeant Cooper spielte Fußball (American Football) einen Tag kurz bevor wir in den Urlaub fuhren und als er sich drehte um den Pass zu kriegen, verdrehte er sein Knie und hatte Knieschmerzen. Jetzt, nachdem er zurück nach hause geschickt wurde, schicken sie einen neuen Kerl aus den Staaten, anstatt hier jemanden zu befördern.
Das ist die Stelle, wo die Geschichte für uns zum Schlechten wendet. Augenblicklich denke ich, dass es für mich Konsequenzen gibt nachdem es passierte, da ich den brillanten Pass warf. Als ich zu Captain Armstrongs Büro wegen dieser OPSEC Sache gerufen wurde (Erinnert ihr euch an die Bilder, die ich rausnehmen musste?), dachte ich es geht um diese Sache. Egal, sobald der neue Typ her gekommen ist, begann er Leute zu ärgern. Hauptsächlich mich. Ich schätze, dass er was gegen mich hat, aber ich weiß zum Teufel nicht was es ist.
Also dieser neue Kerl, Sergeant Fenimore, sieht die Verkehrsaufnahme irgendwo und rastet aus… soweit zur Besorgnis, dass war genau dass, was er braucht um unserer gesamte Truppe (Ein Gruppe von Stänkern sagt er) das zu bezahlen lassen.
Aber es hat so nicht funktioniert. Master Sergeant Williams arbeitet im Fuhrpark, wie du weißt und als wie hörten was los war, tat er das, was Fenimore schon lange hätte tun sollen und was keiner von uns geglaubt hätte. Er sah gerade die Kameraaufnahme und identifizoerte das Fahrzeug. Ganz plötzlich sagte er “Es ist einer von meinen Jungs, welcher die Reifen an diesem Hummer wechselte und es war kein Kratzer dran“
Verkehrskameras lügen nicht, meistens nicht…
Das ist das zweite mal, dass ich in Captain Armstrongs Büro war, und dieses mal fragte er mich, ob ich Sergeant Fenimore in ein anderes Batallion versetzt haben möchte. Ich sagte nein (natürlich). Ich hoffe nur, dass Fenimore diesen Blog nicht liest…