AW: Armed Assault News + Screens
@thc12307: freut mich wieder seit ner Zeitlang eine coole Antwort zu lesen, subba, finde prima das Du meine Bemühungen hier schätzt. Genau deswegen wurde ich bei Armed-Assault.de als Freiwilliger Redakteur mit ins Team genommen. Auch Danke an alle die hier interessiert den Thread mit verfolgen.
Ich werde wie immer den Thread oben halten wenns was zu Posten gibt und ihr fleißig mit liest
Kurz zu OFP:
Das Erscheinen von Operation Flashpoint Cold War Crisis ist mit einem Vulkanausbruch zu vergleichen
( sagen auch die Awards ) Zur damaliger Zeit (und bis heute meines Wissens immer noch nicht) gab es kein Spiel das den gleichen Realismusgrad und die geile Atmosphäre von OFP erreicht. Also persönlich finde ich z. B. das cool, wenn Du von einem Berg aus großer Entfernung mit einem Scharfschützengewehr einen rennenden Gegner erwischenwillst musst Du wissen wie weit du das Fadenkreuz vor ihm richten musst, da die Kugel eine gewisse Entfernung zurücklegen muss (also nicht sofort auf dem Körper einschlägt). Wenn die Kugel dem Gegner ins Bein schmettert wird er höchstwahrscheinlich auf dem Buden zusammenklappen und nicht mehr laufen können, was aber nicht bedeutet das er außergefecht gesetzt wurde, also er könnte genauso liegend sich umsehen woher der Schuß kam und evntl. Dich angreifen ect. Genauso erwähnenswert ist die Vielfalt/Freiheit des Games und die detailierten/zahlreichen Fahrzeuge/Flugzeuge/Schiffe/Waffen ect. Das Game hatte zuletzt vor nem Jahr etwa gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten ArmA in den Händen halten zu können. Ich habe aber nicht die Große Auswahl von MODs, Addons, Patches ect. ,die die Gigantische Community bereitstellt, ausprobiert. Die ganzen erwähnten Mods ect. sollten bekanntlich in ArmA voll funktionsfähig in einer neuen Grafikpracht wieder spielbar sein. (Sollte eigentlich kurz werden, ist es eigentlich auch, da man OFP nicht so einfach und kurz beschreiben kann)
Ist bestimmt nicht so ne hirnlose Sch..... wie BF - 2, es geht wohl mehr in Richtung SIM.
Das dürfte es in etwa ebenfalls auf den Punkt treffen. Aber ich kenne die abkürzung SIM nicht, ich habs nicht so mit den Abkürzungen, vielleicht kenne ich das Game und kann dir sagen ob es wirklich die Richtung trifft. (beim googlen bin ich auf "[Schlaflos in München]" gestoßen, aber ich glaube weniger das Du damit dies meinst

)
Malsehen wenn´s fertig ist, ... und die Fliegen habe ich auch gehört bzw gesehen
Yup, malsehen ob ArmA mit einem "OFP is back" begrüßt werden darf, denn dann wäre meine Voraussetzung an dem Game eigentlich erreicht

also freuen wir uns auf News und das Game
Ach ja, dass mit dem du und Du, wenn ich jemanden mit einem kleinen du anspreche heißt es nicht das ich unhöflich antworten will o.ä. ist mir persönlich auch nicht so wichtig wenn jemand mich mit du oder Du anspricht. Ist nur eine angewohnheit klein zu schreiben... Wenn jemand mich mit Du anspricht versuche ich eben nett zu sein und mit Du zu antworten, aber ich mache es normalerweise eben nicht, hat bei mir ebenfalls nichts mit höflich oder unhöflich zu tun, Bitte nicht beachten wenns geht
MfG