ASRock Mainboard P5B-DE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FJunior

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Sers Leute :cool_alt:

Ich habe da mal eine Frage zu meinem Mainboard. Auf dem Mainboard steht: Supports IntelCore2.
Ich will mir jetzt IntelCore i7 holen, weil ich meine PC für meine Internet Lets Plays boosten will.
Ist mein Mainboard damit überhaupt kompatibel? Ich habe keine Ahung hiervon und im Internet
habe ich auch nichts gefunden.

Will mir auch noch RAM Speicher holen (gibt es da auch was zu beachten für mein Mainboard?)
Brauche 8GB RAM :)

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG Florian vom GPT (Youtuber: YTGamePlace)
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.680
Der I7 ist nicht passend für das Board, wenn du 8GB verbauen willst empfehle ich dir : 4x 2GB Kingston DDR2-800 CL6 RAM.
 

FJunior

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
PS: Wenns nicht funktioniert:

Was für ein Mainboard empfehlt Ihr mir wo ich auch IntelCore i7 verwenden kann?
Mein PC Gehäuse ist nicht gerade das größte (falls es da größen Unterschieden gibt).
Und welche Rams (8GB) kann ich dann für das Mainboard verwenden?

LG Florian ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top