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[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

  • Ja!

    Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

    Stimmen: 59 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
ich liebe Flashpoint und hatte auch grosse hoffnungen in AA, leider zu grosse. Mal schaun ob AA2 besser wird. hab mal ein entwickler movie gesehn, da haben sie über AA2 geredet und haben immer wieder betont, das viele bugs beseitigt wurden. man hatte fast das gefühl, das AA2 eher das spiel ist, das sie eigendlich veröffentlichen wollten, aber wegen zeitdruck nicht konnten...
 
Naja dank den patches geht doch Arma ^^, ich bau mir immer meine eigenen missionen für MP, fezt eigentlich!
 
Äh vielleicht bin ich zu doof aber was muss ich in der Gruppenführerausbildung machen, damit der grüne Rauch verschossen wird, um dem Heli die LZ zu signalisieren?
 
Musst eine waffe haben die granaten feuern kann! Dann kannste dir diese grüne rauch granaten rein basteln und die verschießen!

Müßte an einer USA Spezielkiste liegen! Spielst du die kampagne von queens gambit?
 
Ne hab mir für 9,99 das Game gekauft und spiel erstmal ganz normal :) - keine Custom Maps/Kampagnen
 
Mal ne ganz dumme Frage: Habe früher sehr gerne Operation Flashpoint gespielt, mich aber nach dem verbuggten Release von ArmA nicht an selbiges "rangetraut". Nachem da jetzt ja schon zig Patches draußen sind, wollt ich mal fragen, ob das Spiel mitlerweile "spielbar" ist, oder ob man immer noch einzelne Missionen nicht beenden kann usw.
Interessieren täte es mich nämlich schon...
 
ALso zu der Kampa selbst kann ich dir nicht sagen was sich verändert hat, da ich eher der Editor & MP nutzer bin. (nur bei OFP und ArmA2 ist es anders :D da mri die Kampas im moent besser gefallen).

Also bezüglich der Patches hat sich vorallem an der Perfromance und Stabilität extrem viel geändert. Es läuft auf meiner Kiste: c2d 6300, 2gig ram, 1950 pro relativ gut, also alle Effekte auf Max, Sichtweite etwa bei 5km und 128er*1024 Auflösung kann ich sehr gemütlich spielen :) Wenn ich allerdings dann 10km Sichtweite bringe ist die FPS rate etwa bei 20-25max~

Also um mit Kumpels das Game online/lan zu zocken reicht es vollkommen aus oder selber Missionen zu basteln Addons zu testen usw. Aber in der Kampa nehme ich mal an sind noch Bugs drinnen da die KI immernoch nicht so der bringer ist.
 
Also es ist immer noch ein wenig unperformant aber für 10€ ein kauftipp! hab mir 3 versionen gekauft zum online zockn ^^ wir zocken jedes 2WOchende eine 4-5 STunden Custome maps selbst gebaut ;) ARMA, ist echt geil!
 
Ok mit Taste F wird alles besser...nu muss ich nur noch Heli fliegen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Sollst du da nicht einfach mit deinem Squad das Auto plätten und dann in den Blackhawk hüpfen?
 
Ein Tipp an alle ArmA spieler hier. Installiert den XAM 1.405ENa Mod (Extreme ArmA Mod).
Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. ;)

(Kommt schon etwas an VBS2 ran)
 
Scheint aber nicht mit 1.14 zu laufen, oder?

Nachtrag: Bei mir ist ArmA heute gleich bei der allerersten Kampagnenmission abgekackt *argh* Bin raus aus dem Hummer, kurzer Bluescreen und Reboot. Tolle Sache...
 
Ne Frage zu dem Mod: Reicht es dann einfach, nach der Installation ArmA wie gewohnt mit der .exe zu starten? Weil so, wie es in den Installnotes geschrieben steht (irgendeine beta modifizieren) geht es bei mir nicht, da die zu modifizierende .exe in meinem ArmA-Verzeichnis nicht vorhanden ist.
 
du musst in den Eigenschaften folgendes bei Ziel stehen haben:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -mod=@XAM1.4
 
Ich habe ArmA aber nicht auf C: installiert...*grübel*
 
:lol:

Also, Rechtsklick auf die ArmA Verknüpfung (mit der du Arma starest)->Eigenschaften->dort steht bei "Ziel:" sowas ähnliches wie:"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" und du hängst an deinem Ziel einfach das -mod=@XAM1.4 an. Dann startet es sich mit der mod.
 
Danke. Werds nach der Arbeit heute Abend mal testen.
 
So an alle die an Missionen usw. basteln möchten:


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Mr-Murray, der Autor des offiziellen Armed Assault Editing Guides für die deutsche "ArmA Special Edition" sowie die deutsche "ArmA Gold Edition" legt heute die, seit langem angekündigte und somit von der Community lang ersehnte, Deluxe Edition seiner Editing-Guide-Reihe vor. Dieses 333 Seiten gewichtige Werk ist, mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von Bohemia Interactive, bereits auf Stand des 1.15 Patches, der in einigen Wochen erscheinen wird.Diese Deluxe Edition beinhaltet mit ihren 11 Kapiteln in 230 Unterkapiteln nahezu alles, was ein Missionsdesigner zum Erstellen seines eigenen Szenarios benötigt. Hierbei verhelfen die äußerst übersichtlich gestalteten Verzeichnisse, wie Inhalts-, Stichwort- und Syntaxverzeichnisse sowie auch die einzelnen Kapitelverzeichnisse und einzelne Kapitelmarker am rechten Buchrand zu einer wirklich guten und vor allem schnellen Navigation durch dieses gewichtige Werk.Diese neue Version beinhaltet alle Patches bis 1.15, Queens Gambit und natürlich auch Warfare und ist damit "komplett". An der englischen Fassung der Deluxe Edition wird bereits mit Hochdruck gearbeitet! Dies wird dann auch der letzte Buchrelease für ArmA 1 sein und Mr-Murray schließt damit seine Bucharbeiten für ArmA 1 endgültig ab.


Unter Weiterlesen.. findet ihr eine kleine Inhaltsübersicht, sowie Mr-Murray´s ArmA Editing Guide History und natürlich den Download.




Download: Editing Guide Deluxe Edition (german)
Größe: 10.13 MB Download
Datum: 31.08.08

Inhaltsübersicht
* Kapitel 1: Der Einstieg
* Kapitel 2: Die Dateien
* Kapitel 3: DieWaffen – Fahrzeuge – Einheiten – Objekte
* Kapitel 4: Die Mission
* Kapitel 5: Das Missionszubehör
* Kapitel 6: Die Missions Specials
* Kapitel 7: Multiplayer
* Kapitel 8: Das Camscripting
* Kapitel 9: Scripting
* Kapitel 10: Dialoge
* Kapitel 11: Allgemeines



Zitat von Mr-Murray:
Ein großer Dank an Bohemia Interactive für die großartige Unterstützung sowie der Erlaubnis zur Verwendung des Cover Artworks. Ein weiterer Dank geht an den Übersetzer des
englischen Editing Guides - MemphisBelle - und seiner helfenden Hand Steevo sowie auch an die beiden Lektoratoren der englischen Version Metal0130 und Matt Rochelle welche Unmengen an Zeit in die Übersetzung und Korrektur investiert haben und immernoch investieren.

Eine Printversion wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, da Morphicon als Verlag abgesprungen und ein Eigenverlag aus hohen Kostengründen einfach unmöglich erscheint.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Editing Guide!

Mr-Murray´s ArmA Editing Guide History

- 1.0 Special Edition (SE-Version 1.0, Deutsch, Print, 100 Seiten, ArmA 1.0)
- 1.1 Gold Edition (SE-Version 1.1, Deutsch, Digital, 170 Seiten, ArmA 1.8 )
- 1.2 Free Download + PC Action, PC Games (SE-Version 1.2, Deutsch, Digital, 170 Seiten, ArmA 1.9 )
- 1.2 Free Download + PC Action, PC Games (SE-Version 1.2, Deutsch, Digital, 170 Seiten, ArmA 1.9 )
- Deluxe Edition (DE-Version 1.0, Deutsch, Digital, 333 Seiten, ArmA 1.15)
- Deluxe Edition (DE-Version 1.0, Englisch, Digital, 333 Seiten, ArmA 1.15) Coming soon!
 
Interessant ;) kann man eigetnlich mit deinem MOD auf noch onlinegamen speedy?
 
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