AW: Armed Assault News + Screens
EDIT: Es sind zwei weitere Screens auf Tiscali Games aufgetaucht, hier sind diese
Die Höherauflösenderen Versionen gibt es wie immer in meinem Beitrag auf
AA.de
Es ist ein Statement im Bezug zur Verschiebung ArmAs in den BiForen aufgetaucht:
"Für die Verschiebung von ArmA gibt es 2 Gründe. Erstens, im Laufe der Zeit haben wir es nicht geschafft mit einem globalen Publisher zu verhandeln, also werden wir uns zusammen mit Idea Games auf einzelne, gebietsmäßig begrenzte Veröffentlichungen kümmern, was durch viele Faktoren wieder aufwändig ist. Der zweite Grund steckt in der Entwicklung selbst: Wir haben uns unaufhörlich dazu entschlossen das Spiel entgegen den originalen Plänen zu verbessern. Wir haben uns mehr auf grafische Aspekte und der KI konzentriert. Diese, obgleich vorteilhaften Änderungen für das Spiel, hinterließen ihre Spuren im Zeitplan"
@Den Dankenden

Ich bekomme hier eine echte unterstützung von euch, einfach super!
Natürlich schreibe ich weiter wenn es was neues gibt

Ich denke spätestens ab der GC wird es viel neues geben. Besonders grafisch (Das ist irgendwie der neue Stil von BIS, damals legte man "nur" Wert auf realismus & Gameplay, heute legt man den selben Wert auf Realismus & Gameplay + zusätzlich auf Grafik

) Ach ja jemand hatte mal gesagt das die Demo "early soon" kommen soll, wird aber wohl schwierig beim Q4 Releasetermin werden. Aber lassen wir uns überaschen