• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 Bonus Missionen - nur wo?

-zOOm-

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
211
Hi

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach den Bonusmissionen bei Assassins Creed 2. Auf der Packung steht

+ Schlacht um Forli
+ Fegefeuer der Eitelkeiten
+ Arsenal Schiffswerft


Muss man die Bonus Missionen irgendwo anwählen wie es zB auch bei Star Wars The Force Unleashed war oder sind da die Missionen schon ins Spiel eingearbeitet?

Danke
 
Sind schon im Spiel eingearbeitet müsste sich um Sequenz 12 und 13 handeln in welchen die Missionen vorkommen.
Aber ganz genau kann ich es Dir nicht sagen.

Schon ne weile her das letze mal zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlacht um Forli & Fegefeuer der Eitelkeiten sind die Sequenz 12+13, Arsenal Schifswerft ist ein Templerversteck in Venedig, alles im Spiel eingearbeitet.
 
Hallo,
+ Schlacht um Forli:
Eigentlich müsste nachdem du Venedig wieder verlässt eine Zusatzmission in Forli verfügbar sein.
Sie befindet sich außerhalb der Stadt auf einem Leuchtturm (in der Nähe des Hafens).

Hatte es zuerst für ein Assassinengrab gehalten, aber du steigst in das Fluggerät und musst gegen Wachen kämpfen die in Forli auf den Dächern stehen. Du hälst dich wieder mit den Feuern in der Luft.

MfG
 
Okay danke =)

Ja das mit dem Fluggerät bei Forli hab ich auch schon gefunden, das Symbol dafür war irgendwie anders als die anderen :D
 
Glaube nicht, dass das die Mission ist.
Ich hab die Standard-Version von AC2 und hab diese Mission auch zur Auswahl.

MfG,
schnopsnosn
 
Zurück
Oben