• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Sind geile Ideen :D

Ja wenn wir die anfangsspiele hinteruns haben können wir ja so lustige missionen machen wie, wir werden gemütlich 7 Uhr morgens zu nem dorf mit nem Bus gefahren, räumen alle feindlichen aktivitäten weg, werden mit dem bus abends um 7ner wieder abgeholte (dabei natürlich schön an der bushalte warten und die Fahrkarten nicht vergessen, eine modifikation kann ja mal einen kontrolleur simulieren und die schwarzfahrer unter uns abknallen :D) und so sieht unser täglicher werktag aus :D

Nee hey ich freu mich voll darauf Leute mit euch zu zocken :) ich bekomm ArmA als weihnachtsgeschenk sozusagen ( :lol: eigenartig? :D ) aber das problem ist bis jetzt diese FPS einbusen, da auf meinm system arma definitiv langsamer laufen würde als auf manch einem Core2Duo systemen <- bei denen ist es ja schon 15-20fps :( Das würde mir die etnscheidung eines geschenk gehörig bremsen da wenn ich ArmA nicht spielen kann (und erst n komplet neues system brauche, vorallem da ich ein erst vorhabe zu kaufen wenn die AMD Prozis und Atis DX10 grakkas da sind <- nur um ne riesige auswahl zwischen all den Prozessoren und Grakkas zu haben)...:freak: man so knapp vor dem release wäre fast alles hinteruns und arma könnte man spielen aber nein, dann kommt sowas hotfix woo bist duu

Kann ich bestätigen mit den Einbußen, teils sehr stark.

Kurzzusammenfassung meines Systems:

Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,6 GHz
2 GB Ram @ 1000 MHz 4-4-4-12
BFG 8800 GTX
4 x WD Raptor 74GB - RAID0

In Wäldern alleine ! 9 FPS... oO oo Oo OO

Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen...

JA, genau vor einem Jahr war ich beim Bund unterwegs, und wie soll ich sagen, momentan habe ich echt so ein komisches Gefühl in mir das ich den Wald vermisse, dann mache ich das eben mit Euch auf eine andere Art und Weise, + 1 Tag gehen wir auch nur schießen!
biggrinflip.gif

Manche Sachen fehlen einfach auch, sei es auch der T80 Panzer, Apache, BDRM, ....

bei mir läuft es auch sehr lam woran liegt es??? hoffe die schmeißen nen patch raus!!!

Hier ist dei ganze news aus armedassaults.de

Das Problem

Armed Assault: Frust bei deutscher Community groß!

Leider ist es heute zu einer Panne im Verkauf bezüglich Armed Assault gekommen! Einige Händler haben es bereits in ihre Regale gelegt, was aber umgehend wieder rückgängig gemacht worden ist.

Trotzdem haben einige Community-Mitglieder ArmA ergattert und mussten nach der Installation der deutschen Version feststellen, dass extreme Performanceprobleme vorhanden sind. So berichtet unser Member Chriz6662 in unserem Forum , dass bei der FPS Rate in der dt. Version gegenüber der tschechischen Version sagenhafte 26 FPS weniger hat, obwohl die CZ-Version sogar noch Starforce als Copyschutz verwendet, der das System zusätzlich ausbremst!
Uns ist egal, wer hierfür die Schuld trägt. Wir meinen aber, dass jetzt eine sehr sehr schnelle Reaktion und Aktion folgen muß, die den "Schaden" begrenzt oder sogar behebt!

Hier die 1. Stellungnahme von Morphicon

Hallo Chris,

Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einem Hotfix.
Tut uns leid, dass du jetzt erstmal warten musst, aber wie gesagt... wir
hoffen es die Tage in den Griff zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Morphicon Limited

PS: Der Fehler lässt sich nur durch einen Patch beheben, weshalb du
aktuell garnicht weitersuchen musst.

Morphicon meldet: Hotfix ist in Arbeit!!!

Zitat: "Wie bereits bekannt gibt es in der deutschen Version einige Performance Probleme. Wir konnten den Fehler bereits eingrenzen und arbeiten schon mit Hochdruck an einem Hotfix. Sobald dieser fertig ist, werden wir ihn umgehend releasen."

Quelle: > offizielles ArmA-Forum <

--------------------------------------------------------------------------------

Email von Morphicon an uns!

29.11. 2006 - 10:32 Uhr
Hi ofpjunk,
der Patch ist schon im Bau und wird sehr bald released werden.

Gruss
Alex

BIG EDIT: DIe Lösung :D

So, HAbe bei Dvd LAufwerk auf Region 2 Gestellt.
Antivirenprogramm Deaktiviert und MAxmem auf 1024 gestellt.
Hier noch ein Bild meiner Einstellung...
Das war mit einem X1800xt 512Mbddr
2GB DDR (Cosair XMS3200)
Amd X2 3800+

Morgen kommt dann die neue Geforce 8800gtx und dann mal sehen ob sich noch etwas bessert, hoffe bei euch hilft das auch!

Endlich auch mal 50 - 110 Frames in der deutschen Version

PS: Könnte es mal jemand bitte probieren ob dies Funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86 schrieb:
Kann ich bestätigen mit den Einbußen, teils sehr stark.

Kurzzusammenfassung meines Systems:

Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,6 GHz
2 GB Ram @ 1000 MHz 4-4-4-12
BFG 8800 GTX
4 x WD Raptor 74GB - RAID0

In Wäldern alleine ! 9 FPS... oO oo Oo OO

Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen...

JA, genau vor einem Jahr war ich beim Bund unterwegs, und wie soll ich sagen, momentan habe ich echt so ein komisches Gefühl in mir das ich den Wald vermisse, dann mache ich das eben mit Euch auf eine andere Art und Weise, + 1 Tag gehen wir auch nur schießen!
biggrinflip.gif

Manche Sachen fehlen einfach auch, sei es auch der T80 Panzer, Apache, BDRM, ....

9 Frames ??? Bei der Luxusausstattung??? Da dürften andere ja ein Standbild haben...

Ich hoffe das in wenigen Stunden die Post klingelt dann habe ich es auch ;)

Denke heute müsste der Hotfix aber erscheinen ***Büdde***

thc12307 schrieb:
...> In dem Bus konnte man nur zwischen Fahrer und Beifahrer wechseln, ob da nun im MP mehr Leuts reinpassen weiß ich nicht.

@thc12307

Von wegen. Schau mal hier :D (Anhang)

PS: Hoffe Saturn hats heute in den Regalen stehen. :o

Anhänge

• arma1311_6.jpg
    arma1311_6.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 390

Geil :D , naja dann hauts doch hin ;) (wiegesagt, konnte nur Einzelspieler testen)

Hopp schrieb:
Ich hoffe das in wenigen Stunden die Post klingelt dann habe ich es auch ;)

Denke heute müsste der Hotfix aber erscheinen ***Büdde***

Ich warte auch auf die Post *Fuss tippel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh je, das hört sich bis jetzt aber nicht so gut an. Quasi Gothic 3 für Militärshooter... Die Performance scheint ja wirklich unter aller Sau zu sein. Laut Gamestar hat man in Online-Gefechten immer starkes Ruckeln.

Ich warte erst einmal einen Patch und weitere Berichte ab bevor ich mir das Game hole. Mist, hatte mich so darauf gefreut...

Wat is dat denn? :smokinGestern noch ne Versandbestätigung von bol.de gekriegt und trotzdem nichts gekriegt? Die Zeit für den Boten hier ist vorbei...
Wie siehts bei den anderen bol.de-Bestellern hier aus?

Bei mir ist die Post auch durch, nix von Bol, habe aber keine Bestätigung ? ... :mad:

macht nichts ihr verpasst eh nichts inmoment ist es unspielbar..Es sei denn ihr habt ein high end rechner und zockt auf low quality

Gleich gehts wieder nach Saturn und heute MÜSSEN die das haben :D Wenn nich dann tanz ich Samba mit meiner Katze.

MfG

Clubstar06 schrieb:
macht nichts ihr verpasst eh nichts inmoment ist es unspielbar..Es sei denn ihr habt ein high end rechner und zockt auf low quality

stimmt auch wieder, wenn´s bei Dir schon so shice läuft ^^

joa läuft es aber das spiel ist geil. Werd auf keinen fall wieder hergeben :)

Spiel ich erst mal alles auf low und mach mich mit den funktionen vertraut und wenn der hotfix da ist fang ich erst mit der kampange an

Sublogics schrieb:
Wat is dat denn? :smokinGestern noch ne Versandbestätigung von bol.de gekriegt und trotzdem nichts gekriegt? Die Zeit für den Boten hier ist vorbei...
Wie siehts bei den anderen bol.de-Bestellern hier aus?

Hab auch seit gestern ne Versandbestätigung von Bol.de und heut nen leeren Briefkasten. :(

Zurück
Oben