ASRock X570 Phantom Gaming : Lüfter verbaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.333
Bei vielen Herstellern haben die Boards ohne Lüfter ein S in der Bezeichnung,
also z.B. X570S PG Riptide bei ASRock, X570S Aorus Master bei Gigabyte, X570S ACE MAX bei MSI.

Bei dem von dir genannten Board sieht man den Lüfter ja schon auf dem Geizhals-Bild.
 

Anhänge

  • Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Meist sieht man das auf den Produktfotos auf der Hersteller website. Geizhals würde ich nur bedingt vertrauen, da gibt es auch schon mal falcshe Fotos oder falsche Angaben.
 
Naja, auf dem Produktbild bei ASRock sieht man den Lüfter auch ...
 

Anhänge

  • Lüfter2.jpg
    Lüfter2.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 158
Mir ist das aufgefallen, als es die neuen S boards gab. Da waren bei einem MSI-Board die Daten von nem alten board drin. Wurde zwar recht schnell behoben, aber ich würde für solche Fragen/Problemstellungen immer zuerst beim Hersteller schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Sicher dass du das nicht mit einem B550 Chipsatz und einer Erweiterungskarte für SATA hinbekommst? Du legst sonst schon eine Menge hin, allein fürs Board, ohne einen echten Mehrwert.
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben