• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Jop, die voreingestellten Namen bleiben erhalten...

Erste Linie die ich durchgrinden werde ist die zum T-90, macht für mich als PvE Spieler einfach am meisten Sinn da er den höchsten alpha von allen MBTs hat und gleichzeitig genügend Panzerung um alles was kein BMD/BMP ist abprallen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird 7-Tage Premium und einen Forentitel geben :D

Kann ich dann schonmal abhaken. Wobei ich sowieso kaum gespielt habe da mein Internet die ganzen Updates nicht verkraften würde. Ab kommenden Dienstag ändert sich das hoffentlich... :)

Na toll. Vorhin lief der Download super mit bis 3,0mb/s (immerhin).
Leider konnte ich nach dem Download nicht installieren, weil irgendeine Russische Sprachdatei gefehlt hat. Deshalb musste ich den Download neu starten. Jetzt gehts gar nicht mehr voran 700kb/s max :utripper::pcangry:

AW: Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

Weil alle ziehen 😂 😂 😂

Stress "Tester" bekommen den Obj-155 auch, sofern sie mindestens eine Runde spielen. Ziemlich fragwürdige Aktion den EA Testern (von denen einige ja sogar wirklich was getestet haben) gegenüber. Oder sie wollen sich damit rauswinden wenn die Spieler feststellen wie übel der Grind ist.:rolleyes:

Ich konnte gestern leider nicht mittesten, nach 3 Stunden Loginversuchen hatte ich kleine Lust mehr...

Ich habe mittlerweile 2 Spiele gemacht, die Wartezeit für ein Spiel ist mit 5-15 min imho noch nicht akzeptabel.

Hängt vom Tier ab, bzw atm sind ja nicht wirklich viele Spieler online.

btw:
Hätt nicht gedacht dass ich sowas mal sehe, aber es gibt echt Spieler die sind zu dämlich für PVE. Wow, das war erschreckend.

Grandios... da lädt man ewig mal wieder 16GB, um dann ne Fehlermeldung wegen ner Drecks Russian.xml zu bekommen...
Und den Vorschlag doch nochmal alles zu laden...

Bereue ja mittlerweile den Kauf des Founder Packs... Wird zum Release hoffentlich besser...

Geht dann mal wieder Schiffe versenken... ;-)

Oha, du hast aber die europäische Version gezogen, oder?
Bereue ja mittlerweile den Kauf des Founder Packs... Wird zum Release hoffentlich besser...
Bin auch nicht begeistert. Hab das mittlere Pack, damit kann ich nen Monat zocken und mir ggf den MBT 70 kaufen. Mal sehen wie es dann aussieht.

btw:
Hat sich irgendwer entschieden die Leo Linie bei Release zuerst zu spielen? Schwanke immer noch zwischen Abrams und Leo, wobei mir die Abrams linie von t1-7 wesentlich besser erscheint. Erst der Leo 2A5 wirkt wirklich gut.

Dieser my.com Launcher hat das leider alles automatisch gemacht....
Hatte die EU Version... drum musste ich ja fast lachen, als diese Fehlermeldung kam...
Habs jetzt komplett deinstalliert und werd den Client dann eben neu laden...

Zuletzt bearbeitet:
Open Beta - Early Access Phase ist gestartet.

Ich bin auf der Leo Linie unterwegs. Also der Leo 1 hat def. eine Menge Potential durch die ziemlich gute Kanone allerdings habt ihr bei der Papp-Panzerung nicht viel Spielraum für Fehler oder agressives Vorgehen. Beim OF-40 sieht es in etwa ähnlich aus, es scheit aber als ob er frontal am Turm ein bisschen was an Panzerung abbekommen hat (ich vertrau den Ingame-Stats noch nicht voll und ganz seit den Panzerung-Bugs im EA ;) ).

Zurück
Oben