Assassin’s Creed Assassins Creed auf Cd übertragen

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,

ich habe vor,mir Assassins creed 2 auf Mcgame zu kaufen.Aber da man es dort runterlädt und nicht auf CD bekommt ,würde ich das spiel gerne auf CD brennen.
Ist das gegen den Kopierschutz?
Geht das überhaupt?

Danke im Vorraus
 

MajinChibi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
866
Wenn es so ist wie bei Gamesplanet dürfte das kein Problem sein.

Du wirst mehrere Installationsdateien laden und kannst diese Problemlos auf eine oder mehrere DVDs zur Lagerung brennen. Die Dateien ansich werden auch keinen Kopierschutz haben (du musst sie ja auch ohne Probleme auf der Platte hin und herschieben können)


(der Kopierschutz ist in diesem Falle der cd key, welchen du mit deinem ubisoft Konto verknüpfst. Ohne gültigen cd key bzw ubisoft konto kann kein anderer etwas mit den dateien anfangen)
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Danke für die Hilfreiche Antwort.Enthält Ac 2 eigentlich einen Mp modus?
 

NixMerk

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
143
@Watchman,
das ist ohne weiteres möglich.
Die Dateien bleiben unter deinem Account aber auch immer erhalten-du kannst sie also bei Bedarf immer wieder herunterladen.

Mfg robi1
 
Top