• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed auf Cd übertragen

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,

ich habe vor,mir Assassins creed 2 auf Mcgame zu kaufen.Aber da man es dort runterlädt und nicht auf CD bekommt ,würde ich das spiel gerne auf CD brennen.
Ist das gegen den Kopierschutz?
Geht das überhaupt?

Danke im Vorraus
 
Wenn es so ist wie bei Gamesplanet dürfte das kein Problem sein.

Du wirst mehrere Installationsdateien laden und kannst diese Problemlos auf eine oder mehrere DVDs zur Lagerung brennen. Die Dateien ansich werden auch keinen Kopierschutz haben (du musst sie ja auch ohne Probleme auf der Platte hin und herschieben können)


(der Kopierschutz ist in diesem Falle der cd key, welchen du mit deinem ubisoft Konto verknüpfst. Ohne gültigen cd key bzw ubisoft konto kann kein anderer etwas mit den dateien anfangen)
 
Danke für die Hilfreiche Antwort.Enthält Ac 2 eigentlich einen Mp modus?
 
@Watchman,
das ist ohne weiteres möglich.
Die Dateien bleiben unter deinem Account aber auch immer erhalten-du kannst sie also bei Bedarf immer wieder herunterladen.

Mfg robi1
 
Der kommt erst mit Brotherhood
 
Zurück
Oben