• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Crystal schrieb:
@thc12307: wie funzt die zweite cd nicht? beschädigte CD <- also ne datei nicht lesbar? Oder wie macht sich das bemerkbar? Vielleicht kannst du die Disc noch retten...

sie wird nicht gelesen :mad: , bei meinem Kumpel ging´s aber, wenn´s hier aufhört
mit gewittern :o , werd ich mal zu Ihm radeln und das Teil kopieren ;)

Dann ma viel Glück, das die Disc dan bei dir funzt

Habe nen neuen Screenshot erstellt (bin mir net sicher obs langsam zu viel werden)

Also habe so eine auswahl, das erste ist Normal (also die objekte sind standart, ect.) das zweite pic hat den ganzen Licht schnick schnack. Also reflektion beim Heli`s Fenster, und beleuchtung des vordersten Soldaten bisschen grellerer Sand usw. Übrigens hat sich im Bild irgendwo dieser Typ versteckt

Welches würde euch besser gefallen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Macht echt spaß das ganze mit den WPs...Was denkt ihr darüber, soll ichs lieber lassen? Der Preis für den Gewinner ist Armed Assault (umsonst natürlich) wenns im Handel zu haben gibt wird es an den Gewinner versandt. Ich könnte ja dan einen ausführlichen Bericht auf AA.de veröffentlichen ^^

[Leider gibt es immer noch nix neues von ArmA]

Anhänge

• Wüste ArmA.JPG
    Wüste ArmA.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 597
  • Wüste ArmA beleuchtet.JPG
    Wüste ArmA beleuchtet.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:

ich find das erste, ohne Lensflares besser :)
der Heli ist bloss bissl liederlich ausgeschnitten (willst ja gewinnen :) )
und überhaupt solltest Du mehr Geometrien und Tranzparente Flächen einbauen
um mehr Blickfänge zu erzielen.(so Sachen wo die User Ihre Icons anordnen können)
Mit welchen Proggie arbeitest Du ?

PS: die CD2 geht gar nicht mehr (:freak: :mad: :freak: ) , werd´s mir über Torrent
ziehen, habe ja das Original am Start, also darf ich´s ja :)

Achso ;) ich habe gestern Nacht die Demo mal gezockt, finde ich sehr geil und die Grafik ist wirklich
ok !!! , schade das man in der DEMO keine Helis usw fliegen kann, ansonsten find ich´s geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum einen Teil mit Photo Impact zum anderen mit Gimp ^^ ist eh ja aus spaß aber könnte dennoch möglich sein mit diesen Progs an die Spitze zu kommen ^^ habe kein Profi Proggi wie Adobe CS2...

Freut mich das es Dir gefällt :) Ich finde dass das fliegen von Helis in OFP bis jetzt am besten gemacht ist, habe viele Games probiert, aber ofp bringt es gut auf die Reihe finde ich und dann kommt ja ArmA und das bringt in diesem bereich auch so einiges

Crystal schrieb:
Freut mich das es Dir gefällt :) Ich finde dass das fliegen von Helis in OFP bis jetzt am besten gemacht ist, habe viele Games probiert, aber ofp bringt es gut auf die Reihe finde ich und dann kommt ja ArmA und das bringt in diesem bereich auch so einiges

Das ist ja das blöde an Battlefield, man ist immer auf so einer engen Karte unterwegs und
diese Arcade Flugphysik :rolleyes: , naja
Armed Assault ist daher für mich so interessant, weil ich eben mehr auf Flugsim(s) stehe,
und dort echt mehr geboten wird. Eben riesige Areale mit Weitsicht etc, wird bestimmt ein
Hammergame (drauf freu)

Auch beim Shooten find ich´s besser, weil man gezwungen ist im Team zu kämpfen,
solche Egotrips wie in BF bringen bei OPF und AA wohl rein garnix !

Zum WP nochmal, wenn Du was ausschneidest, versuche danach die Schnittkanten
mit einem Blurpinsel - Werkzeug (wie auch immer ;)) weicher zu machen.)

Bei den beiden Wallpapers sehen z.B. die Soldaten aus, als würden sie vor dem Sand schweben. Wenn du Fußspuren und Schatten einfügst sollte das besser werden. Auch der LKW und die Helis sehen sehr aufgeklebt aus, zumal du zweimal den gleichen Heli genommen hast. Einen durch einen leicht gedrehten ersetzen (wenn du da einen Screen hast) sollte helfen (ich hoffe du wünschst dir auch so ein Feedback).

Btw. Ich hab den versteckten Typ gefunden:
Mitte links im Busch. Hab ich jetzt auch AA gewonnen? :D

Die Helis habe ich mal vorerst mal so gelassen da ich die Komplett von diesem Screen übernommen hatte, irgendwie tu ich mich mit den Schatten und Fußspuren schwer, weiß auch nicht ob es ordentlich auf dem überarbeitetem Screen aussieht. Sogar die Origenalen Screens (das mit den Zwei Soldaten die den Wüstenhügel hochrennen) bieten keine Schattendemonstration :D

Also korrekt auf den Boden fallende Schatten von mir bitte nicht erwarten ^^ :freak:

(ich hoffe du wünschst dir auch so ein Feedback)
Aber klar doch, ohne Kritik kann ich die Fehler nicht beheben ^^

Btw. Ich hab den versteckten Typ gefunden:
XXXXXXXXXXXXXXXX. Hab ich jetzt auch AA gewonnen?
:lol: wenn ich das Recht hätte ArmA kostenlos (also legal :evillol: ) verteilen zu dürfen, würde jede Person die diesen Thread betritt eine Version von mir bekommen ^^ denn dann wäre der online spaß ja noch größer :king:
EDIT: Ach mist, jetzt habe ich tatsächlich den Schatten (beim Bein des Soldaten) vergessen zu entfernen
Schattenscreen:

Anhänge

• Wüste ArmA233.JPG
    Wüste ArmA233.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 513

Ich finde das sieht so deutlich besser aus. Auch wenn AA keine Schatten hat, auf Wallpapers sind Schatten ein gutes Mittel um das Ganze weniger flach und aufgeklebt wirken zu lassen. Zum Thema korrekte Schatten: So wie es jetzt aussieht ist das schon besser, als das was ich vor meinem geistigen Auge hatte.

Sieht echt besser aus mit den Schatten :)
Der vorderste grosse Heli stört mich noch, wenn weiter hinten im Bild
zwei wären, fänd ich´s besser, wo der grosse jetzt ist könnte man ne Karte oda sowas
einsetzen, ist aba Geschmackssache ;)
Die Schrift find ich bissl zu "aufdringlich"und zu weit oben, eine tranzparente Schrift mit einer
Bumpmap drüber käme gut :)

> genug gemeckert ;)
<edit> ich habe mal zwei Bilder angehangen, die ich als Grundlage cool finde ;)
http://www1.file-upload.net/download_20.06.06/bk5adk.zip.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon Mod´s angekündigt ? , geil :)

Wan kommt ArmA denn eigentlich in die Läden ?
Habe schon seit geraumer Zeit kein richtig geiles Games mehr gezockt :mad:
ArmA tät da schon Abhilfe :D

OPF geht imma noch nicht, werd ma sehen ob´s das irgentwo hier in einer
Videothek gibt . . . .:(

Dritter Bericht von Simhq

OFP wird Fünf

Jup Mods wurden angekündigt, aber es weiß noch niemand wann ArmA kommt außer BIS, vielleicht aber wissen die es bis jetzt selber noch nicht (Publisher ect..)

Könntest du bitte als kürzel OFP zu Operation Flashpoint sagen? Das hat sich nämlich als kürzel der OFP Fans durchgesetzt. Opf hört sich auch irgendwie wie ein Topf an ~ :D

Ich habe vor paar Monaten Noch OFP Cold war crisis in einem Einkaufszentrum gesehen (Rewe) für 10€, aber es war auch vor Monaten, jetzt ist es nichtmehr dort, OFP gibt es noch überall im Netz günstig zu holen ansonsten sehe ich keine Chance eine Origenale-wunderschöne-spannende-verlockende Packung wie bei OFP zu ergattern :D

ArmA BETA TEST

Wenn man genau hinschaut, erkennt man aber auch Sachen wie: "Zalecane 1 GB można również potraktować jako żart. Jako posiadacz 1,5 GB byłem" und "3D, które [...] Geforce 6600 GT." wobei ich die 1,5 Gb auf den freien Festplattenplatz beziehe und die 1 GB RAM und eine Geforce 6600 Gt - ich denk dass es die Spezifikationen für ein System, bei dem man schon Armed Assault ordentlich spielen können sollte. Weitere Infos später, wenn ein polnisch sprechender User etwas in das englische Übersetzt

Der Artikel

NACHTRAG
klamacs hat es uns ins englische übersetzt, ich dann ins deutsche

1. Die ArmA Pressedemo ist mit dem StarForce-Kopierschutz und 3 Seriennummern geschützt
2. ArmA Presse Demo ist 2 GB groß
3. Es gibt 2 Singleplayermissionen, eine „Taktische Übersicht“ der Karte in der man einige Plätze der Karte in einem 3D-fenster sieht. Die Ansicht ist drehbar.
4. Es gibt Probleme mit der „Leiter-Animation“(hoch und runter gehen). Zuzeit ist es wahrscheinlich ein fehlenden der Animation.
5. realistischeres Rückstoßen der Waffen (Spieler nutzte M4 und bemerkte, dass es schwieriger war zu schießen)
6. In diesen 3 Missionen war es eher ein Nahkampf
„In der ersten Mission mussten wir(Team) bestimmte Ortschaften von feindlicher Infanterie säubern. Es erinnert mich an Ranbow Six, wo es so ablief, dass man die flanke nahm und dann den Gegner überraschte.(…)Gegner, welche von unserem Angriff überrascht sind, sind panisch; dann sehen wir ihn auf 25 m als er versucht sich in Büschen zu verstecken oder nach seinen Freunden sucht.“
7. Das aufnehmen von Waffen gefallener gegnerischen Soldaten geht schnell. Es gibt kein bücken und nehmen mehr, einfach nur klicken und man hat sie.
8. Es gibt kein schnelles Kriechen mehr: wenn man auf dem boden liegt und „Q“ drückt dann steht der Charackter auf. Es ist etwas gefährlich für OFP Spieler, die es oft im Kampf nutzen.
9. Es gibt geänderte Sachen im Ki-Kommandomenü: eine wurden weggelassen, einige wiederum zusammen gefasst. Ein neues Kommando ist „Watch“ (Aufpassen/Ausschau halten), welches öfter bei Patrouillen zum Einsatz kommt.
10. Es gibt bestimmte Auslöser, an denen das Switchen (zwischen den Charackteren) möglich ist. Nach dem Wechsel wird dein vorheriger Charakter von der Ki gesteuert.
11. Es gibt paar Probleme mit der KI wenn sie Fahrzeuge nutzen sollen. Es ist wie im Multiplayer: Man befiehlt 2 KI-Soldaten in den Humvee einzusteigen. Wenn sie eingestiegen sind, stehen sie auf dem Dach
12. Das Fahrzeug- und Flugverhalten hat sich verbessert. Fahren mach spaß, weil es auch eine glättere Umgebung ist. Fliegen ist dynamischer: Man kann schneller handeln und manövrieren (Spieler flog Littlebird)
13. Es gibt neue Natur-Sounds und Stimmen.

beta_test1.jpg

beta_test2.jpg

beta_test3.jpg

PS, nr7 gefällt mir garnicht :(

hmmm, Starforce geschützt :grr:
ich HASSE diesen gottverdammten Kopierschutz !!!
Das soll jetzt nicht heissen das ich es mir nicht original kaufen möchte,
im Gegenteil, ich habe genug Originale mit Starforce Shit, die des öfteren spinnen !

Ansonsten kann man nur hoffen das die Entwickler von ArmA nicht mit auf diesen blöden
Arcade Zug aufspringen ;)

@Crystal, du postest ja schneller, als ich lesen kann. :D

New Screens

@Crystal, du postest ja schneller, als ich lesen kann.
:lol: thx

Ja heute ist eben so ein Spiele tag wie ich ihn liebe, haufenweise material zum lesen, sehen, hören spaß dabei haben. Ne Demo oder gleich das Origenal wäre natürlich besser, aber naja ein gutes Spiel braucht doch seine Zeit ;)

Naja letzter Zeit hatten wir hier nur noch News von der ArmA Press demo die mittlerweile veraltet ist, aber heute, der post von placebo (BIS), also die Videos und coolen Screens die den aktuellen stand zeigen. Auf den Pics sieht man z.B. die Bäume höherdetaliert, Tannen...

aa.eu Aufstand

Die überaschung ist geplatzt.

Die Leute dort sind verärgert, würde ich mal so in etwa ausdrücken, sowas habe ich nur bei der GS gesehen, also so einen aufstand gegen deren Artikel, aber das die Fans dermaßen in die Gegenrichtung ausrasten, also gegen BIS und speziel Placebo...

Naja, wollte nur mal sowas erwähnen falls dies jemanden interessiert.

Die neuen screen´s sehen sehr lecker aus :) , vor allem die Cockpitperspektiven, mein
Joystick steht schon bereit :D

Zurück
Oben