ASROCK Z790 13600KF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superuser2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
25
Guten Tag,

ich hab mir einige videos angeschaut...
im Internet versucht was zu finden .. aber weder noch...

Ich versuche meinen 13600kf mit dem mainboard asrock z790 PG LIGHNING etwas kühler zu bekommen

aber ich finde bei youtu.. keine videos zum asrock z790 in verbindung mit dem 13600kf

kann mir jemand von euch weiterhelfen .. kenne mich mit undervolting kaum aus.. oder kann ich irgendwo im bios die watt reduzieren ?
 
Genau, nicht das Mainboard sondern der Kühler kühlt die CPU. :p

Also Deepcool Asssasin 3 macht mit OC unter 80°
 
Dark rock 4 Pro

Hat mir jemand eine anleitung wie obenbeschrieben ohne große gegenfragen ....

oder bin ich hier im Kindergarten... ist das so schwer ?
 
Superuser2000 schrieb:
aber ich finde bei youtu.. keine videos zum asrock z790 in verbindung mit dem 13600kf

Spielt auch keine Rolle welche CPU Du da verbaut hast. Das Prozedere ist immer gleich. Und stupide Werte übernehmen, die ein anderer bei seiner Hardware heraus gefunden hat, das klappt nicht. Kannst also die YT verwenden.
 
BIOS -> OC Tweaker -> FIVR Configuration -> "Core Voltage Offset" auf -100 setzen

Wenn nicht stabil: -80, -60 usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Superuser2000 schrieb:
oder bin ich hier im Kindergarten... ist das so schwer ?
Oh je, wer schon so anfängt! 🫤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recalion, micha30111 und Piak
Das ist dein 4. Thread zum quasi gleichen Thema
@ mods bitte schließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak
Superuser2000 schrieb:
Dark rock 4 Pro

Hat mir jemand eine anleitung wie obenbeschrieben ohne große gegenfragen ....

oder bin ich hier im Kindergarten... ist das so schwer ?
Prozedur ist immer gleich: also Google bemühen, ausprobieren und immer schön höflich bleiben. Alle machen das freiwillig hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben