• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

An die leute die das spiel schon haben..läuft es auch in der auflösung von 800x600??? oder wird die nicht mehr untersützt??

Bei meiner 6800GT und einer Auflösung von 1600x1500; 16:10
komme ich auf nur ca 20fps und das auf mittleren bis Niedrigen Grafikeinstellungen.

Da ich aber aufrüste werde auf eine 8800GTX,welche auch nächste woche kommen sollte, werden es bestimmt ein paar fps mehr.

Vileicht komme ich noch dazu ein paar Ingame Vids zu machen und die für ein paar tage online zu stellen.

Clubstar06 schrieb:
An die leute die das spiel schon haben..läuft es auch in der auflösung von 800x600??? oder wird die nicht mehr untersützt??

Der war gut...
Du besitzt doch eine 8800GTS. Ich werd dann mal nach 640x480 fragen, wenn ich endlich meine 8800GTX habe. :D

Irgendwie mache ich mir nun doch Sorgen aufgrund der Wertungen... :(

Naja letztendlich ist ArmA ja nen stark aufgebohrtes OFP. Und ArmA bietet nu auch keine grundlegenden Neugigkeiten wie OFP damals. Was ich bis jetzt mitbekommen habe, sieht es ja so aus, dass ArmA negative Wertungen meist für KI-Aussetzer, den Schwierigkeitsgrad und die Steuerung bekommen hat. KI-Aussetzer sind ärgerlich und für Arcade-Ego-Shooter-Zocker ist es nunmal zu schwer, wenn man keinen Health-Balken und keine Medipacks hat. Wenn man dann auch noch Probleme damit hat, dass der Gegner einem nicht auf den Silbertablett präsentiert wird, weil die Umgebung realistisch gestaltet wurde, dann muss man halt ne schlechte Wertung dafür geben. Die Steuerung soll ja so sein wie in OFP und die ist ja auch erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ich werde wohl oder übel aber auch erstmal auf die Demo warten um zu gucken wie gut es bei mir läuft, weil ich möchte schon in ner mittleren bis hohen Detailstufe und Sichtweite spielen können. Denn um eben auf dem Schlachtfeld überleben zu können muss man sich halt einen Überblick verschaffen können um seine Taktik festlegen zu können.

Eigentlich fand ich die Steuerung bei OPF immer göttlich, v.a. das Heli und Flugzeug fliegen ist super gelungen, wenn ich mir da Battlefield 2 anschaue...
sfresse.gif

Sonst hast du aber vollkommen recht, deine Kurzzusammenfassung (wasn Wort
X-D.png
) ließt sich sehr schön!
biggrinflip.gif

Ach ja, ich kaufe eben ArmA, WEIL es OPF ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ncihts war schöner als bei OPF mit nem Heli dicht über den Wäldern zu fliegen, oder um nen Hochhaus zu kreisen, indem Rebellen versteckt waren, die versuchten einem mit Raketen vom Himmel zu hohlen, (Lan machts möglich :) ) .
Also das war meiner Meinung nach die einfachste Steuerung die es überhaupt gab... ganz im Gegenteil zu BF und noch viel Schlimmer BF² wo ich mich nur mit Joystick länger als einen Start am Himmel aufhalten kann, weil mir sonst die Maschine abstürzt. Mag zwar auch Leute geben, die das beherschen aber ich finds eben Turbo Schwer, und würd es begrüßen wenn die einfache Maussteuerung von OPF bei ArmA erhalten bleibt.;)

Zuletzt bearbeitet:

willi42 schrieb:
Der war gut...
Du besitzt doch eine 8800GTS. Ich werd dann mal nach 640x480 fragen, wenn ich endlich meine 8800GTX habe. :D

hehe..Ich werd aber tortzdem mit 800x600 zocken. also weiß jemand zufällig ob das spiel 800x600 untersützt?? wäre wichtig für mich eine demo gibts ja auch noch nicht ;(

@Shadow86: Die Steuerung der Hubschrauber soll wohl komplizierter geraten sein. Kann aber keine genauen Aussagen drüber machen, weil ichs eben noch nicht spielen konnte.

Clubstar06 schrieb:
hehe..Ich werd aber tortzdem mit 800x600 zocken. also weiß jemand zufällig ob das spiel 800x600 untersützt?? wäre wichtig für mich eine demo gibts ja auch noch nicht ;(

Willst wo auf nem "grossen" zocken :D

800x600 geht und zwar in allen Formaten, sogar Triple Head go wird unterstützt.

--------------

edit

das wird in ArmA mein Arbeitsplatz ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das wird in ArmA mein Arbeitsplatz ...
:D nice one

Es sind haufenweise Videos bei armaholic.com in nem Archiv verfügbar. Einige schöne davon verlinke ich mal hier, es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

Wie wäre es mal mit diesem Arbeitsplatz thc12307
-
An dem Punkt wäre eine Befehlsverweigerung angebracht :D
-
Schwimmen in ArmA <- schickes wasser aber paar grafikfehler sind noch drin
-
Unglaubliche Animationen :cool_alt: finde ich sehr schick
-
Auf der Ukrainischen Fansite gibts krasse Tests :D :
Auf der Map wurden 1440 Infanteristen aufgestellt, sehr gelagt hat es (verständlich) doch mal interessant was möglich ist. Es wurde ja gesagt 1000Kis sollen möglich sein doch es geht noch mehr. Bei 2880 streikte nun der Rechner endgültig:
1164319715_error.jpg

Hier ist noch ein Video mit sehr vielen Kis: Video

Ebenfalls von dort sind die Lustigen Videos teilweise mit bugs, davon auch sehr schicke Bilder.
1164437065_arma_20061125_02452971.jpg
1164437065_arma_20061125_02480409.jpg

1164437065_arma_20061125_02462032.jpg
1164437065_arma_20061125_02450401.jpg

Anhänge

• 103b.jpg
    103b.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 391
  • 104b.jpg
    104b.jpg
    139 KB · Aufrufe: 426
  • 107b.jpg
    107b.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 397
  • 110b.jpg
    110b.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 397

Crystal danke das du uns so viele links gegeben hast.
Viele infos..
Viele Pictures..
Viele Videos..
Danke ;)

Jo find ich auch ganz gut vom Crytal :)

Aber von deinem letzten Post gehen die Links net :D

omg, und ich war froh wenn es mal bei OPF ein Gefecht mit 40 - 50 Mann gab, hier 1440... :freak:
sfresse.gif

Habe am Wochenende wieder OPF ausgepackt und mit meinem Cousin zusammen Im Netzwerk gespielt, man ist das geil! :D

Morgen wird ArmA verschickt!
uglycatch.gif

looooooooooooooooool, das wäre echt was für thc12307 !
X-D.png

Zuletzt bearbeitet:

@amfibi & BraehlerM: Kein Ding, freut mich dass es euch gefällt ;)

Shice, tatsächlich ghn die Links nicht :( die Videos sind echt gut, naja wenn das direktverlinken nicht funktioniert dann muss man die Videos selber aussuchen.

Der Hauptlink geht ja, blos die Videos kann ich nicht verlinken. Mit thc12307 neuen Arbeitsplatz meinte ich das Camel Plane Flight Video.

armaholic.com

Shadow86, jup ist wirklich n stück mehr ^^ aber um die 1000 AI`s flüssig am laufen zu halten braucht man nen heftigen rechner. Zumindest über 130 wurden schonmal in einem Video gezeigt, bin gespannt was so auf einem durchschnits pc möglich ist....

Ja stimmt Crystal ist schon aber ein großer Sprung, dann wird man ja später von noch mehr Gegnern erschossen, wo man nicht weiss wo der wieder war!
uglyheadshot.gif
sfresse.gif

Habe dich noch garnicht für die Tolle Arbeit im Thread gelobt, echt klasse!
bigok.gif

Wäre prima wenn man dann irgendwie beim onlinegaming fortsetzen könnte... :)

Wäre prima wenn man dann irgendwie beim onlinegaming fortsetzen könnte...
yup an sowas habe ich uch schon gedacht :D mal n spannende Runde online im Team ;)

Mal was anderes
:freak: Es sind tatsächlich die esten ArmA Special Editons bei Ebay aufgetaucht :freak:

Artikel1
Artikel2
Artikel3
Artikel4

Sie bieten hier auf die längst ausverkaufte und im Handel nicht erhältliche deutsche
Armed-Assault Special Edition
-stark limitiert-
Das Spiel wird am 28.11.06 an mich verschickt. Sobald es bei mir eintrifft, schicke ich es an den Käufer originalverpackt weiter.
Quelle

Leute auch ein dickes Danke an euch, da ihr meine Posts schön mitverfolgt habt ;) Ich denke mal wir werden bis zum Release von ArmA hier die 10.000 Klicks Marke knacken :lol: eine Super Wertung hat mein Thread ja schon erreicht. Daher auch ein dickes Dankeschön ;)

Freunde, noch 2 Tage dann ist Weihn... äh ArmA-Release! :D euch nix neues, ne? ;)
Wäre ne klasse Sache, wenn wir uns hier mal dann im Laufe der nächsten Wochen für nen paar nette Coop-Abende auf nem Server treffen würden.
Nichts geht über Online 3, 4 Stunden OFP eine Runde auf einer Map.
Nich so wie BF2 immer nur 250 Tickets, paar Minütchen ballern und dann das selbe in ner 2. Runde total demotiviert auf der selben Map nochmal.

Wäre doch wirklich schade, wenn nach Release nix mehr hier is und alle nur für sich allein im Singleplayer verschwinden würden. ;)

Sublogics, also ich persönlich brauch erst meine kleine einübungsrunde :D weist ich habe ofp vor etwa 3 jahren das letzte mal gespielt, keine MODs patches udn auch nicht online, nur mit meinem Bruder sehr oft abends mal schöne OFP stunden am laufen gehabt. Habe nur das normale OFP und Ressistance gespielt <- oooh waren das Zeiten :lol:

Ich meine damit nur wenn ich jetzt auf einen schlag nach dem Release gleich Online gehn würde könnte ich die langen Runden ArmA garnicht lange genießen :headshot:

Wäre doch wirklich schade, wenn nach Release nix mehr hier is und alle nur für sich allein im Singleplayer verschwinden würden.
Das wär wirklich schade aber der Fall wird nicht eintreten ;) ich persönlihcm uss mir ArmA aus irgend nem laden holen, wat weis ich MM oder Expert oder wat auch immer, da mir die SE nicht sooo wichtig ist/war {komisch das gerade ich das sage :freak: }

Aber ihr habts schöner als ich, ich muss wahrscheinlich ladezeiten und schwache details aushalten mit meinem P4 2.53 und ne 9600 256MB und nen 1GB 133mhz riegel :freak: naja aber was mich ebenfalls an OFP beeindruckte ist eben dass es nach 5 Jahren immer noch heiß gezockt wird, die Inetleitungen glühen ud dei Coop Abende laufen, OFP wurde nach der Zeit immer und immer bsser udn ich denke auch anmeiner aktuellen Hardware wird es mit patches usw auch....

Also ganz klar, online werden wir spaß haben ;)

Habs jetzt auch für 31,98 € bei Bol.de bestellt. (36,98 minus 5,00 Gutscheincode)
Bei der Bestellung im Feld Gutscheincode einfach : "ladies123321" eingeben. Ohne Anführungszeichen. ;)
Die nehmen noch nicht mal Porto und man kann auch als Erstkäufer per Rechnung bezahlen.

Zurück
Oben