• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Keine Ahnung, da ich nur 1 mal online gespielt habe und das kurz nach Release, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

Aber ich würde mal tippen NEIN, dann musst du aber einfach eine weitere Verknüpung ohne MOD machen und die kannst du ja dann fürs Online gamen benutzen. ;)

Alles kla, ich zock so auch net onlne nur eigene maps die ich mit crystal und nem kolleg zocke! ^^

Tach
Hab jetzt das erste mal mit dem Mod gespielt. Da ich die Vanillaversion kaum kenne, kann ich ja jetzt nicht unbedingt sagen, was anders ist. Aber kann es sein, dass zum Beispiel die Markierungen (wohin ich gehen muss und wie weit es bis dahin ist) nicht mehr vorhanden sind?
Gibts irgendwo ne Info, was alles so verändert wurde? Hab bisher nur das Changelog von 1.3 auf 1.4 gesehen.

Naja kann das sein das du auf veteran spielst? da sind die aus!^^

Äh, eigentlich hatte ich das nicht vor. Dann weiß ich ja jetzt, warum die alle so gut sind :D Hatte mich nämlich schon gewundert, wie die in der Snipermission ganz am Anfang mich mit ihren AKs schneller abgemurkst haben als ich sie mit meinem Präzisionsgewehr...

Zuletzt bearbeitet:
Was für Mods empfehlt ihr denn so? XAM? > 800 MB sind aber ganz schön happig - gibts das auch auf DVD irgendwo?

Nicht falsch verstehen: Aber hast du keine DSL-Flat? 900 MB sind doch heute nix besonderes mehr - oder seh ich da was falsch?

Finden sich hier noch paar gamer die lust haben mit uns unsere harten respawn coop maps zu zocken?

Ich muss erstmal so mit dem Spiel klarkommen. Da bin ich sicherlich in nem Profibattle falsch aufgehoben *g*

naja is ja kein profi battle! Wir haben ja respawns falls du stirbst ! ^^ das ist ja nicht so wild ein kolleg von mir hat auch gerade erst angefangen! EIn anderer spiel fast nur wow den konnten wir uach zu arma überreden! ^^ mach doc heinfach mit is witzig!

genau mach doch mit.
bevor wir dann ins bett gehen, gibs dann noch ein richtiges TEAMKILL battle:D

Zuletzt bearbeitet:
hehehe ^^ xD, ich könnte eigentlich bald mal team deathmatch maps bauen, mit respawn natürlich! ^^
Meinet wegen Team hat das Ziel A team B hat ziel B

Das wäre doch mal interessant, so counterstrike COD1 mäßig xD

Weil wenn man bedenkt wir sind jetzt 6Mann die zocken!
2 eher sellten aber doch 4 permanten! ^^Dann gehts ab :)

Also wenn ihr auch noch auf Notebookbesitzer Rücksicht nehmt - sprich die Details serverseitig runterschraubt - dann würde ich auch noch mitspielen. ;-)
Ich hab halt nur ne 8400M GS drin. Ich muss mit der ekligen 800x600er-Auflösung spielen. Details im Schnitt auf niedrig. Und Sichtweite bei 2000m das passt dann.

Müsste also dann sozusagen der Host einfach seine persönlichen Grafiksettings runterdrehen? Also da wir keinen echten Server haben ^^

Hm, da fragst mich zu viel man könnte das mal versuchen. Ich leider auch nicht genau, welche Settings das sind. Soweit ich weiß sind z.B. die Landschaftsdetails durch den Server vorgeschrieben.

Wenn sich natürlich jemand bereit erklärt das mal kurz zu testen ...

[edit] btw, ich könnte natürlich selbst versuchen zu hosten - der Prozi reicht ja eigentlich aus. Ich kann ArmA sogar mit 800MHz ganz gut spielen. Der Flaschenhals ist echt die Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hosten lassen wir mal. Ich hab nämlich derzeit das Problem, dass sich ArmA nach ner Multiplayerpartie immer aufhängt. Dann muss ich mich immer abmelden und wieder anmelden.

Also ich bin high end gamer da wird es schwierig xD ,neh komm ienfahc mal rein! schreib einfach icq :name deathhour

moin ich habe heute mal wieder AA inst. und habe hier was von ein "XAM" Mod gelesen und mal youtube filme angeschaut und der Mod scheint nicht schlecht zu sein nur wo gibs ne link ich habe nur nen France anbieter gefunden

Edit : das Game starte unter Vista Ultimate 64 bit nicht ( Schwarzes Bild ) habe schon mit Adminrecht und Kompat. Modus (XP ) versucht , es geht nicht kann jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
JA bei vista musste den patch installieren!!! 1.14 hab das prob auch mal gehabt!

Zurück
Oben