kommt drauf an worauf du dich mit gut beziehst
Also demnächst kommt mein neuer Rechenknecht und dann wird ArmA erst mal richtig angezockt. Bis jetzt spielte ich auf meinem System (P4 2.53ghz, 1GB Ram, ati 9600 256mb) auf etwa niedrigen bis selten mittleren Details bei einer 1024*ger auflösung mit rucklern sprich 16-25fps vom spielerischen ist es für mich Top, von der Grafik (auf meinem Rechner naja) aber wenn ich mir die Videos und screenes von den besseren Rechnern anschaue (spitze!)
Bis jetzt spielte ich am Anfang die Kampagne, editierte im editor (einfach Hammer geile

) und spielte mit anderen CBlern online, auch meine Mission
Naja das Spiel spricht nicht die breite Masse an, aber gerade die richtigen Leute werden von ArmA abgeschreckt

whüaaa keine Bling Bling grafik, whüaa buggy huier buggy da, whüaa auf meine XXX High end rechner läufts sch**** (von wegen sogar auf meinem PC ist es spielbar

) Headshot, Headshot, Headshot ich mach euch alle

whüüaa

sorry habe zu viele davon rumhüpfen gesehen

in ArmA ist es anders Also meinen online spaß habe ich auf jeden Fall gefunden gel Braehler Thomas und die anderen

ich hoffe wir können öfters zocken wenn meine Kiste fertig ist

war mit euch schon geil zu spielen
Buggy ist das Game noch auf jeden Fall, ich bin zwar nur auf Missions Bugs gestoßen, wie zB. liesen sich eineige Missionen net zu ende spielen. Ki fuhr wirklich in einem augenblick besch*** aber sonst war durchgehend alls in ordnung.