AW: Armed Assault News + Screens
Sind geile Ideen
Ja wenn wir die anfangsspiele hinteruns haben können wir ja so lustige missionen machen wie, wir werden gemütlich 7 Uhr morgens zu nem dorf mit nem Bus gefahren, räumen alle feindlichen aktivitäten weg, werden mit dem bus abends um 7ner wieder abgeholte (dabei natürlich schön an der bushalte warten und die Fahrkarten nicht vergessen, eine modifikation kann ja mal einen kontrolleur simulieren und die schwarzfahrer unter uns abknallen
) und so sieht unser täglicher werktag aus
Nee hey ich freu mich voll darauf Leute mit euch zu zocken
ich bekomm ArmA als weihnachtsgeschenk sozusagen (
eigenartig?
) aber das problem ist bis jetzt diese FPS einbusen, da auf meinm system arma definitiv langsamer laufen würde als auf manch einem Core2Duo systemen <- bei denen ist es ja schon 15-20fps
Das würde mir die etnscheidung eines geschenk gehörig bremsen da wenn ich ArmA nicht spielen kann (und erst n komplet neues system brauche, vorallem da ich ein erst vorhabe zu kaufen wenn die AMD Prozis und Atis DX10 grakkas da sind <- nur um ne riesige auswahl zwischen all den Prozessoren und Grakkas zu haben)...
man so knapp vor dem release wäre fast alles hinteruns und arma könnte man spielen aber nein, dann kommt sowas hotfix woo bist duu
Sind geile Ideen
Ja wenn wir die anfangsspiele hinteruns haben können wir ja so lustige missionen machen wie, wir werden gemütlich 7 Uhr morgens zu nem dorf mit nem Bus gefahren, räumen alle feindlichen aktivitäten weg, werden mit dem bus abends um 7ner wieder abgeholte (dabei natürlich schön an der bushalte warten und die Fahrkarten nicht vergessen, eine modifikation kann ja mal einen kontrolleur simulieren und die schwarzfahrer unter uns abknallen
Nee hey ich freu mich voll darauf Leute mit euch zu zocken