• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Wie man bei armedassaults.de lesen kann, wird dieses Hotfix heut noch wahrscheinlich kommen. Naja mussma halt warten.

Wunderschöne Videos bei sehr hohen Details und seeeehr spektakulärer Weitsicht

Auch Screenshots und ein Interview

EDIT: Ich zieh den ersten Satz zurück Leute, DER PATCH IST DA!!!

Die erfreuliche News!

CHangelog Patch 1.01 (German):
Performance:

- Significantly improved general performance of the German version
- Improved performance on shading detail and texture detail very low
- Optimized grass implementation
- Fixed bug in texture management: All textures could have been thrown away under certain conditions

Stability and Security:

- Some crash opportunities in multiplayer fixed.
- Crash when out of videomemory fixed
- Removed function exportLandscapeXYZ

AI:
- Pathfinding improvements
- Combat reaction improvements

Multiplayer:

- Dedicated server related improvements

Campaign:
- Improved missions endings in various conditions
- Fixed mission duration info

Zuletzt bearbeitet:

naja, dann würd es mich nicht wundern, wenn die Lieferungen etc. absichtlich zurückgehalten wurden.
Wenn sie denn dann morgen kommen ists ja alles iO, ansonsten: Maulhiebe Herr Bol.de! :D

ahh endlich..wenigstens lassen die uns nicht im stich..schnell patch laden und ausprobieren :)

das dachte ich mir, Tualatin... und ich Ösel stornier meine Amazon-Vorbestellung.
Hab mir nun Achmed Assault bei meinem pisselig kleinen Karstadt-Puff geholt. Bol.de kriegts zurück, günstiger Preis hin oder her - so gehts nicht.
Bol can suck my dick. :-P

Also hab jetzt im Wald ca 35-40 fps bei 1280x1024 no AA/AF Hohe Details und Sichtweite hoch.
Vorher: 7fps
Muß aber trotzdem noch nachgebessert werden meiner ansicht nach. Auf den Höchsten Einstellungen ruckelt es wieder

JUHUUUUUUUU hab es :D :D :D

JUHUUUUUUUUUUU Der Patch is auch da :D Ich werd wahnsinnig :D Hab mir schon irgendwie gedacht, dass der heute kommt ;)

So schon installiert und Patch draufmachen.

Man schießt sich

BraehlerM

PS: Das wird so geil :D

Zuletzt bearbeitet:

Tualatin schrieb:
Amazon hat geliefert :-)

Habe auch bei Amazon bestellt, aber habs noch nicht bekommen :(

35-40fps ohne aa/af ist doch schon etwas mager für die gts bzw fürs spiel. bin mal gespannt obs eher auf ati oder nvidia besser läuft.

Habt ihrs gut, ich werde mir ArmA höchstwahrscheinlich morgen bei irgendnem Laden holen müssen, money habe ich erst grade dafür bekommen.

@Clubstar06, ich würde dir noch bissl herum experimentieren, da man aus arma noch mehr rausholen kann wenn man das ganze an sein system und sich selbst abstimtm.

schonmal ein paar tipps zur Performance:

Performance Tweaking Experiences

lol jetzt besteht für mich vielleicht sogar dei chance nen neuen PC zu holen :cool_alt:

Armed Assault startet nicht

Hallo,

habe Armed Assault nun schon 2 Mal installiert. Beide Male funktioniert die Installation problemlos, ich komme nur leider nicht ins Spiel. Egal wie ich es starte, das Laufwerk beginnt zu lesen und setzt dann wieder aus. Habe es auch shcon mit zwei Laufwerken probiert. Kein Erfolg.

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?

Der Balken mit den Häkchen lässt die letzten beiden Felder leer. Könnte es sein, dass der Kopierschutz mein nero moniert?

Gruss, Philipp

Zuletzt bearbeitet:

Also ich will aufjedenfall keine Quali einbußen für bessere Performance..Wenn man 500 euro für eine graka ausgiebt will man ja auch was erwarten aber ich glaube der Kern der Sache liegt an der Engine des Spiels. Oder es liegt an den Nvidia treiber die sowieso noch nicht richtig ausgereift sind für die 8800er reihe!!!!!

:eek: Jesus!
Das ist ja wirklich der Bringer dieses Game.
Und allein schon TrackIR - ich glob ich träume... :heilig::love:

Ist zwar noch performancefressender als ich erst dachte, aber bei dieser Protzgrafik kann man das auch nachvollziehen.
Insgesamt steckt da schon nen bissken mehr drin als einfach nur ne aufgemöbelte Grafikengine - ist die Kohle wirklich wert.
Erstmal getz nen bissel im Multiplayer austesten und dann mal auf den Editor für unsere ManöverBase stürzen. :D
Apropos: Wer Ideen und Wünsche diesbezüglich hat - immer her damit (speziell jetzt für das erste Manöver siehe oben)

Ich wart noch bis morgen auf bol und wen nix kommt laatsch ich in die City :cool_alt:

AW: Armed Assault startet nicht

Hallo,

ja, patch 1.01 ist drauf. Keine Besserung! Bei dem Überprüfungsbalken mit den Pfeilen bleiben wieder die letzten beiden Stellen leer.

Ich komm bei dem Game garnicht klar :D Ich werd immer nur gekillt, ich kann kein Helikopter fliegen, ich treff nix beim schießen usw. Aber ich hab alles auf Hoch gestellt 1240x1028 alles auf sehr hoch bzw hoch auch anti-aliasing bzw anisotrope filterung. Das Game läuft flüssig.

Sys:

AMD Athlon64 3700+
GeForce 7900 GT Extreme
2 GB MDT DDR 400 CL 2,5
Asus A8N-E

Yeah, im tiefsten Wald 60 FPS, klasse, warum nicht gleich so?
m025.gif

Alles high bis auf AA + AF, dann werde ich mal da die Regler schieben...

Sorry, habe keinen bock das da alles zu lesen, kann man nicht die wichtigen Tipps zusammenfassen und hier posten?

Macht das einer?
ugly_sweet.gif

Bin nach dem Fussball platt und lege mich gleich schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben