• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Du hast schon gesehen, dass es ebenfalls einen Buff im PVP-Bereich gibt?

Und bis jetzt war die Reputationsausschüttung im PVE unterirdisch... Kaum ein Unterschied ob ich 2k DMG oder 12k DMG gemacht habe...

Ja, für Credits. Was im PVP auch dringend notwendig war bei den Reparaturkosten bzw. Ammo.
Die "Basis XP" von 90 auf 135 ist wohl nichts was man irgendwie bemerkt. (Außer man lässt nen AFK Bot farmen. :D )

Und wo bitteschön ist die XP im PVE unterirdisch? Man bekommt auf Hard für einen Sieg so viel XP wie für eine gute Runde im PVP (Top 3, Win). Und je nach Map gibts so viel XP, das kann man im PVP praktisch vergessen. Gibt mindestens 2 Maps die geben bei einer guten Runde auf t4 weit über 2k XP. Und viele sind mindestens bei 1.3-1.6k. Das schaffe ich (solo) keinesfalls konstant im PVP.

Ich bin gerade imernoch auf T4 und "schwer" gibt es erst ab T5
Dieser Hinweis erscheint bei mir im Spiel wenn ich eine schwere mission beginnen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde mit dem letzten Update entfernt da sich zu viele Spieler beschwert haben dass es zu schwer ist (?) oder die Mitspieler zu blöd sind. Wenigstens wurde normal gebufft...

Ja, ist ziemlich A*los. Medium gibt bedeutend weniger XP und eigentlich war es keinesfalls schwerer mit t4 Panzern. Außer man hat ein paar Intelligenzbestien bekommen. Sind halt viel zu viele T6 unterwegs die vom Spiel noch überhaupt nichts verstehen, Premiums sei dank....

Mittelschwer macht deutlich mehr spass als leicht: somit wäre schwer wahrschienlich noch eine Tick besser.
"Schwer" habe ich leider noch nicht erlebt: spiele erst seit kurzem AW, brauche noch 28% bis Tier 5

Bei PvE-Spielen passiert das öfter bei mir:

Wenn ich mehrmals hntereinander PvE-Modus spiel, dann kann es sein dass z.B. 4 oder 5 mal hintereinander dieselbe Map spielen muss. Ist das auch so bei Euch? Wie kann man das umgehen? Ein Bug?
Normal wären 4 oder 5 unterschiedliche Maps....

Ja, passiert uns auch. Die Mapauswahl geschieht ja vom Server. Wollte da auch mal was im Feedback Forum schreiben. Im PvP kann ichs vielleicht noch akzeptieren, aber im PVE gibts einfach keinen Grund warum nicht ordentlich durchrotiert wird.

Yes! Gestern endlich Tier 5 erreicht (d.h. schweirigkeitsstufe"schwer" freigeschaltet): ist gleich etwas interessanter.
Bin trotzdem etwas am kotzen: den ganzen abend (so zu sagen) nur eine einzige Map(PvE) vom Server zum spielen bekommen.
Vor 2-3 Tagen z.B.: endlich eine mir unbekannte Map gesehen. Die musste ich dann allerdings 4 oder 5 mal hintereinander spielen....
die Auswahl bei den Maps(PvE) ist echt krank... :freak: :D

Auf "schwer" spiele ich z.Z. mit dem BMD-2. Habt ihr einen Vorschlag mit welchem Panzer man evtl. mehr vorteile hätte auf "schwer"?
Evtl. gleich einen der Premium-Panzer für "schwer" kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Der MBT-70 eignet sich hervorragend dazu, dass einzig nervige an diesem Tank ist die lange Reloadtime. Ansonsten sehr bouncig, schnell und eine sehr gute Rumpf- und Turmdrehgeschiwndigkeit...

Ich habe mir damals das Lord of War Paket gekauft und habe ihn deswegen. Ich finde in Random PVE Gefechte, ist es eh besser als MBT, da man sonst ganz schnell Asche ist...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt halt an der Verteilung der Gegner im PVE. 90% sind AFVs mit HE oder Sprühkanone, da hat man ohne Panzerung automatisch die A*karte. Zumal die Bots immer auf die Panzer schießen welche am wenigsten Panzerung haben, falls euch das mal aufgefallen ist. Außerdem wurde bestätigt dass die HE-Frag Muni zu viel Dmg macht, da irgendwie mehrere Zonen getroffen werden anstatt einer. Soll wohl gefixt werden.

Ich habe mir damals das Lord of War Paket gekauft
Das LoW Paket war schon wegen dem Expeditionary verdammt gut. Der Panzer ist so viel besser als der Stingray. (Wurde ja leider totgenerft). Und der Terminator ist auch extrem gut auf t6. Am MBT70 gefällt mir die Einzielzeit der Kanone überhaupt nicht, ansonsten aber ein großartiger Panzer.

Nachtrag:
0.11 Patchnotes:
https://aw.my.com/us/news/general/introducing-update-011
Challenger und Ariete wurden gebufft. Außerdem gibts jetzt die ersten t9 Panzer. (Gut dass ich immer noch auf t6 hocke).
Patch soll am 17.11. erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sagt mir das Spiel noch nicht so zu.....ich weiß auch nicht.
Weiß nicht ob das eine Alternative für mich wird für WoT. Die wäre namlich dringend angebracht, macht keinen Spaß mehr. Was da im PvP für Spieler unterwegs sind.
Werde es auf jedenfall weiter beobachten.

Unser Bataillon wird auf der AW HP vorgestellt :)

Hi

wollte eure meinung hören, wie ich weite machen soll: Beim Händler "Marat" bin ich gerade dabei den ersten Panzer
für 4 Millionen freizuschalten. Aber auch mit "Premium" dauert es zum Heulen lang bis man die 4 Millionen verdient hat.

Bei welchem Händler gibt es die besseren Panzer? Ich wollte eigentlich beim "Marat" weitermachen (siehe screenshot)
Ich stehe eher auf speed und wendigkeit: also in der BMD-Reihe weitermachen. Sind die weiteren Panzer in dieser
Panzer-Klasse und diesem händler empfehlenswert? oder soll ich den händler wechseln und dort die selbe Panzerklasse freischalten?

Der T-80 habe ich gelesen soll besonders gut sein. Die deutschen Leo's (beim anderen Händler) habe ich gelesen
sind (ich glaube fast alle) ziemlich schrott und somit nicht sehr empfehlenswert.

Heute in ein paar stunden 19.11.15 (ich glaube um die mittagszeit) wird auch das Update 0.11 aufgespielt.
ALso in ein paar stunden und nach Euren ersten Kapfeinsätzen : welche Panzer sind wirklich besser geworden?
thx!

NRJ

Anhänge

• AW_tanks_post.jpg
    AW_tanks_post.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Die BMD Reihe lebt später von HEAT und Raketen, das wird bei gegnerischen MBTs nicht leicht, da viele später die reaktive Panzerung haben.

Das WE war ja mal mega, ich habe zwar nicht viel spielen können, aber einen Tier 6 darf ich nun mein Eigen nennen. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin von den Russen^^

Und das Merc Paket habe ich mir gegönnt xD

Ja, das WE war schon hammer durch die 3x EP für jedes Match.
Hab den Chieftain fertig gemacht, einfach ein mMn super Panzer fürs PVE.
Dann noch den T-72 erforscht und gekauft (dafür den Chieftain verkauft).
Und noch die T4er erforscht und dabei den Starship und M551 gekauft... und bei der M109 die Panzer-Kommandantin freigespielt... und das alles in nur in 1-2 händevollen Spielen.

Nun fehlen mir aber ne Menge Credits, vor allem die 6 Millionen zusammen zu spielen für den Challenger 1 wird nicht leicht.

Der T-72 ist aber mMn schwächer als der Chieftain. Zwar besser gepanzert an der Wanne, aber irgendwie ist die Kanone ein echtes Mist***.

Wegen dem tollen Wochenende war das gestrige Daily Double echt demotivierend und ernüchternd. Habe mir aber dafür am WE vieles freischalten können.
Bei mir hakt es jetzt auch an den Credits statt Erfahrung :D

Bei mir das gleiche, das WE voll ausgenutzt und diverse Panzer frei gespielt. Jetzt geht es erst einmal wieder ans Credits sammeln.

Zurück
Oben