J Z schrieb:
Und warum sollte ich keinem helfen?
Ich weiß nicht was mit dir los ist.
Hab ich das so umständlich beschrieben?
Joker (AC) schrieb:
und bat dich zu seinerzeit um Hilfe
Joker (AC) schrieb:
dass du da keine Lust und Zeit darauf hast und das WIR ja schließlich keine Geschäftsbeziehung vertraglich hätten
Ich sprach von
mir, weil ich auf die doofe Idee gekommen bin,
dich zu kontaktieren, weil gebraucht Board, Abtritt und so. Von "keinem" helfen war nicht die Rede. Eigene Erfahrung.
Du brauchst mir das jetzt auch nicht mehr zu erklären. Ich habe das 2020 live miterlebt.
Fakt : Und doch, steht ja oben. Du sagst, die Abstimmung bei CB ist falsch, weil du die anders einordnest.
Ich würde Fake Behauptungen aufstellen. Und ich habe dir einfach mal bisschen auf diem Sprünge geholfen, wie das damals so war. PMs mit Käufer habe ich noch aus 2020 und die ist nicht editiert seit dem Umstand mit dir.
Kommentiere oder relativiere meine Postings bezüglich der Umständlich gestalteten UEFI von ASrock nicht, dann brauch ich das nicht weiter zu kommentieren, wie das gekommen ist und wie du da reinpasst.
Ich erspare mir den Gedanken, ob und wie ein Händler mit und ohne Antrittserklärung freiwillige oder verpflichtende Leistung bringen muss. Hab mich ja selber gekümmert, mit Support NL.
Ich kann das nicht ab, wenn jemand ums Eck kommt und mir falsche Tatsachen unterstellt und sich selber gerne in höchsten Tönen lobt. Das kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
Werde ich auch so schnell nicht vergessen: "Wir haben keine Geschäftsbeziehung, weil ich nicht Erstkäufer bin"
Werde ich auch niemals...selbst wenn du je Asus Boards vertickst.
Ehrenwort(!)