• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Ich bin auch enttäuscht von Arma.
Frisst Leistung wie nix und geht einfach schlecht und schmiert bei mir andauernd mit nem Bluescreen ab. (Bisher das einzige Game, das mein PC zum Absturz gebracht hat..)
Achja der Bluescreen hat wohl was mit inkompatibler Software zu tun, hmm welche könnte das wohl sein. :D Arma is schon toll

Naja muss es wohl auch erstma in Schrank legen und die nächsten 20 Patches abwarten :lol: , vielleicht haben sie dann endlich mal paar gravierende Bugs behoben.

Mir kommt es irgendwie so vor das die Spieleentwickler die Spiele mit Absicht als Beta-Version rausbringen, damit sie danach noch ein bisschen Arbeit mit patchen haben und trotzdem schon Gewinn machen.

Mir kommt es so vor als würden die Unternehmen an ihrem schlechtem Image sogar noch berühmter, sprich man hört dann andauernd in den news von patches und sieht in jedem forum dann häufig die jeweiligen Sammelthreads wieder auftauchen (ist irgendwie am Rande vergleichbar mit Werbung :freak: )

Ich bin auch von Bugs betroffen aber nur in der Kampagne sonst im Editor hab ich meinen Spaß oder im mp part ich kanns ertragen :)

Ich denke manchmal das bei einigen Games einfach keine Kohle mehr, für das komplette fertig stellen der Games, vorhanden ist. Das Game wird released und weiter gehts, wenn´s bei manchen Schmieden so ist, was ich glaube, sollten diese dann wenigstens ehrlich sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
william porter blog neuer eintrag mit dem blog fing es schön an aber wurde nix draus :( naja die länder die arma noch nicht haben dürfte der blog dennoch interessant sein....

Vorherige Woche wurde auf Fileplanet eine Demo für den 21. Dezember angekündigt.
Nun wurde die auch in den Bi-Foren offiziell durch Marek Španel bestätigt, dass es schon sehr bald eine Demo, sowie neue Informationen zu dieser geben wird...so armed-assault.de

sieht nach einer ersten offiziellen aussage zur demo aus, also die ArmA losen dürfen sich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
wird die neue EU Version eigentlich im MultiPlayer kompatibel zur deutschen sein/werden? wär ja der reinste Verarsche wenn die tschechen und deutschen nur betatester bleiben dürfen^^
Ich will endlich mal auf versprochenen 64-100 Mann Servern zocken..mit ebenso vielen Spielern versteht sich... oder müßte man sich etwa das game nochmal in der eu-version kaufen? dann muss da ne Petition her, oder man verklakt die Hersteller mal.. wenn ich ein Auto kaufe und es steht in der off. Beschreibung es hat 8 Zylinder und es hat dann nur 6 ..ist ein Umtausch/ Rückgabe auch gerechtfertigt^^

"We are really pleased to be able to enhance the ArmA experience with this excellent exclusive content for the game’s February launch"

"Wir sind wirklich erfreut die ArmA-Erfahrung mit diesem ausgezeichneten exklusiven Inhalt für den im Februar angesetzten Release des Spiels zu steigern"

· Two new aircraft: Su-34 Fighter and Su-34 Bomber
· Two new motorbikes: TT650 and the M1030
· Four new weapons: AKS74PSO, KSVK, M107 and M16A4

Kirq fügte hinzu, dass Placebo sagte, dass der fehlende "exklusive Teil" später per kostenlosen Patch nachgereicht wird. Wie damals bei OFP!:
Placebo said already that in the end 505 customers and czech,polish,german customers will have exactly the same game. So no doubt that 505 extra content will be patched for the lucky crowd who already own the game.
<- armedassaults.de

besser wie die Boosterpacks in BF :)

Ich glaube das BIS irgendwie wegen der ganzen publisher geschichte mit codemasters und neue publisher suche und viel neuem stress usw. vieles falsch gemacht hat und das ganze eben sich auf ArmA auswirkte...wenns bei codemasters blos gebliebe wäe..naja die haben ihre gründe

Das mit dem Patch finde ich gut. Aber irgendwie erwartet man das ja auch von BIS.
Wäre nett wenn so ein modischer Panzer auch noch dazu kommen würde :D

Anhänge

• 0,1020,763261,00.jpg
    0,1020,763261,00.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 522
Jetzt gibts wirklich mal was konkretes zur Demo, heute um 18:00 soll die multiplayerdemo kommen. Bei Fileplanet kann man sie dann downloaden.

So Gamestar, armed-assault.de

krasse idee honkitonk :lol: wär mal echt funny am silvester oder an den feiertagen mit sonem gerät in Arma umher heizen

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Demo von Armed Assault ist verfügbar
2120.jpg

naja have fun @ all

Armed-Assault.de Download

EDIt-unter diesem link findet ihr viele weitere mirrors
edit2 ähm hoops mein fehler jungs :mussweg: :headshot: gefixt

Zuletzt bearbeitet:
wenn man auf download klickt, öffnet sich das bild da oben!

So nach einer Woche ohne Internet meld ich mich auch mal wieder. Hab ich irgendetwas verpasst? :D Will nicht unbedingt die letzten 100 Posts durchlesen.

MfG

PS: 4Players hat ArmA mal getestet. Könnt ihr euch ja mal anschauen:

Test

Zuletzt bearbeitet:
DIE MP Demo ist ja echt unmöglich. :freak:

Kann die Einstellungen und Auflösung runtersetzen bis OFP dagegen wie NextGen aussieht, und komme niemals über 20FPS.

Ist aber echt so, hab mal n Vergleich gemacht und gemerkt, dass ArmA auf 1024x768 AA+AF aus weniger FPS hat als Oblivion auf Max Details, 1280x1024 AA+AF auf Höchster Stufe.

Ihr findet so einiges an Neuem bei armed-assault.de/ (Addons/Mods usw) es tut sich was :)

Thomson sorry wegen gestern, hatte nen schweren Systemcrash, deshalb war ich Shwoops und weg :D heute habe Windows Vista Business Edition installiert (habe es von der Schule bekommen) konnte dir das net über ICQ oder so sagen ;)

Wusste garnet, dass Patch 1.02 draussen is :D

Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos kann lustig sein...

Armed Tactics Helicopter Gang

Armed Tactics Funny Snippets Vol.1

Die Videos sind alle ähnlic dem BF2 Mine :lol:

In den Foren sind paar Fanvideos zu finden

TOP 10 Spiele Deutschlands:
Quelle Saturn:

Platz 1: Anno1701
Platz 2: Need for Speed Carbon
Platz 3: Die Sims 2: Haustiere
Platz 4: Fusball Manager 2007
Platz 5: Armed Assault
Platz 6: Fifa 07
Platz 7: SuM 2:Aufstieg des Hexenkönigs
Platz 8: Die Sims 2
Platz 9: Gothic 3
Platz 10: Battelfield 2142

(habs in den ArmA foren gefunden, glaub in PC Games + Gamestar ebenfalls zu finden)
Ich hoffe das ArmA auch länger dort sich befestigt oder aufsteigt (wegen der Demo und besserer Leistung durch Patches). Hoffentlich bekommt BIS genug Kohle um den echten Nachfolger OFP`s best möglich zu entwickeln...

ähmm.... Leute kann mir einer erklären wie man schießt :lol: ?
Also Folgendes Szenario:

Ich habe mich mal an die Trainingsmission am Schießstand rangemacht. Mein stolzes Ergebnis mit dem M16. Einen einzigen treffer (von 30 Schuss :freak:)!
Also ich bin absoluter Flashpoint Fan und hab das Spiel ausgibig gezockt und hab da immer gut getroffen, ich behaupte sogar zu den etwas besseren Computerschützen zu gehören... :D
Jetzt in Armed Assault mach ich NICHTS anders, aber sogar auf 5 m Entfernung gehen dann mal gerne 8 von 10 Schuss daneben!
Da muss es doch irgendeinen Hacken geben oder? In den Steuerungen hab ich auch sowas wie "Luft anhalten" entdeckt, und denke mal, dass es damit irgendwie im Zusammenhang steht. Aber immer wenn ich diese Taste drücke fängt mein Vogle wie verrückt zu atmen an (?), und ob ich diese Taste drücke oder in China fällt ein Sack Reis um, an meiner Trefferquote ändert sich nichts.
Also kann mich mal jemd. bitte aufklären, da mach ich doch mit Sicherheit irgendwas falsch oder?

Zurück
Oben