AW: Armed Assault News + Screens
Sublogics, also ich persönlich brauch erst meine kleine einübungsrunde

weist ich habe ofp vor etwa 3 jahren das letzte mal gespielt, keine MODs patches udn auch nicht online, nur mit meinem Bruder sehr oft abends mal schöne OFP stunden am laufen gehabt. Habe nur das normale OFP und Ressistance gespielt <- oooh waren das Zeiten
Ich meine damit nur wenn ich jetzt auf einen schlag nach dem Release gleich Online gehn würde könnte ich die langen Runden ArmA garnicht lange genießen
Wäre doch wirklich schade, wenn nach Release nix mehr hier is und alle nur für sich allein im Singleplayer verschwinden würden.
Das wär wirklich schade aber der Fall wird nicht eintreten

ich persönlihcm uss mir ArmA aus irgend nem laden holen, wat weis ich MM oder Expert oder wat auch immer, da mir die SE nicht sooo wichtig ist/war {komisch das gerade ich das sage

}
Aber ihr habts schöner als ich, ich muss wahrscheinlich ladezeiten und schwache details aushalten mit meinem P4 2.53 und ne 9600 256MB und nen 1GB 133mhz riegel

naja aber was mich ebenfalls an OFP beeindruckte ist eben dass es nach 5 Jahren immer noch heiß gezockt wird, die Inetleitungen glühen ud dei Coop Abende laufen, OFP wurde nach der Zeit immer und immer bsser udn ich denke auch anmeiner aktuellen Hardware wird es mit patches usw auch....
Also ganz klar, online werden wir spaß haben