Asrock 6900 XT Blende Ersatz

Sativae

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
10
Guten tag zusammen,

hat wer eine Idee, woher ich diese Blende, i/o Bracket/shield oder wie man das nennt herbekomme?

Ist für eine Asrock 6900 Xt Phantom Gaming, denke aber es sollte noch von anderen passen, je nach den Anschlüssen?!

Danke&Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20211209_163920_LI.jpg
    IMG_20211209_163920_LI.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 235
Abschrauben und dann mit einer Zange und einem kleinen Hammer auf einer harten, schlagfesten und ebenen Oberfläche wieder gerade dengeln. Dauert keine 5 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonjoe, Asghan, kartoffelpü und eine weitere Person
Demontieren und das Ganze mit Zange und einem leichten Hammer wieder richten, dies sollte eigentlich machbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sativae
Zerlegen musst du das Ding eh, also würd ich auch einfach versuchen das wieder grade zu kriegen.

Wenn du, z. B. aus optischen Gründen oder für den Wiederverkaufswert unbedingt was neues willst, würde ich beim Hersteller anfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sativae
wrglsgrft schrieb:
Zerlegen musst du das Ding eh, also würd ich auch einfach versuchen das wieder grade zu kriegen.

Wenn du, z. B. aus optischen Gründen oder für den Wiederverkaufswert unbedingt was neues willst, würde ich beim Hersteller anfragen.
Genau darum geht es mir :) Hab es natürlich schon mit der Zange und dem Hammer bearbeitet und Karte funktioniert auch (zum Glück) Aber es geht mir um den wiederverkauf und eventuelle Garantieansprüche
 
Wenn man es ordentlich macht, fällt es nicht auf ;-) Natürlich nicht mit dem nackten Hammer auf Aluminium schlagen.
 
Zurück
Oben