• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

@Walche: Klar, wenn es was zu posten gibt, dann werde ich es so schnell ich kann posten. Ich denke BIS ist jetzt beschäftigt (hoffe) und es wird wahrscheinlich recht bald was neues geben. Ich poste auf jeden Fall weiter, solange eurerseits hier Interesse besteht.

:) Ich hoffe ebenfalls das es schnell wieder was neues zu sehen/lesen/hören gibt :)

Da wir ja eine Newsflaute zur Zeit haben, wäre das hier doch schon ein bisschen interessant, kurios: Operation FLashpoint 3?

---------
Habe meinen Link den ich seit ewigkeiten gesucht hatte wieder gefunden, dort sind Bilder von der aufgemotzten OFP Engine zu finden, als ich die zum ersten mal sah hat mein Kinn die Tastatur fast durchschlagen

Falls jemand meint OFP hat eine schlecht Grafik, der könnte seine Meinung bei diesen Bildern schnell ändern. {da es nix neues gibt, poste ich mal paar sachen die für manche, sogar alte OFP Hasen, neu sein könnten :

erst mal zum Link der bei der Seite 7 Anfängt Klick

Ein paar heiße Pics findet ihr dort.

Sorry für die vielen Pics, aber ich wollte mal demonstrieren was man aus OFP alles so herauskitzeln kann, hoffe euch gefällt es :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber nicht Armed Assault, sondern ein gemoddetes OPF, oder? Bild 4 ist ganz sicher aus Resistance, aber die Windräder aus Bild 3 müssen neu sein.

Also wenn man OFP auf dem Grafiklevel spielen könnte, wie es auf deinen Screens aussieht, dann bräuchte man nur nen bissl was an der Physik arbeiten ("springende Panzer"...) und evtl. die Handlungsmöglichkeiten ausbauen, aber ansonsten würds reichen.

Man ich wieder geil auf ArmA. Ich hoffe bloß, dass es einigermaßen auf meinem Rechner läuft.

BTW: Gibts schon Äußerungen seitens der Entwickler, wie die Systemanforderungen sein werden?

Hi @ all: Die Bilder sind von einem gemoddeten OFP. Habe ich auch beigeschrieben. "aufgemotzten OFP Engine; Sorry für die vielen Pics, aber ich wollte mal demonstrieren was man aus OFP alles so herauskitzeln kann, hoffe euch gefällt es"

Zu den Systemanforderungen:

Erforderliche Hardware (Herstellerangaben von 05. 05. 2006

Prozessor
Pentium 4/AMD 2,0 GHz
Optimal 3,0 GHz

Arbeitsspeicher
512 MBRam
Optimal 1024 MBRam

Grafikkarte
DX9 64mb (GF oder ATI)
Optimal 256 MB GF/6600GT oder ATI/X700 PRO

Mehrspielermodus/Onlinegaming
Noch keine genauen Angaben. DSL sollte vorhanden sein.

Die Bilder schaun ja richtig lecker aus.

Welche Modifikationen sind das?
Ist das eine Art großes Grafik-Pack oder viele einzelne kleine Sachen?

Hast du da einen Link?

Operation Flashpoint mit Edel-Grafik Ist eine Modifikation eines Fans

Warum wir übertakten Ist der Link woher ich die netten Bildchen habe.
OFP Foto Kommentare
OFP Foto Thread OFP Foto Thread #2

Das alles sind zumeist Pics von VBS1
und gemoddeten OFP. Die meisten Pics sind anscheinend auch nicht von einem Grafik modifikations Pack oder ähnlichem sondern eher von Modder und Fans selbst erstellt, also einzeln ect.

Vielleicht findet Ihr ja etwas, das ich persönlihcn och nicht kenne, irgend ein Grafikpack oder sowas aber naja Ihr könnt ja auch solange die Newsflaute anhält dort umsehen :) Viel Spaß

So, ja die Pics stammen von einem Grafikpack:

OFP Last Settings von MuschiMuschel Einpaar seiten zuvor sind ebenfalls coole Pics dabei

Der machte so ein Grafikpack und stellte es bereit, habe sonst eigentlich nirgends was davon gelesen. Im forum (der Link oben) kann man alles nachlesen (die Seite zuvor), bei mir wird aber ab und zu mal das Forum Fehlerhaft angezeigt, könnt Ihr dort alles lesen? Ist interessant das Gespräch von denen mitzuverfolgen.

Operation Flashpoint Last Settings 1.0 - 2.0 - 3.0 Sollte kommen:
ofplogo5oe.jpg

MfG

Wothplaying Vorschau <- Habe mir irgendwie überlegt ob ich es posten soll oder nicht, da es eh nicht viel neues zu lesen gibt. Aber zufinden sind alte Bilder (diesmal Hochauflösend) und dies wäre auch interessant:

- A european release this fall
- The campaign will be playable by an unlimited amount of players in multiplayer

Ich leite nur zugerne auf meine erste geschrieben News auf www.armed-assault.de
Viel Spaß Ihr könnt ja auch kommentieren wenn ihr wollt :D

Aber zereist mich bitte nicht in der Luft wenn ein kleiner Fehler sich eingeschliechen hat :) (Hoffentlich gibt es sowas öfters zu lesen, sprich die newsflaute soll ein Ende haben)

Ist hier jemand ein Premiumabonnent von der Gamestar?

Wäre echt nett wenn jemand da was mehr weiß. :)

Flipstar schrieb:
Die Bilder schaun ja richtig lecker aus.

Welche Modifikationen sind das?
Ist das eine Art großes Grafik-Pack oder viele einzelne kleine Sachen?

Hast du da einen Link?

das meiste sieht stark nach "Kegetys dxdll" aus, was aber die Performance teilweise drastisch einbrechen lässt. wenn bei mir alle Effekte an sind hab ich so ca 1-9 FPS :( . Und das Gras ist da noch nichtmal dabei.

Hi @ all: Der William Porter Blogist Up to date: Frank’s in charge

8 Screenes zeigen

Die unterschiedlichen Wetter Szenarien und ab und zu Früh/Nachmittag/Abend ect. Seht euch es einfach selbst an :)

Idea Games zeigte bei einer Presentation die Release Daten für ArmA/Game 2

ArmA: Q3 2006
Game2: 2007/2008

Idea Games hat auch deren ArmA Artikel aktualisiert:

• A game from the creators of the 2 million+ selling behemoth Operation Flashpoint
• 400 square kilometres to explore
• 20 mission singleplayer campaign
• 15 multiplayer missions
• 2 players cooperative gaming mode
• 40+ realistic weapons from modern battlefields
• 2-5 kilometres view distance
• 30+ battle vehicles including APC's, tanks, boats, helicopters and fighter planes
• 100+ players on one battlefield in join in progress multiplayer battles

Hi Crystal :)

ich finde Dein Review hier echt geil.
man merkt richtig wie Du dem Game entgegen fieberts :p
ich freu mich Durch Deine News jetzt natürlich mit darauf, habe zwar OPF noch nie
gezockt, aber es macht einen sehr guten Eindruck bis jetzt.
Ist bestimmt nicht so ne hirnlose Sch..... wie BF - 2, es geht wohl mehr in Richtung SIM.

Malsehen wenn´s fertig ist, ... und die Fliegen habe ich auch gehört bzw gesehen ;)

@thc12307: freut mich wieder seit ner Zeitlang eine coole Antwort zu lesen, subba, finde prima das Du meine Bemühungen hier schätzt. Genau deswegen wurde ich bei Armed-Assault.de als Freiwilliger Redakteur mit ins Team genommen. Auch Danke an alle die hier interessiert den Thread mit verfolgen.

Ich werde wie immer den Thread oben halten wenns was zu Posten gibt und ihr fleißig mit liest :D

Kurz zu OFP:

Das Erscheinen von Operation Flashpoint Cold War Crisis ist mit einem Vulkanausbruch zu vergleichen ( sagen auch die Awards ) Zur damaliger Zeit (und bis heute meines Wissens immer noch nicht) gab es kein Spiel das den gleichen Realismusgrad und die geile Atmosphäre von OFP erreicht. Also persönlich finde ich z. B. das cool, wenn Du von einem Berg aus großer Entfernung mit einem Scharfschützengewehr einen rennenden Gegner erwischenwillst musst Du wissen wie weit du das Fadenkreuz vor ihm richten musst, da die Kugel eine gewisse Entfernung zurücklegen muss (also nicht sofort auf dem Körper einschlägt). Wenn die Kugel dem Gegner ins Bein schmettert wird er höchstwahrscheinlich auf dem Buden zusammenklappen und nicht mehr laufen können, was aber nicht bedeutet das er außergefecht gesetzt wurde, also er könnte genauso liegend sich umsehen woher der Schuß kam und evntl. Dich angreifen ect. Genauso erwähnenswert ist die Vielfalt/Freiheit des Games und die detailierten/zahlreichen Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe/Waffen ect. Das Game hatte zuletzt vor nem Jahr etwa gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten ArmA in den Händen halten zu können. Ich habe aber nicht die Große Auswahl von MODs, Addons, Patches ect. ,die die Gigantische Community bereitstellt, ausprobiert. Die ganzen erwähnten Mods ect. sollten bekanntlich in ArmA voll funktionsfähig in einer neuen Grafikpracht wieder spielbar sein. (Sollte eigentlich kurz werden, ist es eigentlich auch, da man OFP nicht so einfach und kurz beschreiben kann) :)

Ist bestimmt nicht so ne hirnlose Sch..... wie BF - 2, es geht wohl mehr in Richtung SIM.
Das dürfte es in etwa ebenfalls auf den Punkt treffen. Aber ich kenne die abkürzung SIM nicht, ich habs nicht so mit den Abkürzungen, vielleicht kenne ich das Game und kann dir sagen ob es wirklich die Richtung trifft. (beim googlen bin ich auf "[Schlaflos in München]" gestoßen, aber ich glaube weniger das Du damit dies meinst :lol: )

Malsehen wenn´s fertig ist, ... und die Fliegen habe ich auch gehört bzw gesehen
Yup, malsehen ob ArmA mit einem "OFP is back" begrüßt werden darf, denn dann wäre meine Voraussetzung an dem Game eigentlich erreicht :D also freuen wir uns auf News und das Game :)

Ach ja, dass mit dem du und Du, wenn ich jemanden mit einem kleinen du anspreche heißt es nicht das ich unhöflich antworten will o.ä. ist mir persönlich auch nicht so wichtig wenn jemand mich mit du oder Du anspricht. Ist nur eine angewohnheit klein zu schreiben... Wenn jemand mich mit Du anspricht versuche ich eben nett zu sein und mit Du zu antworten, aber ich mache es normalerweise eben nicht, hat bei mir ebenfalls nichts mit höflich oder unhöflich zu tun, Bitte nicht beachten wenns geht :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben