• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

BraehlerM, weiß ich auch net wies in FP war, konnte nie Online zocken (hatte noch nicht mal nen 56k modem zu der Zeit :freak: )

Hier gibts genaueres ;)

Bilder von ArmA <- der ArmA Foto Thread auf armed-assault.de

In den HX3 Foen ebenfalls von armed-assault.de gibt es einen Thread, bei denen tatsächlich einige sich ArmA hier in Deutschland kaufen konnten (in Karstadt)

Ist aber gerade Offline

Hoffe habe morgen wieder Geld. Dann werd ich mal nach Saturn düsen und gucken ob die es schon haben. :evillol:

Hi,

ich habe mir heute die De-version geholt. Bin ganz verwundert das es beim mp-spiel (ich&friend) eine meldung im bereichchat erscheint so ein zitat '''orginalspiele verschlechtern sich nicht'', wenn ich& das spiel hoste friert das spiel nach der meldung ein, wenn ich in einem mpmission mitspiele flieg ich raus und lande in der Lobby. Beim friend das gleiche.
Also, ich muß sagen hab das spiel ganz legal erworben in einem elektronikmarktgeschäft. (ich weiß etwas zu früh)
Und noch etwas wenn bei den anzeigenoptionen ''Post-Processing'' auf hoch steht sind die texturen so verwaschen, und auf niedrig sehen sie super aus (gk 7900gt), hä wie jetzt :confused_alt:

Der ganze Mist passiert doch nur durch diesen KS Wirrwar :( ich find das zum kotzen ...

Freu mich trotzdem auf´s Forumbase ArmA Zocken ^^ , man kann da sicherlich einen PW geschützten Server erstellen usw, wir können dann ja eigene Szenarien basteln, :D das wird ein Spass :evillol:

Aber am Anfang fahr ich nur Bus :p

Zu dem Frame Problem, ich frage mich immer wieder ob die Firmen nie ihr eigenes Spiel spielen...?! :confused_alt:

Sei es nun ArmA dt., Gothic 3, usw....

Ok, thc12307 fährt dann schonmal den high skill Level Bus, dann fahre ich mal mit einem M113 als SanKa hinterher! :D

Ich werde euch dann n Bisschen Luftunterstützung mit dem Harrier geben :evillol:

PS: Wenn ich mir es so recht überleg werde ich ALLES ausprobieren :D

Wenn ihr alle fertig seid, liege dann am Strand Bitte nach 12 Stunden abholen mit dem Bus :D

Was mich an der Flugzeugsteuerung bissl stört, man kann den Schub nicht dauerhaft setzen, wie bei einer Flusi. Die Rudersteuerung der Helis ist auch etwas seltsam, aber naja ist ja Ver1.0 dann kann/wird wohl noch einiges passieren ;)

Bis dahin fahr ich Bus :D (Den Bus find ich tooootal geil)

thc12307, du redest so als hättest du es, habe ich was verpasst?
naughty.gif

Ich hoffe das mein Spiel auch im laufe des Vormittags erscheint, tanze dann erstmal im Kreis!
uglycatch.gif

Shadow86 schrieb:
thc12307, du redest so als hättest du es, habe ich was verpasst?

Ich hatte die tsch. Ver. bei nem Kumpel angezockt ;) , ich hoffe das meine Bestellung heute/morgen kommt :jumpin:

Muhahaha hab heute Geld bekommen und werde gleich ab nach Saturn düsen :D

Man sieht sich ;)

PS: Leide hatte Saturn und Karstadt es noch nicht :( Muss ich wohl morgen nochmal los.

Zuletzt bearbeitet:

Hopp, danke für die Meldung :) . Wenn ich es richtig verstanden habe könnte der Release sich verzögern falls nicht rechtzeitig dieser HOTFIX released wird, da die Händler ArmA wieder zurück ziehen. Sowas ist wirklich mies, besonders für die Leute die sich ArmA schon geholt haben und nix von dem Prob wissen.

Leider ist es heute zu einer Panne im Verkauf bezüglich Armed Assault gekommen! Einige Händler haben es bereits in ihre Regale gelegt, was aber umgehend wieder rückgängig gemacht worden ist.

Egal, die Lösung soll ja kommen.

Oh man ich freue mich immer stärker langsam auf`s Forumbase ArmA Zocken (FAZ) :lol: Leute das wird was! Nur muss jetzt diese Hürde beweltigt werden und die Community ist tapfer, der Publisher gestresst am herum Fixen aber am Ende freuen wir uns trotzde alle da endlich wieder das angesagt ist was wir an OFP liebten. Jedem das eine :) Ich bin am liebsten Infanterist<- am besten in ner Gruppe im Team<-am aller liebsten ohne Bots :D Aber das wird super! wie wir alles ausprobieren werden, einfach Fun haben :D

Vielleicht wird Morphicon morgen mit dem Hotfix fertig und wird direkt released. Der Verkäufer von Saturn hat mir auch gesagt, dass Armed Assault morgen garantiert in den Regalen steht.

Also wenn ihr nicht selber schon was derartiges geplant habt:
Hab mir schon in bekloppter Vorfreude einige Gedanken gemacht. Ich werd mit dem Editor einige Übungs-Manöver zurechtbasteln. Die sollen möglichst dem nahe kommen, wie ich mir als ehemaliger Zivildienstleistender ( :D ) entsprechende Manöver bei der Bundeswehr vorstelle. Der Editor war schon unter OFP sehr mächtig, womit solche Aktionen eigentlich recht unkompliziert zu bewerkstelligen sein sollten. Als Beispiel das erste Manöver was ich möglichst bald, sprich noch diese Woche, zu realisieren gedenke:
Wir starten unser Manöver bei einer Kaserne und fahren von dort mit dem Bus zum ersten Übungsgelände. Diesen Bus wird THC fahren. :D
Beim ersten Übungsgelände werden einige Munitionskisten für jeden von uns Rekruten in Reihe liegen. Diese Munitionskisten werden enthalten: RPG, LAW, Carl Gustav etc. Nun hat dort jeder an seiner Munitionskiste seinen eigenen Schießstand - untereinander werde ich wahrscheinlich die Stände mit Zäunen längs zum Ziel abtrennen damit wir nicht mit den Zielen durcheinanderkommen und die Ziele des anderen beharken. Als Ziel werden leere Panzer, evtl. verschiedene Modelle, aufgestellt sein.
Beim ersten Übungsgelände werden die Ziele in etwa 250 Meter Entfernung stehen.
Beim nächsten Gelände, welches dann wieder erst mit dem von THC gefahrenen Bus erreicht werden muss, werden die Ziele dann auf 500 Meter stehen. Darauffolgend auf 750 oder 1000 Meter.
Ziel dieses Manövers soll dann einfach nur sein, daß man sieht wie lange Panzerabwehrraketen für welche Entfernung brauchen, ob und wenn ja wie sehr man Ballistik mit beim Zielen einberechnen muss etc.
Die folgenden Übungsmanöver werden dann ähnliche Inhalte haben, z.B. KI-gesteuerte Flugzeuge und Helis als Ziele zum Testen von Flugabwehrraketen. Im späteren Verlauf dann andersrum: Abwehr von Flugabwehrraketen, blablabla mal sehen was sich ergibt, was ihr gerne machen würdet, etc.
Fraglich ist nur, ob meine 576 kbits Upload reichen, um uns (geschätzten maximal.) 5-10 Leutchen so einen Server zu stellen.

Und als letztes darf dann THC um seine Leben mit dem Bus fahren *g*

Ich werd den Bus sicherlich nicht als Zivilist fahren :D
Aber Sublogics Plan gefällt mir (ich war auch Zivi) ganz gut ;) , ich hätte nen 256er Upload, das langt aber nicht.
Und auf den Hotfix werden wir wohl auch warten müssen :(

> In dem Bus konnte man nur zwischen Fahrer und Beifahrer wechseln, ob da nun im MP mehr Leuts reinpassen weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne, du solltest dann natürlich auch genauso mitmachen wie alle anderen - vorausgesetzt du hast Bock mitzumachen. ;)
Das mit den Sitzplätzen im Bus wäre ja blöd... :-S Ma gucke, vielleicht gibts ja sogar mehrere Bus-Modelle. Ansonsten halt 1, 2 Truppentransporter wie die LKWs oder die M113 oder wat es alles gibt.

Klar mach ich mit ;)

Es gibt leider nur einen Bus ;) , aber ein Truppentransporter tut´s auch.
Aber im MP kann´s schon sein das mehr Leuts in den Bus passen, ja ja der Bus :schluck:

Zurück
Oben