AW: Armed Assault News + Screens
ArmA BETA TEST
Wenn man genau hinschaut, erkennt man aber auch Sachen wie: "Zalecane 1 GB można również potraktować jako żart. Jako posiadacz 1,5 GB byłem" und "3D, które [...] Geforce 6600 GT." wobei ich die 1,5 Gb auf den freien Festplattenplatz beziehe und die 1 GB RAM und eine Geforce 6600 Gt - ich denk dass es die Spezifikationen für ein System, bei dem man schon Armed Assault ordentlich spielen können sollte. Weitere Infos später, wenn ein polnisch sprechender User etwas in das englische Übersetzt
Der Artikel
NACHTRAG
klamacs hat es uns ins englische übersetzt, ich dann ins deutsche
1. Die ArmA Pressedemo ist mit dem StarForce-Kopierschutz und 3 Seriennummern geschützt
2. ArmA Presse Demo ist 2 GB groß
3. Es gibt 2 Singleplayermissionen, eine Taktische Übersicht der Karte in der man einige Plätze der Karte in einem 3D-fenster sieht. Die Ansicht ist drehbar.
4. Es gibt Probleme mit der Leiter-Animation(hoch und runter gehen). Zuzeit ist es wahrscheinlich ein fehlenden der Animation.
5. realistischeres Rückstoßen der Waffen (Spieler nutzte M4 und bemerkte, dass es schwieriger war zu schießen)
6. In diesen 3 Missionen war es eher ein Nahkampf
In der ersten Mission mussten wir(Team) bestimmte Ortschaften von feindlicher Infanterie säubern. Es erinnert mich an Ranbow Six, wo es so ablief, dass man die flanke nahm und dann den Gegner überraschte.(
)Gegner, welche von unserem Angriff überrascht sind, sind panisch; dann sehen wir ihn auf 25 m als er versucht sich in Büschen zu verstecken oder nach seinen Freunden sucht.
7. Das aufnehmen von Waffen gefallener gegnerischen Soldaten geht schnell. Es gibt kein bücken und nehmen mehr, einfach nur klicken und man hat sie.
8. Es gibt kein schnelles Kriechen mehr: wenn man auf dem boden liegt und Q drückt dann steht der Charackter auf. Es ist etwas gefährlich für OFP Spieler, die es oft im Kampf nutzen.
9. Es gibt geänderte Sachen im Ki-Kommandomenü: eine wurden weggelassen, einige wiederum zusammen gefasst. Ein neues Kommando ist Watch (Aufpassen/Ausschau halten), welches öfter bei Patrouillen zum Einsatz kommt.
10. Es gibt bestimmte Auslöser, an denen das Switchen (zwischen den Charackteren) möglich ist. Nach dem Wechsel wird dein vorheriger Charakter von der Ki gesteuert.
11. Es gibt paar Probleme mit der KI wenn sie Fahrzeuge nutzen sollen. Es ist wie im Multiplayer: Man befiehlt 2 KI-Soldaten in den Humvee einzusteigen. Wenn sie eingestiegen sind, stehen sie auf dem Dach
12. Das Fahrzeug- und Flugverhalten hat sich verbessert. Fahren mach spaß, weil es auch eine glättere Umgebung ist. Fliegen ist dynamischer: Man kann schneller handeln und manövrieren (Spieler flog Littlebird)
13. Es gibt neue Natur-Sounds und Stimmen.
PS, nr7 gefällt mir garnicht
