• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault

oh sorry hab dein beitrag nich gesehen, tut mir sorry! ja dann hab ich ja nochmal hoffnungen dass AA bei mir läuft :) danke für die antwort!
ja hab mich verschrieben:D natürlich 3000+

AW: Armed Assault News + Screens

Es gibt 6 Neue Screens von Armed Assault (Meine News dazu :D ) Hochauflösend gibts die Bilder in meinem Beitrag :)

EDIT: Ganz wichtig! Der aktuelle Release Termin lautet ab jetzt nun Q4 2006

so hier sind diese:

945.jpg
946.jpg

947.jpg
948.jpg

949.jpg
950.jpg

PS: ich muss ehrlich sagen das ArmA langsam zu Game2 wird. Also das nenne ich eine gute grafik und nicht den ganzen überstrahlten mist wie bei den meisten games. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Armed Assault

Du kannst ja ab jetzt wenn was ist, alles bei meinem Thread tippen und angucken. Außerdem gibt es jetzt 6 Neue Screens von ArmA und stell dir vor so in etwa würde das ganze auf deinem Rechner aussehen :D

Hallo Leute !

Ist zu 100% gekauft :)

Sehr schön

Danke dir für die Mühe Crystal :daumen:

Danke dir für die Mühe Crystal :daumen:
;) bitte bitte, das ganze macht mir spaß. Ich mache weiter solange der News service hier bei euch gut ankommt :D

Ja das Game ist das nächste Spiel seit etwa 2 Jahren das ich mir kaufen werde. Kein anderes hat mich so sehr "verlockend verführt" wie dieses. Oh OFP war es auch mal :)
Wenn man OFP gespielt hatte und jetzt sich so mal das ganze von ArmA ansieht dann kann man sich ungefähr vorstellen was uns hier erwartet und dieses gefällt mir.

Ich danke dir auch für die Mühe. Super Sache nicht selber forschen zu müssen. :)

Die Bilder sehen doch schonmal sehr gut aus. Wenigstens ehrlichr Bilder ohne 300x AA und Photoshop-Tuning.

ist wohl gekauft wenn sich´s noch gut spielen lässt.

Ich danke dir auch für die Mühe. Super Sache nicht selber forschen zu müssen.
Freut mich :)

Die Bilder sehen fantastisch aus, aber da ist ja noch was mich besonders positiv einstimmt nämlich der Satz von Placebo: "We're working on a new build for GC and you should see a lot of improvements there, graphically especially :) " Also vermute ich mal das uns noch weiter die Augen rausfallen werden. Also heißt es bis jetzt abwarten. :)

Kannste ja weiter schreiben ob es Neuigkeiten geben wird :)

Also ich finds echt super dass sich Crystal die Zeit nimmt und uns mit neusten Infos füttert!

von ArmA wird man schon süchtig obwohl man es noch nicht gespielt hat!! Wer kein Operation Flashpoint gespielt hat, wird es lieben, Wer Operation Falshpoint gespielt hat, wird es vergöttern, so geht es mir!

EDIT: Es sind zwei weitere Screens auf Tiscali Games aufgetaucht, hier sind diese

958.jpg

959.jpg

Die Höherauflösenderen Versionen gibt es wie immer in meinem Beitrag auf AA.de :lol:

Es ist ein Statement im Bezug zur Verschiebung ArmAs in den BiForen aufgetaucht:

"Für die Verschiebung von ArmA gibt es 2 Gründe. Erstens, im Laufe der Zeit haben wir es nicht geschafft mit einem globalen Publisher zu verhandeln, also werden wir uns zusammen mit Idea Games auf einzelne, gebietsmäßig begrenzte Veröffentlichungen kümmern, was durch viele Faktoren wieder aufwändig ist. Der zweite Grund steckt in der Entwicklung selbst: Wir haben uns unaufhörlich dazu entschlossen das Spiel entgegen den originalen Plänen zu verbessern. Wir haben uns mehr auf grafische Aspekte und der KI konzentriert. Diese, obgleich vorteilhaften Änderungen für das Spiel, hinterließen ihre Spuren im Zeitplan"

@Den Dankenden :) Ich bekomme hier eine echte unterstützung von euch, einfach super!

Natürlich schreibe ich weiter wenn es was neues gibt :) Ich denke spätestens ab der GC wird es viel neues geben. Besonders grafisch (Das ist irgendwie der neue Stil von BIS, damals legte man "nur" Wert auf realismus & Gameplay, heute legt man den selben Wert auf Realismus & Gameplay + zusätzlich auf Grafik :lol: ) Ach ja jemand hatte mal gesagt das die Demo "early soon" kommen soll, wird aber wohl schwierig beim Q4 Releasetermin werden. Aber lassen wir uns überaschen :)

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht doch mal lecker aus :daumen:
Ich denke auf meiner Kiste dürfte es ohne AA/AF auf höchsten einstellungen laufen oder? :D

MFG Miggi

Also wenn man jetzt speziel drauf eingeht. 3000+ ist laut hersteller angaben Optimal (muss aber nicht stimmen) 1 GB ist ganz gut, aber 128MB von der Grafikkarte dürfte eher wenig sein, da wären 256MB schon mal besser. Also wäre die Frage schwierig zu beantworten ob es ohne AA/AF flüssig laufen würde (auf max.) Habe mal wo gelesen dass BIS erst am Schluss der entwicklung ihres Games erst das Optimieren anfängt, also kann sich da noch was ändern, vorallem da jetzt die pläne ArmAs geändert wurden. "Wir haben uns unaufhörlich dazu entschlossen das Spiel entgegen den originalen Plänen zu verbessern..." Aber sei Froh du hast einen ganz guten bzw. überdurchschnittlichen Rechner.

Mein Rechner: 2.53ghz P4; 1GB; 9600 Pro 256MB; <- also bei mir wäre der Prozessor eher das Problem, oder die altäre Grakka obwohl die 256MB bietet... Egal ist eh ein Thema bei der man sich totstreiten kann....

So: Das sind die Hersteller angaben um es angeblich flüssig spielen zu können, mach dir selbst ein Bild und wirst eh bis zur Demo/Final warten müssen um es genau zu wissen:

* CPU: 3 Ghz
* RAM: 1 GB
* Video Card: Nvidia 6800 and above or Ati x800 and above with at least 256 MB RAM
* Free HD Space: 3 GB (or more as needed for downloadable addons)
* Software: Windows XP and DirectX 9

:lol: bissl ausführlich :D

Zuletzt bearbeitet:

Die neuen Bilder sind echt, lecker :)

Ich denke das AA ab einem A64 @ 2.2/2.4GHZ (oder vergleichbarer Penti) mit 2GB RAM
und ner Shader3.0 GraKa mit 256MB (7800GT aufwärts) in hohen Auflösungen mit
allen Details flüssig laufen wird. :)

@ Crystal

Bei Dir würde sich ne 7600GS lohnen . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

Wollte auch aufrüsten aber bis zum Herbst ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Müsste aber noch vor 2007 aufrüsten, weil doch die MWST 2007 erhöht wird was meinste wie teuer die ganzen Klamotten werden.

Ja ja die Politik in Deutschland :mussweg:

Die Bilder sehen super aus, wie jedes andere Bild Von AA :)

Wenn man sich so überlegt

Die Realität und Vielfalt von Falshpoint + Die Grafik Von ArmA = ein spielpass den man bisher noch nicht erlebt hat!

Ich werde ebenfalls aufrüsten müssen, aber wenn ich aufrüste dann gescheit. Ich warte erstmals auf die DX10 Grakka`s, ein nettes Mainboard dazu, paar schnelle Rams am besten 2GB (und zwar irgendwelche aufgemotzten Marken speicher die nicht schnell versagen), einen lohnenswerten Prozessor, wie der die Core Duos die man schnell/stabil recht weit hochtakten kann. <- Vor allem soll das System auch sparsam und leise sein :rolleyes: so das war mein Senf zur Hardware, so wie ich es etwa bereit bin das ganze aufzurüsten... (Ich weiß nicht wann die DX10ers kommen, aber ich bereite mich mal auf 2007 vor)

Ich bringe gute Neuigkeiten

:) Ich darf mit aller Freude euch mitteilen das BIS ENDLICH einen DEUTSCHEn Publisher gefunden hat :) -->Morphicon <----

Zu gleich sind Drei neue Screens aufgetaucht (Origenal Größe gibt es in meinem Beitrag dazu )

965.jpg
966.jpg

967.jpg

EDIT: Desweiteren hat Placebo darauf hingewiesen dass er bald ein Interview auf eSportsTV bringen wird. Ein Kleiner Teil wurde schon präsentiert:

"Hi, my name&apos;s Paul Statham and I&apos;m the PR & Community Manager at Bohemia Interactive. I&apos;d like to thank eSportsTV in advance for inviting me to onto their radio show to talk about our upcoming game. Armed Assault, or ArmA to use the short name, is our next PC game following the 2001 release of Operation Flashpoint, Flashpoint sold 1.5m copies and received numerous awards from magazines and websites so we have a lot to live up to. In short, ArmA is a 1st (or 3rd) person tactical military combat game which is set in the modern day on a fictional Atlantic Ocean island called Sahrani. The island of Sahrani covers an area of approximately 250 miles² (400km²) so because there&apos;s such a
large are to cover the game will feature a large amount of vehicles for the player to use. Further in depth information about the game I&apos;ll save that for the radio show."

-Paul Statham, Bohemia Interactive Studios
Wieder sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Origenalgröße-->
970.jpg

969.jpg

Ich freue mich mit euch :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Soviel Infomationen wie die momentan raushauen halte ich es für realistisch das es eine Demo nach der GC geben wird.

Nicht sofort nach der GC aber bald darauf. Denn die Newsflut hört momentan gar nicht mehr auf.

Na hoffen wirs mal dass es so kommt :) Obwohl ich zu geben will, dass sich das warten bei ArmA lohnt (wenn man so die entwicklungen in Zeitabschnitten ansieht...) Also jetzt kann ArmA ruhig gewissens kommen. Während der GC wird es übrigens noch mehr wahrscheinlich zu lesen/sehen/hören geben, da sovieles angekündigt wurde. Auch die Community will dort anwesend sein (als Reporter...) usw.

Das wird immer besser :)

Ist auch ein Game mit Unendlicher Freiheit, gibt ja keine Grenzen man kann so weit fahren wohin man will und nicht wie bei anderen Games das plötzlich eine Wand da ist.

Machst deinen Job gut :jumpin:

PS: Bei 2248 klick´s hehe hätte ich nicht gedacht in einem Hardware-Forum ;)

Zurück
Oben