• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assult für 36€ Versandkostenfrei

ja ist wirklich ein vernünftiger Preis, feines Spiel, feiner Preis ;)

Ahc ja PS: Habe in meinem Thread das ganze noch vor dem Release gepostet ;)

ArmA ist für mich !SPITZE!

honkitonk hat hiermit recht wie ich finde. Klar, haufenweise Bugs, miese Performance nicht gerade weltbewegende veränderungen zu OFP usw. sind natürlich shice wenn mans beim Namen nennt. Ich spreche auch aus erfahrung, bei meinem System :freak: .....

Aber stell dir vor, das ist das einzige Spiel seit rund drei Jahren das mir wieder spaß macht zu spielen und ich habe viele Spiele gesehen. Wieder im Editor rumbasteln macht fun und damit kann ich alles anstellen was ich will, all meine Traummissionen verwirklichen, das ist besser zu spielen als irgend einen Hollywood Kriegs streifen zu gucken. Kampagne, bringt wieder die Atmo wie in OFP und ich bin nicht gerade weit gekommen :freak: Meine etnscheidung hängt nicht von BUGS und der Grafik eines games ab, sondern was das Game wirklich von sich her (spielprinzip und mehr) vermittelt. Daher macht mir arma sogar immer noch spaß bei den niedrigsten Einstelluingen und 800*XXX Auflösung zu spielen ^^ Ich denke mir wird sogar Crysis am A.X++*~ vorbei gehen bzw. guck ich mir die grafik bei nem Kumpel dann an und spiele sofort wieder ArmA ^^ Alle heutigen Games bringen mit nicht den Spielspaß (mit der schönen Grafik + guten Performance, wenn auch nicht an meinem Rechner) naja egal ich weiß nicht wie ich ArmA beschreiben soll, ich finde es genial, nur die Bugs und Performance nerven mich, na und? spielen kann ich den Teil den ich von ArmA so liebe trotzdem :D und das zählt

Hab ja ne PCI-Express Karte und da kann ich die Apeture Size nicht einstellen. Selbst wenn ich bei 2 GB Arbeitsspeicher auf 1200 stelle stürzt mir das game ab.

MfG

So hab mal nen schickes Landschaftsbild gemacht. Und eins mal durch die Optik mit PostProcessing. Leider muss man die immer verkleinern.

Anhänge

• ArmA.jpg
    ArmA.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 385
  • ArmA2.jpg
    ArmA2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Realism soundpack v1.0 ist geil, hört sich echt super an.

Readme ist so kompliziert, das man gar nichts peilt!
Hier, auf Deutsch.

1. Alles entpacken in z.b. C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns.
2. cpbo.exe einmal starten und mit "Ja" bestätigen.... Damit pbo's mit cpbo.exe verlinkt ist.
3. Mit der rechten Maustaste auf sound.pbo klicken, dann auf Extract
4. Mit der rechten Maustaste auf weapons.pbo klicken, dann auf Extract
5. 1.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\weapons\Data\Sound entpacken
6. 2.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\weapons\sound entpacken
7. 3.zip in C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\AddOns\sounds entpacken
8. Nun mit der rechten Maustaste auf den Ordner "sounds" und dort "Create PBO" anklicken
9. Das gleiche mit dem Ordner "weapons"

Fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Naja kannst ja immer noch deinstallieren und nochmal neu installieren...
Außer du hast die DVD verloren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nicht ewig Zeit das Spiel ständig neu zu installieren, zumal das ja auch noch relativ lange braucht.

banner_cheat.jpg

Cheatwarnung!

Bis ingame berichtet, dass ind er aktuellen Serverversion von Armed Assault noch ein "Cheatschnipsel" seitens BI enthalten ist. die Auswirkungen:

Dedicated-Server
- Eigene Granaten töten nicht
- Eigene Sprengladungen töten nicht
- Die KI vernichtet den Spieler
- Ein Mitspieler vernichtet den Spieler

Selbst gehostetes Spiel
- Die KI kann den Spieler nicht mehr vernichten, wenn man der Server ist
- Von einem Spielern wird man vernichtet, wenn man der Server ist
- Von eigenen Handgranaten wird man nicht vernichtet

Singleplayer
- Man ist Unsterblich

Sie berichten weiterhin, dass BIS schon davon weiß und an einer Lösung sitzen.

Die komplette News bei BIS-Ingame > klick <

Najaa... der Cheat ist ja nicht wirklich gefährlich... ich war kurz davor Panik zu bekommen, aber das ist ja kein wirklicher Cheat, zumindest wird er ja bald wieder ausgebessert...

Nunja...

Können ja mal die nächsten Tage wieder ne Runde zocken... War gestern abend schon ganz geil :evillol:

Crystal - alter Extrem-OFP/ArmA-Insider ;), gibt es derweil eigentlich schon irgendwelche Aussagen zu nem zukünftigen Addon für Achmed Assault?
Oder lohnt sichs jetzt noch nicht danach zu fragen? Weiß gar nicht mehr, wie das damals bei Flashpoint und Resistance war...

Soooo, da investiert man 60 €, möchte ne Menge fun haben, installiert dieses "fabelhafte" Spiel und siehe da.....-Ich raste aus, dieses Rotzspiel, das sollte lieber Bug Assault heißen, oder "Shice aussehen und trotzdem ruckeln"...-Also echt....-Ich habe einen 3,5 GhZ, eine 7900 GT KO, 2048 MB Ram und dieses "?%'#**'*'''''#Spiel läuft nicht mla auf 1024x768 und alle Details auf niedrig- Ruckelfrei...bitter....ROTZSPIEL!!!!!!!!!!!

GO TO HELL ARMA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bugs hin oder her, aber man kann sich wohl kaum darüber beschweren, dass ein aktuelles Spiel in einer gewissen Auflösung mit gewisser Detailstufe nicht ruckelfrei läuft. Zumal da der eigene Rechner, bzw. dessen Konfiguration, eine erhebliche Rolle mitzuspielen hat ;)

Der Hersteller verkauft Dir schliesslich keine fps-Garantie, sondern lediglich eine Lizenz für Software. Wenn die verbuggt ist, kann man sich natürlich darüber aufregen oder konsequenter Weise das Spiel dem Händler zurückgeben; bei zuwenig fps sollte man sich aber wohl eher an der eigenen Nase, bzw. dem eigenen Geldbeutel packen :cool_alt:

Ich bin ja nicht FPS-geil, aber es kann ja nicht sein, das dieses Spiel ja einen regelrechten High -End Rechner erfordert, das Game ist ein absoluter Hardwarekiller, da ist nur die Frage: Warum?!Hmmmm, ach ja es ist ja bald Weihnachten da macht sich das Spiel ja gut im Regal, neben Gothic Bug 3...-Hauptsache Knete, ich bin natürlich drauf reingefallen....-Es macht zwar keinen Sinn, aber eines möchte ich ja noch los-werden: Fast alle Spiele, die auch super aussehen laufen bei mir bestens und auf hoher Auflösung, dann kommt dieser auf eine DVD gepresster Riesenbug und fi### meine Hardware total, also bitte, wo soll ich mir denn da noch an den eigenen Geldbeutel packen?!Da schmeiß ich diese Software lieber den Entwicklern bei Bohemia an den Kopf und die können sich dann an ihre triefende Platzwunde fassen....-Danke.-

naja, manchmal sitzt der Fehler auch vor dem PC, bzw. hat selbigen zusammengebaut und konfiguriert. Also auf meiner Kiste läuft das Spiel mit allen Details bis auf Schatten und Post processing auf normal und in 1024*768 gut. Evtl solltest du mal bei deinen Treibereinstellungen gucken, ob du nicht 16-fach AF und 8-fach AA eingestellt hast, dann wäre es nämlich kein Wunder.
Und zu deinen Supergrafik-Spielen: HL² etc. haben ja auch nur 2min-ich-bin-durch-Level. Bei Arma fährst de schon ne halbe Stunde bis de durch bist. Also immer den Ball flach halten. Lediglich die Anzahl der Bugs ist schon bedenklich, aber was die Performance angeht, sieht es nach dem Patch 1.01 eher normal aus.

Und nur mal so nebenbei bemerkt: selbst das 5 Jahre alte OFP kriegt nen heutigen high-end-rechner in die Kniemit der Sichtweite von 5km.

Zuletzt bearbeitet:
honkitonk schrieb:
naja, manchmal sitzt der Fehler auch vor dem PC, bzw. hat selbigen zusammengebaut und konfiguriert. Also auf meiner Kiste läuft das Spiel mit allen Details bis auf Schatten und Post processing auf normal und in 1024*768 gut.

Dito, bei mir sogar mit 1440x900 ...

Zurück
Oben