-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Armed Assault] Sammel-Thread
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
Die englische Fansite Armed-Assault-Zone.com hat einen längeren Artikel über eine Armed Assault Präsentation in London veröffentlicht.
Unter anderem sind Informationen und Screenshots von neuen Einheiten, sowie technische Details über Netcode und Physik enthalten:
VON unterstützt wieder unterschiedliche Kanäle, baut nun auf Socketverbindungen auf und schickt Sprachdaten direkt an andere Spieler (peer-to-peer)
Die Editing Tools werden wahrscheinlich erst nach dem 505 Release (16. Februar 2007) veröffentlicht werden
VTOL für den Harrier ist für die 505 Verion eingeplant
Ladezeiten beim Öffnen der Karte wurden verringert, bzw durch eine Minimap im Spielmenu ganz beseitigt
Das Schadensmodell der Panzer wurde komplett überarbeitet, Panzer haben jetzt realisitische Schwachstellen (z.B. zwischen Turm und Chassis beim T-72)
Rückschlag und Ballistik von Waffen wurden verbessert
Screen und mehr bei http://www.armed-assault-zone.com/
![]()
Neue Einheiten
Serverbrowser zeigt echte Pings
Die Serversoftware wird in nächster Zeit nicht für Multicore Prozessoren optimiert werden
Der FSM KI Editor soll zusammen mit den restlichen Editing Tools veröffentlicht werden
Gras kann vom Spieler plattgedrückt werden (siehe Demo)
Neue Kollisionsabfrage: Spieler können über niedrige Objekte steigen, anstatt um sie herum laufen zu müssen (siehe Demo)
So ArmedAssault.de
Mehr Screens:
Anhänge
honkitonk
Lt. Commander
Das hört sich ja richtig gut an. Da brauche ich nur noch ne neue Graka, da meine alte das zeitliche gesegnet hat :-(
Wenn dann mit dem patch noch nen bisschen Bugfixing und Optimierung betrieben wird, bin ich wieder richtig glücklich.
THX for news Crystal
gegrüßt
Wenn dann mit dem patch noch nen bisschen Bugfixing und Optimierung betrieben wird, bin ich wieder richtig glücklich.
THX for news Crystal
gegrüßt
MiStErTwIsTeR
Cadet 4th Year
Hallo! Ich habe ein riesen prob! Ich habe mir gestern arma gekauft und natürlich sofort den 1.02 patch runtergeladen na ja der lässt sich aber nicht installieren, dann habe ich mir den 1.01 runtergeladen der funzt aba wenn ich es dann wieder mit dem 1.02 versuche gehts auch nich! Dann schreibt er igendwas das ich eine modifizierte oder zerstörte datei habe ! na ja dann hab ich alles nochmal neu installiert und es klappt wieda nich! Kann mir da einer helfen?
Schon mal eijnen riesen dank in voraus
Schon mal eijnen riesen dank in voraus
Ein Screenshot dieses Fehlerberichts oder so könnte evntl. weiter helfen (ganz genaue Infos) aber sonst könnte ich nix anderes empfehlen als des was du eigentlich schon gemacht hast, nämlich ArmA samt dem Ordner (also alles) runterschmeißen vielleicht sogar noch registry usw. säubern und ArmA installieren und gleich hinterher den Patch 1.02.
Weil eigentlich dürfte er nur sowas rausgeben (also das ne Datei beschödigt ist) wenn noch datenreste auf der Platte liegen...
(ich weiß bin keine Große Hilfe
)
Armedassault.de Dort findet man einige Screenshots der Waffen in der 505 (Publisher) Version von ArmA
Weil eigentlich dürfte er nur sowas rausgeben (also das ne Datei beschödigt ist) wenn noch datenreste auf der Platte liegen...
(ich weiß bin keine Große Hilfe
Armedassault.de Dort findet man einige Screenshots der Waffen in der 505 (Publisher) Version von ArmA
Zuletzt bearbeitet:
fetzie
Lt. Commander
moin. zocke arma auf mittleren bis niedrigen details.
fps sind nicht wirklich toll. hardware siehe sig.
hat jmd tips um die performance zu erhöhen?
es gibt die maps ja nun auch ohne gras und steine, dadurch ist es bis zu 50% schneller. leider geht das nur im singleplayer
es gibt die maps ja nun auch ohne gras und steine, dadurch ist es bis zu 50% schneller. leider geht das nur im singleplayer
Nur das Übliche: Aktuelle Treiber installieren, DirectX drüberbügeln, Festplatte defragmentieren, ggf. Patches installieren, Grafik runterstellen (v.a. FSAA & AA, ggf. HDR).
Dann ist noch darauf zu achten, dass möglichst wenig (nix ^^) im Hintergrund läuft.
Dann ist noch darauf zu achten, dass möglichst wenig (nix ^^) im Hintergrund läuft.
und gerade dass löst den Großteil der ProblemeNur das Übliche:
Nice one BraehlerM auch mit passender Musik hinterlegt
Ein interessantes Projekt das es gilt, weiterhin zu beobachten.
Wie BraehlerM aufgefallen ist wurde sein Video bei Armedassaults.de veröffentlicht
war n lustiger Moment als ers mir sagte.
Es gibt nun neue Details bezüglich dem Patch und mehr:
Die News
Es gibt nun neue Details bezüglich dem Patch und mehr:
Neues interview mit Bohemia Interactive
Quelle: http://www.arma.si
Marek „Maruk” Španěl, Leiter von Bohemia Interactive Studio (BIS), war bereit mit uns ein kleines Interview zu führen und hier ist es. Wir haben neues Informationen was mit ArmA los sein wird, wenn die sehnlich erwartete englische Version erscheint. Wie ihr vermutlich wisst, wird der Publisher 505 Games die englische Version am 17. Februar veröffentlichen. Also, seid aufmerksam in euren örtlichen Computerladen! Lasst uns sehen, was Spieler in von dem neuen Release und den folgenden Patches für das schon erhältliche Spiel erwarten können.
ArmA.si: Kannst du uns mehr darüber erzählen, was die nächsten Patches dem Spieler bringen warden? Worauf konzentriert ihr euch?
Maruk: Es gibt eine sehr große Liste an Verbesserungen, an denen wir arbeiten und das wird nicht nur den Teil der europäischen und australischen Version ausmachen. Diese werden dann auch für schon existente ArmA Nutzer in form von baldigen Patches verfügbar sein. Die größte Verbesserung ist auf die KI bezogen (viele Sachen vom Kampf bis zum Fahrverhalten wurden verbessert), die Grasdarstellung (inklusive einer Option in den Video-einstellungen, um das Gras einzustellen oder gänzlich abzuschalten), erneuerter und verbesserter Multiplayerspielbrowser, verbessertes „Voice over Net“, bedeutende Stabilitäts- und Performanceverbesserungen der dedizierten Serverplattform, LOD Überblenden für Bäume, allgemein verbessertes LOD wechseln, verschiedenste Performance- und Stabilitätsoptimierungen, Unterstützung für mehr Tastatur Kürzel, Designüberholung des Nutzerinterface-Styles (UI), mehrere Fixes und Verbesserungen in der Kampagne und den Missionen, mehrere Verbesserungen und verfeinern der Umwelt/Umgebung des Spiels und Spielobjekte.
ArmA.si: Gibt es Pläne um die Ballistik der momentanen Waffen zu verändern, um diese mehr mit realen Waffendaten (Geschwindigkeit, Fallkurve, Kugelgewicht, etc.) ähnlich wirken zu lassen?
Maruk: We verändern ständig jeden teil des Spiels und wir verändern auch die Ballistikeinstellungen. Es gibt schon so viele geänderte Sachen für den nahenden Release.
ArmA.si: Dedizierter Serverfiles für Linux – sind diese auf eurer „to-do Liste“?
Maruk: Ja, Linux basierte dedizierte Server ist nich nur auf unserer to-do Liste, es ist aber was, woran wir schon gearbeitet haben. Ich kann kein Erscheinungsdatun dieser Serverplattform nennen, es wird aber etwas für die nächsten Monate sein.
ArmA.si Gibt es Pläne, neue gepanzerte Fahrzeuge (T80,T90, Leopard, etc.) mit ein zu beziehen? Vielleicht sogar einige gepanzerte Truppentransporter(APCs)/ schnelle Fahrzeuge einzubauen? Wird die Javelin gefixt werden?
Maruk: Wir haben verschiedene Pläne mehr Content in ArmA ein zu bauen. Ich darf aber jetzt noch nichts verraten.
ArmA.si Könenn wir neues Wildleben (Säugetiere etc.), das über die Insel wandert in einem zukünftigen Patch erwarten?
Maruk: Wir arbeiten immer noch an mehr Wildleben, aber ich kann im Moment nicht sagen, wann wir es veröffentlichen, weil es immer noch WIP ist.
ArmA.si: Wird das Schadensmodell verbessert, weil wir jetzt sehen, dass BMPs aufgrund des Hitpoint-Systems von MG-Schützen zerdämmert werden? Wie schwer ist es für euer Team ein realistischeres System für Situationen zu integrieren, wenn zum Beispiel ein Spieler verwundet wird (Blutung, Ohnmacht)?
Maruk: Solche Veränderungen sind zurzeit nicht geplant und könnten nicht nur einfach zu machen sein, da solche Veränderungen das Spielprinzip verändern. Es gibt ein großes Potential in für community-basierte Modifikationen in vielen Gebieten. Lasst uns sehen, wie weit die Community-Macher mit der in ArmA angebotenen Technolgie gehen kann.
Vielen Dank an Maruk für die zeit und um die Militär-Simulator-Community zu befriedigen. Wir wünschen BIS einen großartigen Erfolg für ihr Spiel. Wir sind uns sicher, dass sie uns Spielern das liefern wird, worauf wir warten…
--------------------------------------------------------------------------------
Übersetzt von telejunky für armedassaults.de
Die News
VoKuHiLa_man
Cadet 4th Year
fetzie schrieb:moin. zocke arma auf mittleren bis niedrigen details.
es gibt die maps ja nun auch ohne gras und steine, dadurch ist es bis zu 50% schneller. leider geht das nur im singleplayer![]()
Ich kann das Spiel leider auch nur Mittel spielen mit 20 - 40 FPS mein System siehste unten.
Vorallem wenn ich in Wälder reinschau hab ich auch gern mal 15FPS.
Achja und kann mir vll. einer mal sagen wie man mit nem Heli fliegt? Ich bekomm das garnich
hin. Ich benutz die standart Steuerung.
Zuletzt bearbeitet:
M
MoE08
Gast
Hallo !
Ich suche noch Leute die Lust haben ArmA mit mir zu spielen
http://arma.battlefield-royal.de/
Wer Lust hat an einem Coop Abend meldet sich am besten ab 20.00 Uhr !
Helfe auch gerne bei Arma problemen.
MFG MoE
Ich suche noch Leute die Lust haben ArmA mit mir zu spielen
http://arma.battlefield-royal.de/
Wer Lust hat an einem Coop Abend meldet sich am besten ab 20.00 Uhr !
Helfe auch gerne bei Arma problemen.
MFG MoE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
MoE08
Gast
Jo ! schon richtig da die Seite sich grade noch im Aufbau befindet
,(ich mach alles allein) gibt es noch kein eigenständiges Forum !News und Artikel gibt es schon !!!
Nja wir sind halt die Royal und Arma ein neuer Ableger !!
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und jeder andere auch !!
MFG MoE
Nja wir sind halt die Royal und Arma ein neuer Ableger !!
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und jeder andere auch !!
MFG MoE
BraehlerM
Lieutenant
BraehlerM
Lieutenant
Da hab ich gerade noch was gesehen. Ein Teil, dass Volcano System heißt. Kann mir wer sagen wie man das machen kann? 
Volcano System
PS: Ja es sind Minen
Volcano System
PS: Ja es sind Minen
Wie die Gamestar meldet, wird OFP 2 (nicht das Game2 von BIS sondern die Codemasters "Version" Operation Flashpoint 2) noch Entwickelt.
Bericht
lasst euch nicht von den Bildern täuschen, die sind von Game2 (BIS).
Noch paar neue Dinge auf der offiziellen Site, n MAP Bild und wallpaper ect.
http://www.armedassault.com/
Reviews & Previews der 505 Version
Bericht
lasst euch nicht von den Bildern täuschen, die sind von Game2 (BIS).
Noch paar neue Dinge auf der offiziellen Site, n MAP Bild und wallpaper ect.
http://www.armedassault.com/
Reviews & Previews der 505 Version