Asrock Z68 Pro3 Gen3 kein Bild

Burakbln

Cadet 2nd Year
Guten Abend Leute,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Mainboard, welches erst heute ankam... ich habe alles ordentlich eingebaut, aber beim Hochfahren erhalte ich kein Bild ... die Lüfter laufen auch alle richtig keine komischen Geräusche nix..

Hier mein System:
Asrock Z68 Pro3 Gen3 (Neu)
Intel i5 2500k (Neu)
Geforce 8800 GS
2x4 GB G-Skill DDR3 Ram (Neu)

Die Festplatte ist auch die von meinem älteren System mit Windows 7, welches noch heute vor dem Umbau noch gut mit den alten Sachen lief... wenn ich den Monitor mit der Grafikkarte anschließe erhalte ich kein Bild, aber auch wenn ich den Monitor mit dem Mainboard an sich anschließe erhalte ich kein Bild. :(

EDIT: Ach und meine Maus und Tastatur werden auch erst gar nicht erkannt komischerweise... (beides USB)

In welcher Speicherbank (links nach rechts) stecken die Arbeitsspeichermodule denn drin ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst waren sie beide ganz links, dann hab ich es mal ausprobiert und die beiden nach ganz rechts verschoben und jetzt sind sie gerade beide ganz rechts.

Schonmal falsch.

Die müssen in die 1. und 3. von links,

oder in die 2. und 4. von links.

Probiere das mal :)

@Emeraldmine Hab ich jetzt gemacht, aber es hat sich nichts geändert...

@Perling83 Ein 08/15 Netzteil 600W das lief übrigens heute Morgen noch einwandfrei

:Ooo DDR3 1333 4GB G.Skill F3-10666CL9D-8GBXL steht da
meins:DDR3 1333 4GB G.Skill F3-10600CL9D-8GBNT

hmm ich habe die Hardware - also alle drei Komponenten - aus dem Gaming PC FAQ hier im Forum entnommen

Kann vllt der Grund sein , nicht ?

Kannst aber mal nur eine Modul in der Bank ganz links probben, allerdings wird die Chance gering sein. :(

Bin mir da nicht so sicher weil : http://geizhals.at/de/?sr=598574,-1 das ist übrigens der Arbeitsspeicher der mir in der Gaming PC FAQ empfohlen wurde und unter den Kommentaren bei Geizhals hat einer auch genau dasselbe Board und bei ihm läuft es (4x4GB sogar) :( ich hasse es immer muss sowas passieren... da hab ich mal nach so vielen Jahren wieder aufgerüstet -.-

Es erscheint überhaupt nichts... nichtmal das Biosfenster erscheint also es ist komplett schwarz... anderen Monitor probiere ich jetzt gleich mal aus...

Die alte Festplatte ist noch nicht formatiert wollte es halt nach dem Start direkt formatieren, aber da ich ja eh kein Bild habe ist das eher mein geringstes Problem

Gut dann mache mal ein Foto vom Innenleben deines PCs , dass wir mal rein schauen können. Kannst du hier hoch laden als Anhang.

Es besteht noch die Möglichkeit dass du das Systempanel einfach falsch beschaltet hast und ne LED an den Reset gesteckt hast.

Anderer Monitor hat auch nichts gebracht... ok ich fotografier mal einen Augenblick

@
Monitor hast auch eingeshaltet?

Leute :D ja ich bin mir absolut sicher, dass die Grafikkarte sicher und fest sitzt und ja den Monitor habe ich auch eingeschaltet sogar mehrmals ein uns ausgeschaltet

Ich glaube das Bild wird zu groß , mußt du in Paint einfügen und als PNG bitte speichern, oder verkleinern und dann als PNG speichern.

Zurück
Oben