News ASRock zeigt „Vision 3D“ mit Sandy Bridge

Gerade E-Mail Antwort von ASRock gekriegt. Ein Vision 3D mit i7 Prozessor wird in ungefähr 3 Monaten für 1200 Euro auf dem Markt sein. Aus der E-Mail ging jedoch leider nicht hervor ob es sich um die neue "2nd Generation" mit besserer NVIDIA Karte handelt oder um den alten Vision 3D nur mit anderem Prozessor.
Ergänzung ()

Nochmal nachgefragt: wird der neue sein mit "NVIDIA GeForce GT540M". Verdammt, müssen wir uns also noch was gedulden.

Hi, 1 monat ist vorbei und auf der CeBIT haben mir die asus leute gesagt, dass das produkt binnen der nächsten tage im handel sein soll und ich finds noch immer nicht, weiß jemand wann es kommt??

danke

Da ich auch schon sehnsüchtig auf die zweite Generation warte, habe ich mal die Sales-Leute in den Niederlanden angeschrieben. Die sind nämlich für Europa zuständig. Auf die Frage, wann das gute Stück in Deutschland verkauft wird bekam ich folgende Antwort:

...
We will have this model ( exact specification will be decided one month before official launch) around June 2011. Thank you!

Best Regards,

Mike Yang

Im Mai kann man also gespannt sein welche Konfigurationen erhältlich sein werden. Ich freu' mich schon :D

Okay, jetzt ist Juni, bis heute ist nichts über den Release bekannt und es gab auch noch keine Infos bezüglich der genauen Spezifikationen.

Was ist da los? Hat mal einer nachgefragt? Verschiebt sich der Release? Vielleicht warten sie auch nur bis der neue Mac Mini erscheint, um dann "paroli" bieten zu können.

Weiß jemand, wo man ein ähnliches Gehäuse kaufen kann?
Silverstone bietet klasse Gehäuse an (Ich hab ein Petit xx - hat aber kein CD Slot in und kein USB3)

Zurück
Oben