News ASRock Z790 PG Sonic: Mainboard für Intel Raptor Lake und Fans des blauen Igels

Chesterfield schrieb:
p.s. ich will eine "Master of the Universe" Edition , da zahle ich es dann auch
Lieber eine EVGA Batman Edition von AMD das wäre echt cool. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87, edenjung, axi und eine weitere Person
Also vor 15 Jahren hätte ich das noch richtig cool gefunden, glaub ich bin dafür zu alt. :D

Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. Mal gucken ob eventuell noch ein Pokemon Board raus kommt. Oder Dragonball, da würde ich eventuell schwach werden. :D
 
Auf dem ersten bild im Artikel sieht das Mainboard ganz schön altbacken aus, auf den anderen Bildern und im Video gefallen mir die Farben und die Aufmachung allerdings ganz gut.

Naja, könnte man drüber nachdenken, wenn man ohnehin auf die Plattform geht. :)
 
Bitte ne Max Payne Black Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, Zwirbelkatz, BlackhandTV und 2 andere
Zotac2012 schrieb:
Also mir kommt es mittlerweile so vor, als soll das PC-Gehäuse immer mehr zum "Home Entertainment" entwickelt und vorangetrieben werden. Was man da alles an Displays mit Animationen, Lichteffekte, Filmchen usw. einbauen kann und dann noch Seitenteile als Monitore?

Irgendwie verstehe ich gerade so die Hersteller und deren Entwicklung in diesem Bereich nicht mehr. Es scheint fast so, als sollte das PC-Gehäuse als Kino Ersatz dienen, fehlen nur noch die entsprechenden Elektrogeräte für Popcorn und Pizza und ein Schankhahn für Getränke. 🤔
Und bei dir liest es sich wieder so als gäbe es keine Alternativen zu Displays, Animationen und RGB im PC-Bereich.

Wer sich einen schnöden grauen Klotz unter den Schreibtisch stellen möchte kann das, meines Wissens nach, immernoch tun
 
Neue Idee für die ganz alten Hasen: Retro Edition. So richtig "nackt" ohne RGB, Plastik und was da heutzutage sonst noch so an "Verschönerungen" trohnt. So Aussehen wie anno 199x. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
@Kenshin_01 In etwa so, nur in modern?

850pro2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87 und Mcr-King
@Balikon Aber schon. So richtig schlicht und funktional. Das wären mal wieder so richtige Boards. Das würde glatt eine Art Alleinstellungsmerkmal geben wenn man sowas anbieten und verbauen würde. Das würde am Ende glatt einen höheren Preis rechtfertigen weil man so viel weglassen muss. Und statt den IDE- und dem FDD-Port einfach einen m.2 Steckplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und Mcr-King
Ich bin auch im Lager derer, die sowas für wirklich unnötig, teuer und irgendwie auch sinnbefreit halten.

betet das keine Anime-Katzenfrauen-Edition folgt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Chesterfield schrieb:
p.s. ich will eine "Master of the Universe" Edition , da zahle ich es dann auch
Da mach ich mit :)
Am besten noch mit einer CPU Marke Eternia xD

Zurück zum ernst. Es ist nichts neues, dass man sowas macht. Aber der Preis wird sicher gesalzen. Sonst ist das Brett ja Grund solide
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mcr-King schrieb:
Lieber eine EVGA Batman Edition von AMD das wäre echt cool. ;)
Adam west Batman, George Clooney Batman, oder Christian Bale Batman?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Mcr-King
Ja, sehr schön!

Ich hoffe doch inständig, dass ASRock die Serie bis Sonic & Knuckles fortsetzt.

Folglich möchte ich dann per "Piggyback" wahlweise ein Sonic 1, 2 oder 3-Mainboard auf das Sonic & Knuckles-Mainboard schnallen können, um weitere Features freizuschalten.

Wenn schon dem Original etwas nachempfinden wollen, dann bitte richtig :)

PS: Ironie und Sarkasmus sucht man hier vergebens... oder doch nicht?!
 
Robert-Chase schrieb:
Ob sich das für die 5 noch lebenden Sonicfans lohnt?
Also unsere 4 und 6 Jahre alten Kids lieben Sonic!
Da gibt es mittlerweile das ganze Programm, die Jump&Runs und Sonic Racing, komplett auf der PS4/5.
 
Wnns sein muss. Ich kaufe das sowieso nicht.
 
Naja, es hat schon seine Daseinsberechtigung und ist mal was anderes. Von daher find ichs gut. Auch wenn Sonic eher was für Konsolen ist und es mir persönlich vom Design nicht besonders gefällt.es gibt doch auch PC klassiker. Ein Board in Commander Keen look oder auch aus Unreal könnte man bestimmt was machen. Jazz Jackrabbit... Dope Fish Edition!
 
Zurück
Oben