Seid ihr zufrieden mit eurem Kauf? Was beeidruckt euch, was gefällt euch, was regt euch so richtig auf?
Mich beeindruckt die Masse an Bugs, mir gefällt die Deinstallationsroutine und mich regt auf, das ich mal wieder so dumm war und mir für 42€ eine Beta-Version hab andrehen lassen.
Ein erstaunliches Spiel: Die KI ist zu dumm ein Fahrzeug mal zwei Meter geradeaus zu fahren, erledigt einen aber treffsicher auf 4 Kilometer Entfernung.
Wenn man einen Panzer fährt, sieht man selbst in der Aussenansicht nicht, das man von Panzerabwehrschützen beschossen wird - es fehlen schlicht sämtliche Animationen von Rauchspuren über das Geschoss selber bis hin zur Trefferanimation. Befindet man sich im Spectator-Modus ist hingegen alles zu sehen.
Die horrenden Hardwareanforderungen werden mit der Grösse und Offenheit der Spielwelt begründet - ich frage mich dann allerdings, was die Entwickler anderer OpenWorld-Spiele wie z.B. Just Cause "falsch" gemacht haben.
Für ein Spiel, welches sich Realismus auf die Fahnen geschrieben hat, ist die Physik-Engine ein schlechter Witz.
Minen detonieren nach dem Lust & Laune-Prinzip.
Boote lassen sich wie Fahrzeuge fahren.
Panzer können fliegen.
Die Singleplayerkampange lässt sich teilweise nur mit Hilfe von Cheats weiterspielen. Missionen werden nicht beendet, Scripts werden fehlerhaft oder gar nicht ausgelöst.
Die Soundausgabe kann sich nicht entscheiden ob nun Objekte und/oder Fahrzeuge nah dran oder weit weg sind.
Das war so bestimmt auch nicht gedacht.
Die Orginal-DvD wird nicht bei jedem Spielstart gleich erkannt, ähnliches Problem bestand bei Fear. Securerom rulez.
Beim Verlassen von Fahrzeugen und stationären Geschützen bleibt die eigene Figur gern mal hängen.
Serverlisten im Multiplayer ziegen nicht die korrekte Spielerzahl auf dem Server an.
Und das war eigentlich nur die Spitze vom Eisberg.