• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

mit SIM meinte ich Simulation :)

>
Crystal schrieb:
Die ganzen erwähnten Mods ect. sollten bekanntlich in ArmA voll funktionsfähig in einer neuen Grafikpracht wieder spielbar sein

das ist ja hammerhart, das nenn ich Langzeitmotivation ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also wenn de selbst OFP nicht gespielt hast, könntest es dir vll noch irgendwo für 10 Euro oder weniger (inkl der offz. Addons) besorgen. Dann wirst du sehen obs dir gefällt, denn ein BF2 oder CS Spieler überlebt bei dem SPiele keine 5min, weil man wirklich überlegen muss was man wann wo und vor allem wie man es macht. Denn einfach so auf den Gegner einzustürmen bringt eherselten Erfolg nicht zuletzt wegen dem genialen Realismus den Crystal schon angesprochen hat. Und was man oft nicht mit in Betracht zieht, wenn man von Realismus spricht. Man nimmt bei OFP maximal 3-4 Magazine a 30 Schuss mit aufs Schlachtfeld als erst denken und dann schießen. Natürlich kann man auch die Waffen der gefallenen Kameraden aufheben. Aber eine 1-Mann-Armee ist bei OFP und hoffentlich bei ArmA nicht drin. (sieht man auch schön in dem von Crystal geposteten Artikel bei SimHQ)

gegrüßt

honkitonk schrieb:
also wenn de selbst OFP nicht gespielt hast, könntest es dir vll noch irgendwo für 10 Euro oder weniger (inkl der offz. Addons) besorgen. Dann wirst du sehen obs dir gefällt, denn ein BF2 oder CS Spieler überlebt bei dem SPiele keine 5min, weil man wirklich überlegen muss was man wann wo und vor allem wie man es macht. Denn einfach so auf den Gegner einzustürmen bringt eherselten Erfolg nicht zuletzt wegen dem genialen Realismus den Crystal schon angesprochen hat. Und was man oft nicht mit in Betracht zieht, wenn man von Realismus spricht. Man nimmt bei OFP maximal 3-4 Magazine a 30 Schuss mit aufs Schlachtfeld als erst denken und dann schießen. Natürlich kann man auch die Waffen der gefallenen Kameraden aufheben. Aber eine 1-Mann-Armee ist bei OFP und hoffentlich bei ArmA nicht drin. (sieht man auch schön in dem von Crystal geposteten Artikel bei SimHQ)

gegrüßt

Deswegen bin ich ja so gespannt auf AA, weil mir BF2 einfach zu "action" ist, verstehst ;)
werd die Tage mal im Laden oda Games A&V sehen ob ich OFP bekomme ;)

Hi @ all: Falls ihr zufällig OFPs Soundtracks wieder hören wollt, die gibt es frei zu downloaden (legal) und das Video vom Soundtrack lifeless ist ebenfalls dabei: Damals gabs das ganze auch auf der Homepage von dieser Band, aber jetzt ist die site down von denen :(

Operation Flashpoint Cold war Crisis Soundtracks

@thc12307: Habe paar Tests von damals (2001) mal gesucht:

Pc Games OFP Test
Pc Games OFP Vorschau

man sollte von der Grafik dieses Spiels nicht zu viel erwarten, aber von der Atmosphere und das ganze erwähnte...(Taktische Möglichkeiten, Realismus, auswahl an Fahrzeugen, langzeitmotivations ect.) Hoffe du bekommst das Game noch irgendwo und hast spaß dabei wie wir es hatten ^^

Crystal schrieb:
@thc12307: Habe paar Tests von damals (2001) mal gesucht:

Danke Dir :)

Crystal schrieb:
man sollte von der Grafik dieses Spiels nicht zu viel erwarten

Es ist nicht alles Gold was glänzt :D

Nein, es ist mir ziehmlich egal wenn die Engine schon bischen angestaubt ist.
Es kommt ja auf´s Game an sich an und nicht nur auf die Grafikpracht, die, wie man in
aktuellen Titeln häufig sieht, dann eh nur den Rechner in die Knie zwingt oder total
bugy ist (BF2,Oblivion). Ich bekomme OPF von nem Kumpel geschenkt :) , am Montag
werd ich´s antesten ;)

wenn de auch resistance bekommst, kannst ja mal den ECP-Mod ausprobieren. bringt einige grafische und soundtechnische Verbesserungen mit sich.

honkitonk schrieb:
wenn de auch resistance bekommst, kannst ja mal den ECP-Mod ausprobieren. bringt einige grafische und soundtechnische Verbesserungen mit sich.

es ist die "Game of the Year Edition" von OPF ;)

Na dann kann ich dir ja nur viel Spaß wünschen. Und wenn du wirklich ein Fan realistischer Spiele bist, dann kann ich dir nur sagen vergiss das restliche Leben nicht, wenn de OFP angefangen hast. ;)

Irgendwie macht mich dieser Thread immer mehr verrückt nach ArmA.

honkitonk schrieb:
Na dann kann ich dir ja nur viel Spaß wünschen. Und wenn du wirklich ein Fan realistischer Spiele bist, dann kann ich dir nur sagen vergiss das restliche Leben nicht, wenn de OFP angefangen hast. ;)

Irgendwie macht mich dieser Thread immer mehr verrückt nach ArmA.

nee, nee, keine Angst das peil ich schon . . . mit dem Leben ;)

ich wollt mir gerade bei Codemasters mal das DEMO ziehen, geht ne mehr :mad:
werd ma schauen ob´s wo anders noch zu DL geht.:)

Hi @ all,

ich habe drei Wallpapers zu ArmA erstellt, werde höchstwahrscheinlich an einem WP Contest teilnehmen. Ich wollte noch wissen ob die WPs euch gefallen.

Leider musste ich die WPs neu konvertieren um hier platz zu sparen (manche sind über 300kbs groß in der origenalgröße + qualität) Habe bei den Pics die Origenal Schrift ArmAs benutzt und dann halt die Farbe/muster dazu gemacht, überall habe ich screens von Arma verwendet und passend zum Background gestaltet. ^^ hoffe die sind cool.

Anhänge

• Armed Assault [Crystal] 1.JPG
    Armed Assault [Crystal] 1.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 478
  • Armed Assault [Crystal] (1)2.JPG
    Armed Assault [Crystal] (1)2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 501
  • Armed Assault [Crystal] (2).JPG
    Armed Assault [Crystal] (2).JPG
    114 KB · Aufrufe: 502

Sehen alle nicht schlecht aus, aber das Format des ersten passt nicht ganz zu einem Wallpaper, oder? Breite und Höhe sind ja vertauscht.

Jup, ich habe mir überlegt ob ich ein Poster ähnliches Bild erstelle, ich bin mir nicht sicher ob es beim Contest durchkommt, wenn nicht dann werde ich es eben kurz ändern und neu einschicken.

Also das erste Bild habe ich mir als Poster vorgestellt. Der Rest, leider nicht hochauflösend, sollten WPs sein.

Sehen alle nicht schlecht aus
Dann nicht schlecht soweit :D

Hi.

hab´s heute schon bekommen ,OPF GOTY Edition, werd´s dann ma installieren
einen rauchen, und mir das ganze mal in Ruhe reinziehen :) :) :)

Der BW-Mod is echt nett, allerdings is der Leo2A6 so eine Art Überpanzer. Der schlaltet im Alleingang locker nen ganzen T80-Zug aus. Mal sehen ob se das für ArmA ändern. :D

So dann mal gute Nacht

shit,

bei mir funzt die 2. CD nicht :mad:
malsehen ob ich die moin woanders kopieren kann . . .:)
nächtle

>> habe mir mal die Demos gesaugt, malsehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So das Vierte WP ist auch fertig, bin gespannt ob alle online gehen können.

Huch schon halb zweier :o dann mal gute n8

Hier das Vierte WP (nicht in Origenal auflösung/Qualität ect.):

Anhänge

• Armed Assault Outbreak [Crystal] Forum.JPG
    Armed Assault Outbreak [Crystal] Forum.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 457

Da du ja Erster werden willst, hab ich mir deine WPS nochmal genauer angesehen und zwei Kleinigkeiten gefunden, die du (meiner Meinung nach) verbessern könntest:
1. Bild (das mit den falschen Maßen): Die Schrift hebt sich nicht genug ab, eventuell würde ein dünner schwarzer Rahmen helfen.
2. Bild: Die ich würde ein Logo links oben weglassen, das sieht ein wenig zu eng aus.

Die letzten Screens sind Online

@AoE-Maniac: ich werde mir deine Tipps für die nächsten Screens merken, da die alten schon on. sind. Danke dir dafür :)

Da jetzt eh keine neuen News zu Posten gibt, kann ich euch wenigstens mit meinen WPs "bereichern :D" natürlich falls diese euch gefallen ^^

@thc12307: wie funzt die zweite cd nicht? beschädigte CD <- also ne datei nicht lesbar? Oder wie macht sich das bemerkbar? Vielleicht kannst du die Disc noch retten...

Zurück
Oben