• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Ich weiß auch warum das so ist: Weil das Game alle anderen Games in den Schatten stellt :D

wird auf jeden Fall hammer. Hab neue Videos, wo gezeigt wird, dass man auch den Heckrotor vom Blackhawk mit dem MG kaputt machen kann und dann der Heli abschmiert.

Quelle: UtW-Squad

Noch ein Beweis dafür ;)

edit: Direktverlinkung geht net. Müsst ihr über uTw-Squad Page saugen.

Zuletzt bearbeitet:

:lol: Ich muss noch bissl mit dem ArmA news lesen bzw. downloaden usw. warten (IE7 wird installiert :D)

Das interessante dabei ist, ich sehe überall "carbon" hier "carbon" da, TV Spots, Magazine, Online magazine die nur ansatzweise was mit dem PC zutun haben werben für die Produkte wie BFXXXX & Carbon und alles andere, Newssites überschwemmen regelrecht mit solchen news auch wenn es meistens Bugs & Patchsnews sind ( :lol: ) <- werbung ist es dennoch :D

Aber ArmA braucht wie es aussieht sowas nicht, ganz locker wird ein Game entwickelt die auf eine kleine Zielgruppe sich richtet, wer es kaufen will solls tun (wird gemacht) wer es nicht will soll die Finger davon lassen. Keiner wird mit "ArmA" hier "ArmA" da überschwemmt. :lol:

Ich hoffe dann aber auch, ob kurz oder lang dann ein sehr guter 2. Weltkriegsmod erscheint! :)

ArmA hat sowas echt nicht nötig, ArmA ist die Krone!

ob kurz oder lang dann ein sehr guter 2. Weltkriegsmod erscheint!
Ich denke schon bei der Community ;) Es gab ja schon ordentliche WW2 mods für OFP

Jetzt hatbe ich mal eine Frage, hat jemand von euch zufällig zugriff aufs BIFORUM? Ich meine ich komm da seit kurzem nicht mehr rein :freak:

Neue Screens auf http://www.nextgenerationgames.de zu finden:

AA221106pic11kl.jpg
AA221106pic05kl.jpg

nadelwaldkl.jpg
10000meterkl.jpg
<<-10km Sichtweite

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich fast 7 tage :D für die die Special edition sich noch ergattern konnten, könnten es noch 5-6 Tage werden (Da die SE am 28 verschickt wird ;)

Paar neue Bilder sind in >diesem Forum< erschienen.

Anhänge

• ARMA(061122-235440-75).jpg
    ARMA(061122-235440-75).jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 366
  • ARMA(061122-234346-76).jpg
    ARMA(061122-234346-76).jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 349
  • ARMA(061122-230124-75).jpg
    ARMA(061122-230124-75).jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 350
  • ARMA(061122-224602-23).jpg
    ARMA(061122-224602-23).jpg
    147 KB · Aufrufe: 375
  • arma8fv9.jpg
    arma8fv9.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 356
  • ARMA(061122-225000-20).jpg
    ARMA(061122-225000-20).jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 367
  • ARMA(061122-234512-65).jpg
    ARMA(061122-234512-65).jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 368
  • ARMA(061122-235617-37).jpg
    ARMA(061122-235617-37).jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:

Armed Assault hole ich mir auch, aber ganz sicher !!!
:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

Ich habe heute bei nem Kumpel die tsch. Version gezockt :D (auf engl umgest.).
HAAMMERHART !
Vor allem die Kampagne ist sehr geil und athmosphärisch gemacht.
Er hat nen A643200+ & GF6800GT 1GB RAM, ArmA läuft da in Normalen bis hohen Einstellungen ganz gut.
Was ich als Widescreen User sehr geil finde, das nicht nur WS unterstützt wird (Auflösungen), nein man kann 16:9, 16:10 auch in jeder Auflösung aktivieren :)

Es spielt sich wie OFP, nur eben besser.
Ich freu mich mich auf meine Bestellung, denn jetzt weiß ich das ArmA bei mir ohne Probs laufen wird, zudem die deutsche Version nicht diesen lästigen KS hat, mit dem es bei ArmA wohl des öfteren Probs geben soll.

Das sind gute Neuigkeiten thc12307, freut mich, mal eine bestätigung von hier tut gut :) PS: auf deinem Rechner muss es doch gut laufen, sollte klar sein ^^

amfibi habe so ziemlich das gleiche system wie du, arma wird bei uns gleich laufen :D ich hoffe doch aber noch gut :)

Crystal schrieb:
Das sind gute Neuigkeiten thc12307, freut mich, mal eine bestätigung von hier tut gut :) PS: auf deinem Rechner muss es doch gut laufen, sollte klar sein ^^

amfibi habe so ziemlich das gleiche system wie du, arma wird bei uns gleich laufen :D ich hoffe doch aber noch gut :)

Jo muss laufen, sonst "rüssten":evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Screens ;)

Quelle

Auch im ArmA Photography Thread (BIS Forum) sind wieder sehr schöne Bilder zu finden.

Auf http://armed-assault.de/ sind viele neue Videos zu finden, viel spaß.

wombat productions: Downloads / mix movies / ArmA Bugs <- eine kleine Bugsammlung.

EDIT: Wer zufällig noch ein TrackIR bestellen möchte (vielleicht für ArmA? :D )

>>TIPP-track-ir-sammelbestellung<<

EDT2: Falls noch niemanden es aufgefallen ist, der Amazon Bestellpreis ist auf 41.95€ gesunken :)

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 353
  • x2.jpg
    x2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 356
  • x3.jpg
    x3.jpg
    84 KB · Aufrufe: 345
  • x4.jpg
    x4.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 363
  • x5.jpg
    x5.jpg
    103 KB · Aufrufe: 351
  • x6.jpg
    x6.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 383
  • x7.jpg
    x7.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 354
  • x8.jpg
    x8.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 369
  • x9.jpg
    x9.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 367
  • x10.jpg
    x10.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 365
  • x11.jpg
    x11.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:

crystal du kennst dich glaub gut aus mit ArmA wie wird das multiplayer sein?
was muss man da genau machen. (team-deathmatch,deathmatch???????)

Gut Zusammengefasst findet Ihr alle Infos unter www.armedassaults.de <-- links im Kasten "Armed Assault"

Hier sind kleine Details zu manchen wichtigen Fakten für ArmA, nur als Wiederholung falls eventuell noch mehr fragen auftreten können. Mein erster Post is bissl veraltet aber zeigt auch detailiert infos zu ArmA.

Neben 'Capture the Flag', 'Death Match', 'Team Death Match', 'Attack & Defend', 'Capture and Hold' serviert Bohemia Interactive weitere Spielmodi

Multiplayer

Keine Spielerbegrenzung, einziges Limit ist die Serverbandbreite.
Linux und Windows-Serverunterstützung (Linux zu einem späteren Zeitpunkt).
Voice over IP: Kein externes Kommunikationprogramm (TS, Skype usw) nötig, wird OFP-intern wie der Chat funktionieren (auch per Sockets).
Join in Progress (per Server-Lock abschaltbar).

Gameplay/Armed Assault!

Systemanforderungen für ArmA ?

-

crystal du kennst dich glaub gut aus mit ArmA...
Habe ArmA noch nie selbst Live gesehn erst recht nicht gespielt :lol: da war thc12307 schon näher dran :) Ich kann dir nur die Infos geben die ich hier poste oder mla irgendwo aufgefangen hatte :)

Naja nur noch 5 Tage, dann ists so weit :)

Hab hier noch 2 Movies:

Zitat:
Das erste Video handelt von einem kleinen Vormarsch mit anschliessendem Feuergefecht, aber schaut es euch einfach selber an.

Video 1

Das zweite Video ist ... von einem Flug mit dem Harrier, schön anzusehen, zumal die Musik echt super passt und ein Stück der Insel zu sehen ist.

Video 2

Crystal schrieb:

Yo, das hoffe ich auch, und ich bin immer noch der Meinung das SF ein bissl Performance raubt, von daher ;)

< und es war nicht mein System, ehrlich ;) )

Crystal schrieb:
EDIT: Wer zufällig noch ein TrackIR bestellen möchte (vielleicht für ArmA? :D )

>>TIPP-track-ir-sammelbestellung<<

EDT2: Falls noch niemanden es aufgefallen ist, der Amazon Bestellpreis ist auf 41.95€ gesunken :)

TrackIR: Kann ich unbedingt empfehlen! Aber auch nur, wenn man denn auch andere Games zockt a là IL2 Sturmovik, LockON, oder Simbins Rennsimulatoren. Es sei denn, man ist eh Dukatenscheißer, den die knapp 150€ für so ein Teil nicht jucken.

Amazon-Preis: Jau, nett ists! Witzig nur, daß meine bereits länger laufende Vorbestellung nicht im Preis angepaßt wurde. :D
Ich hab mal einfach zweigleisig deinen Tipp bei bol.de befolgt und dort ebenfalls bestellt. Wenn Amazon nicht nachzieht, wird storniert und fortan bol.de mein Händler des Vertrauens. ;)

Hab mal gerade die CZ Version gespielt, ist wirklich nicht schlecht, die steuerung fast noch genau gleich wie im Flashpoint

altas schön, hört sich alles gut an :)

Sublogics, ich zu meinem Teil kann mich noch nicht entscheiden wo ich ArmA herbekomme, ob amazon oder bol.de oder anderes, ich wart bis zum release ab und dann gehts auf zum Kauf :D

Hier ein Paar Deutschen Wertungen von ArmA. Zu finden bei Armed-assault.de
--------------------------------------------------------------------------------

Hotkey un Lasstmichdurch teilten in unseren Foren mit, dass nun die GameStar Wertungen im GameStar Forum veröffentlicht wurden, mitten drin die Armed Assault Wertung.
Quelle: GameStar Forum

Fabulatore veröffentlichte daraufhin weitere Details zur GS Wertung.Grafik: 8
Sound: 8
Balance: 6
Atmosphäre: 7
Bedienung: 7
Umfang: 10
Leveldesign: 8
KI: 6
Waffen & Extras: 8
Handlung: 7

Fazit: Riesige Militär-Simulation für Vollprofis.

Große Kritikpunkte waren KI(-Aussetzer), Helisteuerung und die Grafik bei schlechtem Wetter.
Die Kampagne hat lt. GameStar im Hauptspiel einen ziemlichen Hänger in Sachenn Spaß.

GameStar Wertung: 75 %

--------------------------------------------------------------------------------

Schon vor langer Zeit wurde von Bär die PCPowerplay Test-Wertung veröffentlicht.

Grafik: 8
Sound: 9
Steuerung: 5
Atmosphäre: 7
Multi: 7

[ Fazit: ]

+ grandiose Schlachfeld-Atmosphäre
+ Vielzahl an Waffen und Fahrzeugen
+ riesige, detaillierte Spielwelt
+ viele Möglichkeiten zur Squad-Kontrolle
+ mächtiger Missionseditor
+ von Grund auf mod-freundlich
+ abwechslungsreiche Kampagne
+ KI-Soldaten, die zwar alles können...

- ...aber nicht so richtig gut
- unnötig umständliche Vehikel-Lenkung
- schwammige Steuerung
- anonyme Soldaten statt Bezugspersonen
- für Einsteiger zu schwierig
- vieles unfertig (Texte, Missionen, Physik)

PCPowerplay Wertung : 76 %

Zu guter Letzt teilte A&apos;xe ebenfalls in unseren Foren die PC Action Wertung mit.

So vergibt die PC Action die Wertung von 75%, dennoch hätte das Spiel Potenzial über die 90% Marke zukommen, wenn die Bugs in der getesteten Version nicht wären.

PCAction Wertung: 75%

Zitat von Shadow_Man:
ArmA bekam [ bei PCGames ] eine Wertung von 78%.

+ Hoch spannende taktische Einsätze
+ Extrem große Spielwelt
+ Einsatz zu Wasser, Land und in der Luft
- KI Patzer kosten eine Menge Spielspass
- Monster Anforderungen für jeden Rechner

PC Games Wertung: 78%

Ich werd mir das Spiel wohl zulegen, weil ich endlich mal das hervorragende Trackir ausserhalb einer Rennsimulation benutzen will.
Das gibt dann direkt 10 Punkte mehr für die gute Atmosphäre.
Hatte irgendwo mal gelesen, dass Armed Assault auch Ingame Teamspeak enthalten soll. Ist leider still um dieses Thema geworden. Weiss jemand mehr?

Es soll ähnlich wie bei Battlefield 2/2142 Voice-over-IP geben (VoIP). Das ist dann halt ingame und man braucht keine Extraprogramme wie TS² oder Skype oder ähnliches. Einfach aufm Knopp drücken und loslabern :D

Zurück
Oben