Notiz ASRock A320M-DVS R3.0: Mainboard mit A320-PCH unterstützt Ryzen 9 3950X

SV3N

Bisher: RYZ3N
Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.107

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.756
Da glühen die VRMs.
 

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.279
macht irgendwie wenig Sinn. Die VRMs vom 4.0-Board sind doch theoreitsch sogar belastbarer
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.898
Klingt nach Feuerwerk :evillol: (und danach dann Feuerwehr)
 

derfledderer

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.303
Nein, ASRock hat nichts gelernt. Die ganzen Threads hier im Forum wegen überhitzter Spannungswandler. Es ist mir langsam echt zu blöd.
 

muzafferamg58

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
631
bestellt, 3950x ich komme!
 

Flare

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.038
Solange das Teil den Baseclock halten kann gilt das Soll als erfüllt oder? :evillol:
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
21.514
denke nicht dass das ein Problem darstellt. Ist ja nicht so dass die CPU 200W braucht. Wenn man sie in den Specs mit nem Boxed und damit Top Blow betreibt geht das sicher recht easy. Scheinbar hat das Marketing aka möglichst viele Phasen hier gut gefruchtet.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
40.800
gibt es wirklich leute die ne CPU für 700€ aufwärts auf ein 40€-brett packen? da würde ich mich über überhitzende VRMs jedenfalls nicht wundern.

Dabei sehen die Kühler um den Sockel garnicht so mickrig aus
welche kühler? oder meinst du ein anderes MB?

das findet man bei allen herstellern. und auch bei den FX-CPUs waren längst nicht nur ASRock-bretter betroffen.
 

Banned

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5.843
"Mainboard mit A320-PCH unterstützt Ryzen 9 3950X"

Die Frage ist nur: WIE LANGE??? :evillol:




Ich glaube eher, das ist ein Marketing-Gag, um im Gespräch zu bleiben.
 

FwSteiner666

Ensign
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
164
Wird bei mir auch schon sehr lange als "supported" angezeigt. Habe auch nur ein B450 Mini ITX Brett
 

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.751
Das kann ich mir bei einem 6-Phasen-Design nur schwer vorstellen. Aber wer da den 3950X drauf klatscht muss dann halt mit den Konsequenzen leben.
 
Top