-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Armed Assault] Sammel-Thread
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
AW: Armed Assault News + Screens
Hier sind die zurzeit alle bekannten Releasedates:
Land - Publisher - Datum
Österreich - Morphicon - 30/11/06
Tschechische Republik - Idea Games - 10/11/06
Deutschland - Morphicon - 30/11/06
Polen - Lem - Nicht verfügbar
Russland - Akella - Nicht verfügbar
Schweiz - Morphicon - 30/11/06
Slovakei - Idea Games - 10/11/06
Gamestar.de:
(wie gewohnt)

Quelle armedassault.euNews vom deutschen Publisher " Morphicon "
VORVERKAUF ! ! ! Aufgrund der hohen Nachfrage von Armed Assault wird die Verkaufzahl zum Release aufgestockt, genaue Zahlen sind derzeit aber noch nicht bekannt, wie uns soeben durch Morphicon mitgeteilt wurde.
Hier sind die zurzeit alle bekannten Releasedates:
Land - Publisher - Datum
Österreich - Morphicon - 30/11/06
Tschechische Republik - Idea Games - 10/11/06
Deutschland - Morphicon - 30/11/06
Polen - Lem - Nicht verfügbar
Russland - Akella - Nicht verfügbar
Schweiz - Morphicon - 30/11/06
Slovakei - Idea Games - 10/11/06
Gamestar.de:
Leider wieder für Premium KundenHeute mit Armed Assault
Heute geht es in GameStar-TV militärisch zu. Wir widmen uns in der Sendung dem realistischen Taktik-Shooter Armed Assault. Hat sich was seit der auf der E3 gezeigten Version getan? Ja, hat es. Was genau, erfahren Sie ab 18:00 Uhr.
Demo gibt es nicht, wenn ja kannst gleich neu formatieren
T
-THC-
Gast
Auf Armedassault.eu ist der Gamestar.tv Videobericht von ArmA geuppt worden
Leider kann ich nicht bestätigen ob dies Rechtlich korrekt von AA.eu war. Aber da das Video nunmal Online ist will ich euch es nicht vorenthalten 
Wiederum ist Petra (wisst ihr noch den Bericht von der E³
) dabei usw.
Video Online angucken Wenn der Link nciht funktionieren sollte guckt euch das Video von hier an:
Video
Auf Armedassault.eu ist der Gamestar.tv Videobericht von ArmA geuppt worden
Wiederum ist Petra (wisst ihr noch den Bericht von der E³
Video Online angucken Wenn der Link nciht funktionieren sollte guckt euch das Video von hier an:
Video
Zuletzt bearbeitet:
CHEE KO PEK
Lieutenant
hi,
habe den FFUR 2006 Total conversion Pack 2.0 gesaugt und installiert. immerhin macht ofp gty jetzt einiges mehr her, allerdings scheint mir der schwierigkeitsgrad erhoeht zu sein, irgendwie schiessen die gegener jetzt besser
fuer missionen, die frueher 10 mon beanspruchten, brauchts jetzt 30.
bietet immerhin einen leichten vorgeschmack auf das, was kommt, quasi demo light.
gruss
hi,
habe den FFUR 2006 Total conversion Pack 2.0 gesaugt und installiert. immerhin macht ofp gty jetzt einiges mehr her, allerdings scheint mir der schwierigkeitsgrad erhoeht zu sein, irgendwie schiessen die gegener jetzt besser
bietet immerhin einen leichten vorgeschmack auf das, was kommt, quasi demo light.
gruss
Es gibt Haufenweise neuer Bilder die die Vehikel in ArmA Präsentieren.
Hier findet ihr alle Vehikel PS: die Grafik ist auf Mittel gestellt wie ich gehört habe (GC Version)
Die Bilder der Vehikel
"Armed Assault": Morphicon spielt gekonnt die Marketingklaviatur
Hier ist die interessante Meldung:
Ein neues Gameplay Video ist erschienen
Dieses zeigt haufenweise Panzern die Krieg führen sowie die Waffensicht und die Animationen. Für mich war noch interessant das bei der Waffe AK die Hand nicht einfach Still steht bei den Bewegungen sondern die Finger und anderes sich während der Bewegungen auch bewegen sowie die Szene dass die Kugeln vom Asphalt ab und zu mal abprallen, echt geil, usw. Also ein sehr interessantes Gameplay Video. Das alles ruckelfrei
von armedassaults.de sind hier paar eindrücke zu lesen:
Positives
- Schlachten mit sehr vielen Einheiten ist ohne Ruckeln möglich
- Schöne Physik: z.b. Die Federung des Strykers
- Klasse Animationen der Soldaten
- Zur Seite lehnen funktioniert gut
- Sehr schöne Schatten auf den models und der Umgebung
Negatives
- Panzer haben keine Innenansicht - vielleicht wird es später durch einen Patch hinzugefügt
- beim Lehnen sind 3D-Waffenansichten auch schräg, die 2D Ansicht des M4 Visir bleibt jedoch gerade
Der Download
Es gibt Haufenweise neuer Bilder die die Vehikel in ArmA Präsentieren.
Hier findet ihr alle Vehikel PS: die Grafik ist auf Mittel gestellt wie ich gehört habe (GC Version)
Die Bilder der Vehikel
"Armed Assault": Morphicon spielt gekonnt die Marketingklaviatur
Hier ist die interessante Meldung:
Morphicon-Geschäftsführer Morris Hebecker
Omnipräsent wird der "Operation Flashpoint"-Nachfolger "Armed Assault" rund um den Release Ende November in der deutschen Spielepresse sein. Egal ob off- oder online, Publisher Morphicon Limited spielt die gesamte Marketingklaviatur, um den Taktikshooter ähnlich erfolgreich wie den Vorgänger im Markt zu platzieren. Ein ehrgeiziges Vorhaben, wurden von "Operation Flashpoint" doch allein in Deutschland mehr als 500.000 Einheiten verkauft.
In den maßgeblichen PC-Magazinen sowie in der Fachpresse wird der Marketingdruck daher über bis zu vier aufeinanderfolgenden Wochen per Anzeigenstrecken aufrechterhalten. Hinzu kommt eine Onlinekampagne, die Bannerschaltungen auf zugriffstarken Spieleportalen vorsieht. Im Radio weisen Spots auf den Release hin. Unterstützend wird die Öffentlichkeitsarbeit verstärkt, um "Armed Assault" außerhalb und innerhalb der Spielergemeinde einen Namen zu machen. Erscheinungstermin ist der 30. November.
"Die begeisterte Resonanz seitens Medien- und Community-Vertretern auf der Games Convention hat uns nochmal bestätigt, einen absoluten Toptitel im Portfolio zu haben. Mit unserer massiven PR- und Werbeoffensive zollen wir der außergewöhnlichen Wertigkeit und Besonderheit des Produkts Tribut", kommentierte Morphicon-Geschäftsführer Morris Hebecker.
Quelle: GamesMarkt.de
Ein neues Gameplay Video ist erschienen
Dieses zeigt haufenweise Panzern die Krieg führen sowie die Waffensicht und die Animationen. Für mich war noch interessant das bei der Waffe AK die Hand nicht einfach Still steht bei den Bewegungen sondern die Finger und anderes sich während der Bewegungen auch bewegen sowie die Szene dass die Kugeln vom Asphalt ab und zu mal abprallen, echt geil, usw. Also ein sehr interessantes Gameplay Video. Das alles ruckelfrei
von armedassaults.de sind hier paar eindrücke zu lesen:
Positives
- Schlachten mit sehr vielen Einheiten ist ohne Ruckeln möglich
- Schöne Physik: z.b. Die Federung des Strykers
- Klasse Animationen der Soldaten
- Zur Seite lehnen funktioniert gut
- Sehr schöne Schatten auf den models und der Umgebung
Negatives
- Panzer haben keine Innenansicht - vielleicht wird es später durch einen Patch hinzugefügt
- beim Lehnen sind 3D-Waffenansichten auch schräg, die 2D Ansicht des M4 Visir bleibt jedoch gerade
Der Download
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
hehe. Geil.
Ich sehe mich schon auf nem Traktor flüchten.
hehe. Geil.
Ich sehe mich schon auf nem Traktor flüchten.
T
-THC-
Gast
das hofft man doch
werde mir nächste Woche ne 7800GS+ für mein AGP Sys gönnen, ich hoffe das ArmA damit
dann flutscht
Crystal schrieb:- Panzer haben keine Innenansicht - vielleicht wird es später durch einen Patch hinzugefügt
das hofft man doch
werde mir nächste Woche ne 7800GS+ für mein AGP Sys gönnen, ich hoffe das ArmA damit
dann flutscht
Pc Action bringt eine Preview von ArmA
Hier könnt ihr die eingescante Ausgabe finden
Pc Action bringt eine Preview von ArmA
Hier könnt ihr die eingescante Ausgabe finden
Wenn das Hauptgericht so köstlich mundet, wie es die Vorspeise vermuten lässt, ist Armed Assault genau das, wonach Operation Flashpoint Gourmets schon lange hungern.
[...]
Armed Assault ist ein El Dorado für Taktiker
Sty!a
Lt. Commander
Es wird die ganze Zeit soviel an News rausgekloppt. Es geht bestimmt vielen so wie mir das sie schon ganz heiß auf das Game sind. Doch leider verlieren die Entwickler kaum ein Wort über eine Demo selbst EA mit BF2142 is da offener und EA gehört zu den Scheißleuten in dem Game-Gewerbe.
Es wird die ganze Zeit soviel an News rausgekloppt. Es geht bestimmt vielen so wie mir das sie schon ganz heiß auf das Game sind. Doch leider verlieren die Entwickler kaum ein Wort über eine Demo selbst EA mit BF2142 is da offener und EA gehört zu den Scheißleuten in dem Game-Gewerbe.
Das ist auch verständlich dass wir eine Demo schon langsam dringend benötigen ^^ doch BIS lässt sich soviel wir es nötig ist Zeit um das Game den nötigen Schlif zu verpassen. Ich meine wenn man den Thread so durchliest und die Entwicklungen betrachtet, ArmA wächst und wächst wenn die comunity wartet. Ist klar ich will auch endlich in die Schlacht ziehen und die Armada angucken usw. aber ich kann warten da ich kein gebnugtes/unfertiges Game in den händen halten will wie zb. von der von dir erwähnten Publisher....
OFp war nicht gut optimiert dass müssen die OFP fans zugeben da es sogar auf den aktuellsten Rechner nicht komplett ausgereizt wird (habe ich gehört, kann nciht bestätigen da mein rechner nicht der hellste ist) aber ich wünsche mir dass ArmA es wird da ich die 50 vs. 50 Panzer schlacht selber auf meinem Rechner erleben will.
Es ist eine Ausgabe der Shooterplanet kostenlosen Games Zeitschrift mit ArmA erschienen.
Auf seite 5 geht es los:
Download der Ausgabe
Ach ja udn noch etwas, die PC Action ausgabe die ich in den oberigen post erwähnt hatte, bietet ganze 6 Seiten ArmA und ein Video auf der DVD, ich rate den interessenten die Version zu kaufen werde es wahrscheinlich selber tun
(PS: lohnt sich für mich mehr als die e³ variante von der Gamestar
)
Es ist ein äußerst "geiles"
interview über arma auf www.nofrag.com erschienen. Sehr interessante Screens sowie Videos findet ihr hier:
Screenshotsgallerie (eingetragen bei aa.eu könnt ihr die bilder aber auch auf der nofrag site finden
Video 1 Download ArmA Editor
Video 2 Download ArmA Mr. Banane
Video 3 Download ArmA Potpourri
Video 4 Download ArmA Shooting Range
PS: Schade das ich die Sprache nicht versteh
EDIT: Es sind nun 4 Videos und ich habe noch ein Teil und die Seite über google übersetzen lassen...
Auf Armedassault.eu sind viele neue Armed Assault Wallpapers aufgetaucht....
Dann gibts was neue Informationen zum dedizierten Server...
Sowie drei neue Screens:
Zudem sind nun die Systemvoraussetzungen bekannt. So könnt Ihr den Taktik-Shooter mit folgendem PC spielen:
- 2 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- Grafikkarte: nVidia GeForce FX/ATI Radeon 9500 128 MB mit Pixel Shader 2.0 (oder vergleichbares)
- 3 GB freier Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- Windows 2000/Windows XP
- DirectX 9
Auch ein neues Preview von ArmA zone pl ist erschienen. Hatte da schnell nen beitrag verpasst.
Hier die Englische Preview
und paar sehr schicke Screens:
Das waren nur ein Großteil der Screens! Abgesehen davon gibt es dort noch ein:
ArmA beta animation VIDEO
Das ist auch verständlich dass wir eine Demo schon langsam dringend benötigen ^^ doch BIS lässt sich soviel wir es nötig ist Zeit um das Game den nötigen Schlif zu verpassen. Ich meine wenn man den Thread so durchliest und die Entwicklungen betrachtet, ArmA wächst und wächst wenn die comunity wartet. Ist klar ich will auch endlich in die Schlacht ziehen und die Armada angucken usw. aber ich kann warten da ich kein gebnugtes/unfertiges Game in den händen halten will wie zb. von der von dir erwähnten Publisher....
OFp war nicht gut optimiert dass müssen die OFP fans zugeben da es sogar auf den aktuellsten Rechner nicht komplett ausgereizt wird (habe ich gehört, kann nciht bestätigen da mein rechner nicht der hellste ist) aber ich wünsche mir dass ArmA es wird da ich die 50 vs. 50 Panzer schlacht selber auf meinem Rechner erleben will.
Es ist eine Ausgabe der Shooterplanet kostenlosen Games Zeitschrift mit ArmA erschienen.
Auf seite 5 geht es los:
Download der Ausgabe
Ach ja udn noch etwas, die PC Action ausgabe die ich in den oberigen post erwähnt hatte, bietet ganze 6 Seiten ArmA und ein Video auf der DVD, ich rate den interessenten die Version zu kaufen werde es wahrscheinlich selber tun
Es ist ein äußerst "geiles"
Screenshotsgallerie (eingetragen bei aa.eu könnt ihr die bilder aber auch auf der nofrag site finden
Video 1 Download ArmA Editor
Video 2 Download ArmA Mr. Banane
Video 3 Download ArmA Potpourri
Video 4 Download ArmA Shooting Range
PS: Schade das ich die Sprache nicht versteh
von der google translationIn multi wird Armed Assault bis zu 65 Spielern tragen, jeder, der mehrere IA kontrollieren kann. In Theorie wird es möglich sein, geordnete Schlachten zu machen Luft/Erde/Meer mit mehr als 1000 Soldaten! Bleibt zu wissen, welche Art von CPU all das verwalten kann…
EDIT: Es sind nun 4 Videos und ich habe noch ein Teil und die Seite über google übersetzen lassen...
Auf Armedassault.eu sind viele neue Armed Assault Wallpapers aufgetaucht....
Dann gibts was neue Informationen zum dedizierten Server...
Sowie drei neue Screens:
Zudem sind nun die Systemvoraussetzungen bekannt. So könnt Ihr den Taktik-Shooter mit folgendem PC spielen:
- 2 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- Grafikkarte: nVidia GeForce FX/ATI Radeon 9500 128 MB mit Pixel Shader 2.0 (oder vergleichbares)
- 3 GB freier Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- Windows 2000/Windows XP
- DirectX 9
Auch ein neues Preview von ArmA zone pl ist erschienen. Hatte da schnell nen beitrag verpasst.
Hier die Englische Preview
und paar sehr schicke Screens:
Das waren nur ein Großteil der Screens! Abgesehen davon gibt es dort noch ein:
ArmA beta animation VIDEO
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Will das jetzt haben
Die Screens sehen so lecker aus! Ich will das es endlich rauskommt 
Die Systemvorraussetzungen gefallen mir
MFG Miggi
Will das jetzt haben
Die Systemvorraussetzungen gefallen mir
MFG Miggi
Doch lassma mal den BISlern zeit die Perfektion zu erreichen
Ach und die Systemanforderungen, so denke ich, werden sich noch ändern, da wie die OFP Community von erfahrungen her meint, optimiert BIS ihre Games erst am Schluß...@Hopp, Yup die GC Version ist noch ne Beta aber BIS sollte im Moment schon weiter sein
ich kann mich noch erinnern,
es hieß das BIS noch einiges ändern will:
- Gras (entfernung, effekte und KI einfluss)
- Wassereffekte
- Animationen
Vielleicht noch:
- innenansicht der Panzer (wie bei OFP)
- Zerstörbare Gebäude
und das übliche:
- BUGs fixen (damit alles reibungslos funktioniert)
- Optimieren (damit noch mehr möglich ist und schneller läuft, ich glaube während der GC waren die meisten PICs & Videos noch nicht mal mit HDR gezeigt worden <- vermutung)
und vielleicht noch paar andere Dinge (was ganz neues) usw.
PC Action Ausschnitt
Die PC Action bringt ne neue Ausgabe mit ArmA (habe ich schn mal erwähnt)
Und wieder einmal kann ich euch neue Screens bieten
Weitere Screens von der französischen Preview
Die Restlichen also alle 12 findet ihr hier
Armed Assault bekommt auch noch eine Altersfreigabe (so morphicon):
Es ist ein Video von Armed Assault erschienen das rund 550MB Groß ist und 60 Minuten ArmA mit Sound präsentiert...
Armedassaults.de hat den Bericht... PS: Wer sich das Video runterladen will muss sich auf der Seite einloggen bzw. regestrieren...
550 MB Video Asu Finnland
Will ich auf auf jeden FallWill das jetzt haben Die Screens sehen so lecker aus! Ich will das es endlich rauskommt Die Systemvorraussetzungen gefallen mir
es hieß das BIS noch einiges ändern will:
- Gras (entfernung, effekte und KI einfluss)
- Wassereffekte
- Animationen
Vielleicht noch:
- innenansicht der Panzer (wie bei OFP)
- Zerstörbare Gebäude
und das übliche:
- BUGs fixen (damit alles reibungslos funktioniert)
- Optimieren (damit noch mehr möglich ist und schneller läuft, ich glaube während der GC waren die meisten PICs & Videos noch nicht mal mit HDR gezeigt worden <- vermutung)
und vielleicht noch paar andere Dinge (was ganz neues) usw.
PC Action Ausschnitt
Die PC Action bringt ne neue Ausgabe mit ArmA (habe ich schn mal erwähnt)
Ein Video auf DVD ist ebenfalls enthalten...Wie unsere Kollegen von Armed-Assault.de berichten, gibt es ein neues Preview von der Spielezeitschrift "PC Action". Die Preview umfasst insgesamt 6 Seiten. Da wir ja selber Webreporter sind, möchten wir auch nicht die Scans veröffentlichen, da so eine Preview auch Zeit kostet und dafür auch die Redaktion bezahlt werden soll. Was raten wir? Kaufen!
Und wieder einmal kann ich euch neue Screens bieten
Weitere Screens von der französischen Preview
Die Restlichen also alle 12 findet ihr hier
Armed Assault bekommt auch noch eine Altersfreigabe (so morphicon):
Alterskennzeichen
Gemäß § 14 JuSchG hat Armed Assault eine Altersfreigabe von 16 erhalten.
Es ist ein Video von Armed Assault erschienen das rund 550MB Groß ist und 60 Minuten ArmA mit Sound präsentiert...
Armedassaults.de hat den Bericht... PS: Wer sich das Video runterladen will muss sich auf der Seite einloggen bzw. regestrieren...
550 MB Video Asu Finnland
Zuletzt bearbeitet:
@Hopp: Meinst du vielleicht dieses Bild?:
Auf armed-assault.eu ist ein Interview mit Morphicon erschienen:
Es sind auch neue Bilder von dem Germany 1985 MOD für ArmA erschienen: Link tur News
@Hopp: Meinst du vielleicht dieses Bild?:
Auf armed-assault.eu ist ein Interview mit Morphicon erschienen:
Wer ist Mophicon eigentlich ?
Morphicon wurde Anfang 2004 in Reading Berks England von Morris Hebecker und zwei Partnern gegründet. Das Geschäftsfeld erstreckte sich damals über die Vermarktung der Sportdatenbank Soccerscout, dem Handel von Lizenzen bis zum Publishing von Budgetspielen aller Formate. Ende 2004 wurde die deutsche Niederlassung mit Sitz in München gegründet, die sich schwerpunktmäßig mit der Vermarktung von Entertainmentsoftwareinhalten befasst.
Seit wann gibt es Morphicon?
Wie schon gesagt wurde Morphicon Anfang 2004 in England gegründet. Die deutsche Niederlassung besteht offiziell seit dem 01.07.2004.
Was ist Peter Games ?
Peter Games ist das offizielle Label, unter dem Morphicon alle Arten von Entertainmentsoftware veröffentlicht. (LOGO)
Wer sind die Mitarbeiter von Mophicon ?
Die deutsche Niederlassung in München besteht aus 4 Mitarbeitern, wobei im Moment sicher die größte Verantwortung Alexander Schmidt zukommt, der als verantwortlicher Produktmanager Armed Assault betreut.
Wie viele Personen kümmern sich bei Morphicon um Armed Assault ?
Wie schon erwähnt hat die Kernaufgabe sicher Alexander Schmidt, der als Produktmanager für Armed Assault verantwortlich ist, des Weiteren haben wir Borgmeier Media als erfahrene PR Agentur und Twinberg Marketing für die Koordination unserer Anzeigenkampagne für dieses Projekt hinzugenommen.
Was erhofft sich Morphicon von Armed Assault ?
Natürlich einen riesen Erfolg, basierend auf einer zufriedenen Community, die das Spiel als würdigen OFP-Nachfolger aufnimmt und genauso oder noch intensiver unterstützt.
Was kann Morphicon der Community bieten ?
Nun, aktuell haben wir an vielen Stellen Kontakt mit den unterschiedlichsten Leuten aus der aktiven OFP-Szene und besprechen die verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Wie stellt Morphicon den Support für Armed Assault sicher ?
Wie bei all unseren Spielen vertrauen wir auch in diesem Fall auf die Berliner Wire Card AG, unseren Helpline - Spezialisten. Des Weiteren wird es natürlich ein offizielles Forum geben und wir sind in der Planung für eine reine Armed Assault Modding - und Community - Seite, die allerdings frühestens zum Release veröffentlicht werden wird.
Die Antworten auf die Fragen wurden uns von Alexander Schmidt übersandt.
Es sind auch neue Bilder von dem Germany 1985 MOD für ArmA erschienen: Link tur News
Zuletzt bearbeitet:
@Hopp:Aso, dachte du hast in den links die Bilder gemeint, da ich auf diesen Bildern die Zerschossenen Fenster nicht gleich bemerkte... Ich denke bei dem Bild ist es eher eine Spiegelung der gegend
Aber wieso sollten es auch nicht Möglich sein die Fenster zu zerschiessen. Zwar ist es nicht wichtig aber auch nicht schwer umzusetzen (denke ich mal) also glaube ich es wird in ArmA integriert sein, wenn nicht dann ist es auch nebensächlich da mir zerstörbare Gebäude oder Interieur von Panzern bzw. Fahrzeugen wichtiger sind.
Aber die meisten Gebäude sind eh Begehbar ist doch besser als Zerschossene Fenster. Oder ist es für euch vielleicht wichtig? ICh weiß nicht ich sehe keinen Vorteil für den Spielspaß wenn die scheiben kaputt gehen oder net, außer grafisch
Ist zwar grafisch ein cooles Feature und bringt bissl die Realität näher aber naja...
-----------
Neue Screens und Demnächst ein neuer Bericht bei Spielesüchtig.de Die Screens findet man in der
>>Gallerie<< (Rechts an bei Seite)
Vorschau Bilder (angehängt)
@Hopp:Aso, dachte du hast in den links die Bilder gemeint, da ich auf diesen Bildern die Zerschossenen Fenster nicht gleich bemerkte... Ich denke bei dem Bild ist es eher eine Spiegelung der gegend
-----------
Neue Screens und Demnächst ein neuer Bericht bei Spielesüchtig.de Die Screens findet man in der
>>Gallerie<< (Rechts an bei Seite)
Vorschau Bilder (angehängt)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Die neuen Screens sind Hammer ^^
Die neuen Screens sind Hammer ^^